GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ALEXIS&MILO-perfect love [PG-13]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
also deine lieblingsleserin meldet sich auch mal wieder zu wort!:
(konnt ja ned ins ned :heul: )
WOW!
super mausi!!
diese dumme schelly..ich mag sie nicht!
die wolln immer bemitleidet werden,dabei sind sie ja selbst schuld!gr... Motz
die bekommt milo niemlas! :lach:

das schreib weiter blabla bleibt aus..da ich ja weiß wie es ist so unter druck zu stehn.. Unsure

trotzdem würd ich mich freun wenn bald was neues kommt!..


..sry zu mehr bin ich ned im Stande..bin müde..und irgendwie naja..ne?..

hab dich lüp

jen
Toller letzter Teil! Ich bin begeistert!
Es tut mir echt soooooo leid, dass erst jetzt ein neuer Teil kommt!
Eigentlich habe ich gestern geplant, das ich einen 'Jumbo-Teil' poste, aber ich konnte leider nicht an den PC! (mein Bruder ist wie immer schuld! Wink )
Naja, jedenfalls, damit ihr wenigstens etwas heute noch bekommt, poste ich jetzt den kleinen Teil, den ich gestern Abend noch geschrieben habe!
Trotzdem viel Spaß, meine Lieben:


Wie konnte er nur so etwas sagen?
Fand er sie denn nicht im ersten Moment schon toll?
Mist....und schon wieder ein Streit....und wieder war keiner von ihnen Schuld gewesen!
Beim ersten Streit waren es Schelly&Fran gewesen.
Beim zweiten Danny...
Und jetzt schon wieder Schelly...hatte Alexis denn nur Pech?!
Nagut, es war übertrieben gleich wegzurennen...aber seine Worte waren auch hart!
Ahhhhhh! Wie sie es hasste mit ihm zu streiten....aber nach jedem Streit waren sie sich wieder ein Stückchen näher....doch ob sie diesesmal überhaupt wieder zusammen kommen würden!?

Sie wusste nicht wo sie hin gehen sollte.
In der Lobby sah sie Schelly, die auf einem der Sofas saß und 'Cosmopolitan' laß.
"Hey, Schelly!"
Sie schaute nicht zu ihr auf: "Hi!"
"Wenn ich dir irgendwie hel-"
"Nein!"
Alexis setzte sich zu ihr: "Du musst mich auch verstehen...ich liebe Milo auch, obwohl ich oft mit ihm streite....erst gerade eben wieder!"
Plötzlich wurde Schelly ganz aufmerksam: "Gestritten?"
Das kannst du vergessen, kleines...es ist nicht aus!
"Es war nicht so schlimm...."
"Soll ich vielleicht hoch gehen und mich ein bisschen um ihn kümmern...ich meine, wie es ihm geht und so...?"
Schelly grinste begeistert!
Das kannste knicken, Baby! Für wie dumm hälst du mich?
"Nein...ich denke, es ist schon OK...wie gesagt, es war nicht besonderst schlimm!"
Lügnerin! Es war sehr schlimm! Aber bei Schelly ist das schon Ok....
Sie war sichtlich endteuscht: "Achso...OK!"

Im nächsten Moment ging die riesige Hotel-Tür auf und ein dicker Mann mit vielen goldenen Ringen am Finger zusammen mit seiner operierten Frau im Feder Mantel kam rein.
Schelly war geschockt: "Hilbert...."
Was? Oh Gott! Alexis würde diesen Typ nicht mal für Geld anfassen:
"Das ist Hilbert?"
"Ja...und seine Frau Penny!"
Als Penny die beiden sah zischte sie zu ihrem Mann:
"Was machen die denn noch hier? Du sagtest, sie fliegen raus!"
Hilbert drehte sich kurz zu ihnen und widmete sich dann wieder seiner Frau:
"Schatz, das sind so viele Leute, die bringen viel ein! Ich kann die nicht einfach rausschmeißen!"
"Doch! Wenn ich das sage schon, Bärchen!" sagte sie spitz und kniff in sein Ohr.

Dann stöhnte und ging zu den beiden.
Schelly sah er nicht einmal an, er starrte nur Alexis an:
"Sie, ich möchte mit Amy Sherman reden!"
"Warum...was ist los!?"
"Ich möchte sie in meinem Büro sprechen! Jetzt!"


Eine Stunde später saßen alle an ihrem Nachtisch, eigentlich liebte Alexis Tiramisu, doch da zwischen ihr und Milo das Schweigen herrschte, war alles nicht halb so gut...
Amy hatte drauf verzichtet und war,wie aufgetragen, in das Büro des Besitzers gegangen. Schelly war erst gar nicht zum Essen erschienen.
Keiko sagte schlaff: "Geht es gerade allen schlecht oder was? Was ist denn da mit Amy? Und was ist mit euch, Alexis, Milo?"
Jared grinste: "Was mit Amy ist weiß ich nicht, aber Milo hat Alexis gesagt, das es nicht an Liebe auf den ersten Blick glaube..."
Liza zischte: "Uhhhh.....das ist das schlimmste was du machen kannst, Milo!"
Alexis und Milo wechselten ein flüchtigen Blick.
Jared schüttelte den Kopf: "Oh mann....du musst noch viel lernen!"

Milo hörte endlich auf in seinem Nachtisch zu stochern, der bereits Brei war:
"Leute, können wir das Thema wechseln?!"
Alexis grinste:
"Warum? ist doch interessant....mal die Meinung der Anderen zu hören, die ja alle auf meiner Seite sind!!"

3 Minuten später kam Amy zurück.
Sie sah unglücklich aus.
Lauren schaute zu ihr auf:
"Hey, süße....was ist los?"
Amy fasste sich an die Stirn:
"Leute....esst auf, geht auf eure Zimmer und packt....wie gehen...."
Liza war geschockt: "Was? Aber warum denn?"
Amy schluchzte: "Ach....das ist nicht so wichtig....er will uns jedenfalls nicht mehr hier haben!"
"Was, das kann er doch nicht machen! Heute finden wir doch nichts mehr!" sagte Jared verzweifelt.
Nett von Amy, das sie nichts über Schelly gesagt hat....schei.ße von Schelly, das sie uns in diese Lage gebracht hat!



"Dieser Idiot...." fluchte Alexis während sie versuchte ihren Koffer zu schließen.
"Als ich das von ihm gesagt hab, hast du mich beschumpfen...von wegen ich sei selbstsicher!" grinste Milo.
"Ja, das war aber was anderes...."
Der Koffer ging nicht zu.
"Hey...soll ich dir helfen?"
Sie nickte.
"Ok...setzt dich noch mal drauf....OK, und....tata!"
Mit einer Handbewegung hatte er ihn wirklich geschlossen.
Sie nickte: "Danke...."
"Gerne doch!"
"Milo?"
"Ja?"
Endschuldige dich nicht! Er ist der böse!
"Was ist denn?"
Sie schüttelte den Kopf: "Ach nichts...."




In Liebe.....Cady!

[Bild: thumb_ggbehindthescene_07.jpg]
als erstes das foto! es ist echt toll!

ich finde es gut das alexis und milo sich gestritten haben, obwohl der grund war eigentlich nicht so schlimm, aber ich hätte genau so reagiert!
ich finde es gut, dass nicht immer friedefreudeeierkuchen herrscht!

du schreibst echt sooooooo toll! einfach genial!

wie du weißt, lese ich nur eine alexis&milo ff und das will ich auch nicht ändern! diese ehre gehört nur dir!!

mach schnell weiter!!!

suuuuuuuuoper toll gemacht! wie immer eben!!

ich will auf alle fälle mehr!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
hey süße :hi:
diese letzten zwei teile waren echt supi, aber diese shelly geht mir ja auf den keks Unsure Confusedauer: WEHE, die bringt mein traumpärchen auseinander Nono
hoffendlich vertragen sich die beiden Wink Sad
hdl
bussile,greeny Cool
FB FB FB
Dr. Cady, danke danke danke!!! für diesen tollen teil! und die nächsten, die noch folgen!!!
schnell weiter schreib!!!
bussi
*trommelwirbel*

TATATATAAAAAAAAAAAA!!! Da bin ich wieder :hi: .
Oh die letzten Teile waren voll der Wahnsinn! Du schreibst so schön. Und man kann sich voll gut in die Personen hinein versetzten.
Shelly tut mir zwar irgendwie Leid, aber irgendwie auch wieder nicht.
Was wird jetzt blos aus dem Urlaub?! Bin schon voll neugierig.

Ich würd ja jetzt mal meine Lieblingsstellen zitieren, aber das würd nen bisschen viel werden, weil ich ja so lang nich mehr da war *ganzdollschäm*
also hier ein Zitat:
Zitat:Nett von Amy, das sie nichts über Schelly gesagt hat....schei.ße von Schelly, das sie uns in diese Lage gebracht hat!
Ich fand gut weil man sich richtig vostellen konnte das Alexis das gedacht hat!

josi :knuddel:
echt super mausili!! :lach:

einfach.. Wub
diese dumme schelly hat es echt dazu kommenlassen das alle ausm Hotelfliegen!! Confusedauer:
is die DOOF!!!
ich fand den streit auch ganz ok Wink +hehe*..kann ja auch ned immer alles friedefreudeeierkuchen sein! -wie schon gesagt..

weiter schreiben! Big Grin

hab döch lüp!

jen
Super maach weiter so Wub Wub
Die letzten beiden Teile waren sooo toll!!!
Ach ich hoffe Alexis und Milo vertragen sich bald wieder. :heul:

Schreib schnell weiter.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50