ENDLICH :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
ein neuer teil, ich bin schon fast gestorben!!
WAR TOTAL GEIL!!
du schreibst echt supi und die geschichte mit Jess und seiner tasche, war echt lustig!!
SUPER SUPER SUPER
FB FB
bussile, greeny
schreib schnell weiter
suuuper teil!
wie immer
hoffe es geht schnell weiter!
klasse süÃe! :lach:
is diese dumme schelly immer noch da?
naja egal..auf jeden fall MILO und ALEXIS
:dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito:
Ich stimme jedem zu der was über den teil geschrieben hat: Insgesamt voll cool, besonders die geschichte mit der Tasche; ich hoffe dass es bald weitergeht und freue mich dass sie wieder zusammen sind!!
Der Teil war super. Alexis und Milo haben sich vertragen!
Freu mich auf den nächsten Teil!
War ja wieder ein genialer teil, das warten hat sich echt gelohnt!!!!
Mach bald weiter...
Freu mich schon riesig!!!
Küsschen
schöne neue teile, süÃe! ich bin begeistert...
und ich freu mich schon auf die erlebnisse in diesem ferienhaus.
Deine Ff ist sehr einfallsreich und auch abwechslungsreich. was man sich bei einer sehr guten Ff nur wünschen kann.
Ich trau mich das gar nicht sagen, weil das noch nie jemand erwähnt hat, aber es sind ein paar Rechtschreibfehler drinnen (im letzten Teil des letzten Kapitels vorallem). Ich hoffe, dass ihr mich jetzt nicht alle meidets.
Sonst schreib bitte schnell weiter. Ich bin auch schon, wie wahrscheinlich alle, die diese ff lesen, was im Ferienhaus passiert.
lg Michi
WOW!
hab die ff grad erst entdeckt und ich find sie echt genial!!! Riesen lob an dich! schreib schnell weiter!!!
und kannst du mir auch den einen teil schicken denn du nur per PM geschickt hast? fänd ich total nett!
Liebe grüÃe !!Jess-4-ever!!