GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ALEXIS&MILO-perfect love [PG-13]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
deine ff ist geil
ich finde du schreibst einfach nur toll
milo und alexis sind so süß Wub einfach toll
die idee mit hawaii finde ich super
dieser danny ist ein arsch Motz Motz
der soll sich von alexis fern halten
was ich von alexis dum fand ist das sie es milo nicht gesagt hat
sie hat es ja nicht gewollt
ich freu mich schon auf die fortsetzung

bye

:hi: :hi:
Mann, dieser Danny hatte echt Glück, wäre ich an Alexis´ Stelle gewesen, hätte ich ihm glatt eine verpasst........so ein Idiot.............. Unsure Unsure

Also, lange Rede, kurzer Sinn:
Der Teil war echt cool und ich freu mich wie immer rießig auf die Fortsetzung !!!

mfg
Stars_Hollow
super neuer teil!!!
aber dieser danny...*grr*
ich hasse ihn!!!
hoffe das es bald weiter geht!
Super Teil, aber das mit dieser Danny ist :kotz:
Er soll sie einfach in Ruhe lassen, immerhin hat sie ja Milo und der ist sooooooo süß.
Hoffe es geht bald weiter.
NICHT GEHEN!
In 5 minuten kommt der neue Teil!
:hi:
Cady schrieb:NICHT GEHEN!
In 5 minuten kommt der neue Teil!
:hi:

YEAH!!!!

neuer teil in nur ein paar wenigen minuten! los schneller schreiben!
ahhh *cadyumdenhalsfall* neuer teil!!
Hey. 5 Minuten sind schon vorbei!*g*
So, jetzt gehts weiter:


Alexis lag auf ihrem Bett.
Das Zimmer war dunkel und kühl.
Sie hatte die Klima-Anlage voll aufgereht.
Der Kuss war nicht gut gewesen.....vollkommen Gefühllos.....
Am liebste hätte sie geweint....vor Wut und Trauer.
Sie konnte es sich einfach nicht leisten Milo noch einmal zu belügen.
Er würde ihr nie wieder vertrauen.
Sie krallte die Hände zusammen.
Oh nein....dieser Idiot....Milo würde so sauer sein.....auf Danny und sicher auch auf sie....
Sie hatte ihn doch schon mal belogen....und dann auch noch gerade eben am Strand.....warum sollte er ihr dann abkaufen, dass sie Danny gar nicht küssen wollte!?

Es klopfte.
Sie wischte ihre Tränen mit der Hand weg und schluchzte: "Ja?"
Milo kahm ins Zimmer.
Er setzte sich zu ihr und umarmte sie: "Was ist los mit dir? Hat dich im Wasser was gebissen? Du warst plötzlich so verändert...."
"Ich muss dir etwas beichten...."
"....ok...."
Sie stand auf: "Wenn du wütend bist dann kann ich das verstehen... wenn du Schluss machst auch....aber bitte wende keine Gewalt an..."
Er grinste: "Ok...?! Und um was geht es jetzt bitte?"
"Also....dieser Danny....ich hab ihn im Wasser getroffen...und da...."
"Jaaaaa....?"
Sie wurde zappelig....musste er das 'Ja' mit so viel 'aaaa' aussprechen...?
"....also da...."
"sag schon..."
"....da hat er mir gesagt das er im ersten Moment dachte das du schwul bist!" sagte Alexis so schnell sie konnte.
Oh Gott, war sie vollkommen bescheuert? Sie hatte wieder gelogen....und diesmal wieder so eine schlechte Ausrede... das war jetzt genauso dumm wie das mit 'Fran', der eigentlich einen Frauennamen trug.
Milo lachte: "Achja....warum denn?"
Alexis zuckte mit den Schultern: "Ich weiß nicht wie er darauf gekommen ist..."
"Der Typ ist ja ein Idiot!
Alexis flüsterte: "Oh ja...das ist er...!"
"Ok, gehen wir zum Abendessen...ich lade dich ein in die Bar gegenüber ein....das Hotel-essen ist nicht besonderst gut!"
Sie nickte still und ging ins Bad:
Sie schaute in den Spiegel.
So sah also eine Lügnerin aus.....sie wollte das Essen geniesen....wer weiß, ob es das letzte war....sie musste ihm einfach so schnell wie möglich die Wahrheit sagen..."


Als sie einen Tisch fanden begann Alexis sofort zu sprechen:
"Ich....ähm.....ich muss mit dir reden...."
Milo lachte: "Noch so eine schlimme Beichte....?"
"ja....also-"

"Hey Alexis!"
Sie stöhnte: "Was willst du denn schon wieder hier?"
Danny hatte sich gerade vor ihrem Tisch aufgebaut!
Er lachte: "Willst du uns nicht bekannt machen!?"
Sie fauchte: "Das ist nicht nötig!"
"Hi, ich bin Danny!"
"Ich bin Milo....!"
-Stille-
Milo fuhr fort: "Was bitte ist schwul an mir? Bist du etwa schwul? Das tut mir leid, ich bins nicht...ich hab ne Freundin!"
Danny stutzte: "Hä?"
"Du hast Alexis im Wasser erzählt das du denkst ich sei schwul....ich weiß das hört sich dumm an aber du kannst wirklich zu deine Gefühlen stehen!"
Er betonte das wie die Aufklärungsberater die einen immer in der 3.Klasse belästigten...Alexis musste kurz schmunzeln.
Danny grinste fies und sagte nachdenklich:
"Ach im Wasser....da war nur die fummelei, dann hast du gestöhnt und dann der sagenhafte Kuss....nicht wahr Alexis?"
Milo schüttelte den Kopf:
"Red doch keinen schei.ß.....du bist doch echt stock-schwul!"
Danny grinste Alexis weiter an:
"Hast du deinem Freund etwa nicht von mir erzählt??"
Milo schaute sie eindringlich an:
"Dieser Typ redet doch nur.....oder.....Alexis?!"
Sie presste die Lippen zusammen:
"Nein ehrlich gesagt..... ist es wahr..."
"Was? Du....du hast mir nichts erzählt....was....du hast mit ihm rumgemacht?"
"Es war kein Fummeln, Stöhnen und Küssen....er hat mich angefallen und dann geküsst...ich hab nur geschriehen und ihn weggestoßen!"
Danny tat sehr ernst:
"Alexis du solltestdie Wahrheit erzählen, es war Liebe auf den ersten Blick....und das im Wasser war sagenhaft romantisch und leidenschaflich-"
*BÄHM*
Er lag am Boden, einige Frauen an Tischen nebenan klatschten, Milo hatte ihn mitten ins Gesicht geschlagen und lief wütend aus der Bar.

Alexis brach in Tränen aus und rannte ihm hinterher; über die Straße, ins Hotel, durch die Lobby, zum Strand....als sie ihn dann endlich eingeholt hatte fing sie an zu reden:
"Bitte glaub mir, er hat mich an sich ran gezogen und dann geküsst....ich hab in sofort weggestoßen....bitte, ich liebe nur dich...bitte, er ist so dumm....und ich auch.....ich hätte das nicht zulassen sollen....es ist nichts mehr zwischen uns passiert...bitte....bleib doch mal stehen!"
Er drehte sich zu ihr und redete laut und wütend:
"Das ist mir doch so sche.iß-egal! Jeder von diesen not-geilen Typen auf dieser Insel würde dich küssen!
Aber das du mich belogen hast das ist einfach das letzte!
Und dann kommst du mit so einer sche.iß Ausrede!" er atmete tief durch und wurde leiser "das hat mich echt enttäuscht..."

Er ging zurück zum Hotel.
Sie setzte sich in den Sand und weinte.
Die Wellen waren sehr stark....fast beängstigent...
War es jetzt aus?
Vorbei mit der großen Liebe?


Auch wenn der Teil so traurig ist....hoffe ich er hat euch gefallen.....

1000000000000000 Küsse........Cady!


[Bild: normal_05.jpg]
[Bild: 012fs.jpg]
sorry....hab mich um 5 minuten verschätzt!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50