GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ALEXIS&MILO-perfect love [PG-13]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
hi süße!!
WOW,der teil war echt geil (Big Grin)
sooooooo spannend!!!!!!!!!
bitte schreib schnell weiter, ich kann es kaum erwaten
Big Grin
bussile,greeny Cool
Klasse Teil! Freu mich wenns bald weiter geht!!!
Jetzt gehts weiter:
(dieses mal schreibe ich oft kursiv, das sind Alexis gedanken!)



Alexis trank Tee. Das Frühstücks-Büfett war schon abgereumt, doch sie hatte eh keinen Hunger.
Immer wieder kahm ein kleiner, dünner Kellner und fragte:
"Wünschen sie nichts zu essen, Miss!? Ich könnte ihnen etwas aus der Küche holen!"
Und immer wieder schüttelte Alexis den Kopf.
Sie hatte verschlafen, die anderen waren wahrscheinlich am Strand.
Milo hatte sie gesagt, er bräuchte nicht zu warten!

Sie sah Schelly. Sie hatte den Raum betreten.
Plötzlich richtete sie sich auf.
Schelly war anscheinend nicht aüßerlich begeistert, als sie Alexis an einem kleinen Tisch sitzen sah:
"Was machst du noch hier?"
Alexis versuchte ruhig zu bleiben:
"Verschlafen....! Wie gehts dir? Alles in Ordnung? Setz dich zu mir!"
Schelly überlegte kurz und sah zu Boden.
Alexis auch und dachte sofort Wie kann sie mit solchen High-Heels schon am Morgen rumlaufen!?
Doch sie verdrang den Gedanken schnell wieder, es gab wichtigeres....
Schelly setzte sich.
Alexis flüsterte:
"Willst du mir sagen, was gestern los war?"
Schon mehr als 10 Worte gewechselt.... das fühlte sich ungewöhnlich an.
Schelly grinste gespielt:
"Ach, das möchtest du echt wissen?"
Dumme Frage, JA, DU BIEST! Wegen dir haben wir die halbe Insel abgesucht! Ja! Ja! Ja!
Alexis versuchte nicht zu Psychohaft zu klingen und sagte:
"Nur wenn du das auch willst...."
"Also...."
Schelly grinste in die Kaffee-Tasse, die ihr der nervige Kellner gebracht hatte:
"Das war so: Ich bin durch die Lobby gegangen, dann kam der Hotelbesitzer und hat mir gesagt, das er nie so ein schönes Mädchen gesehen hat!"
Sicherlich blind.... oder er steht echt auf solche Flittchen....
"Da hat er mich mit in sein Büro genommen und mich gefragt, ob ich den Tag mit ihm verbringen möchte..."
"Und?"
"Ich sagte ja und wir gingen in die Stadt. Dann waren wir beim Juwelier und er hat mir diese Kette gekauft...
Schelly kramte in ihrer Mini-Handtasche, zog ein Samt-Säckchen heraus und gab es Alexis.
Was sie da drin sah, war der Traum jeder Frau...die Kette klizerte....alles voller blauer Edel-Steine. Doch zie war zerissen.
"Wow....die ist wunderschön...."
Schelly nickte:
"Ja....aber danach sind wir wieder hier her gekommen und er hat sich im Hotelzimmer an mich ran gemacht.
Dann hat er mich auf seinem Schreibtisch ausgezogen..."
"So genau will ich es gar nicht!"
"Na gut, jedenfalls haben wir dann gefi.ckt...."
Alexis war endsetzt!
Wie aufgeregt sie jedes Mal war, wenn sie mit Milo geschlafen hatte und jetzt das?
"Warum hast du das getan?!?!"
"Ich weiß auch nicht er war so nett und...."
"Was ist dann passiert?"
"Seine Frau kahm..."
"Oh! Und dann?"

Mehr kommt noch....

10000 Küsse.....Cady!
boah (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)
krass, aber gut Wink
ich liebe deine ff wirklich!!
schreib schnell weiter schatzi
hdl :knuddel:
bussile,greeny Cool
wow! das ist krass! das macht nicht jeder! hut ab!

ich finde die idee echt klasse! ich dachte schon sie wurde vergewatigt oder so! aber gott sei dank nicht!
nun ja! es war ja freiwillig! aber ob es aufm schreibtisch bequem ist! bestimmt nicht! gut dasd ist was andres!

du schreibst echt klasse!!!

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber:
Hm.. doch, ja, ich finde auch "krass" beschreibt das ganze echt gut.

Na ja, Schelly war sowas auch zuzutrauen. Aber irgendwie tut sie mir leid. Ich weiß zwar nich genau warum, aber solche Mädels tun mir immer leid.

Schreib bitte ganz schnell weiter, ich will auch wissen, was dann noch passiert ist.
WOW !!
Die beiden Teile waren echt super !!
Aber ich bin gespannt wie es weiter ging, ich meine, die Frau vom Hotelbesitzer war sicher nicht begeistert !! :lach:

Freu mich auf den nächsten Teil !!

mfg
Stars_Hollow
SUPI MACH BITTE GANZ SCNELL WEITER !!!!!!!! (Big Grin) (Big Grin) Wub
Wow, wiedermal ein super Teil! Ich hätt ma dacht, dass sie sich, weil der Milo nix von ihr will, betrunken hat.

Bitte schnell weiterschreiben

lg Michi
Hart. Hätte nicht gedacht, dass so was kommt. Aber wie kannst du jetzt auf hören? Also schnell weiter!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50