GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ALEXIS&MILO-perfect love [PG-13]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja süß und einfach himmlich Wub man ich musste mir echt das grinsen verkneifen. einfach Wub und eine gute laune fanfiction, wunderbar. ich würde gerne mal diese schelly in meine hände kriegen. dumme schlampe und jaja die liebe alexis is schon wieder eifersüchtig :lach: Cool

liebe grüße gini
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *kreisch*
wie coooooool... ich liebe es! hach! Wub
*räusper*
anfall vorbei. Big Grin

deine ff ist toll und ich freu mich auf mehr davon!
ich würd ja gern schreiben dass deine FF soooooooo süß ist!
aber jeder schreibt dass deine FF soooooooo süß ist!
Ach egal, deine FF ist soooooooo süß!!!!
Hammer geil! Schnell weiter!




Shelly = *würg* !kozt!
Schon gehts weiter....


Alexis wollte Milo so schnell wie möglich zur Rede stellen, sie glaubte ihm seine Ausrede nicht. Sie hoffte das es eine Ausrede war.
Später traute sie sich dann und klopfte an der Tür seiner Ganderobe: "Hey! Milo? Hier ist Alexis!"
Sie hörte ihn rufen: "Ähm...Moment!........Komm rein!"
Sie war erstaunt als sie die Tür aufmachte, denn Schelly stand auch im Zimmer, doch Alexis blieb cool: "Schelly, kannst du uns kurz entschuldigen!?"
Schelly machte ein trauriges Gesicht und verließ schließlich die Ganderobe.
Milo grinste: "Ja, bitte?"
Sie verschränkte die Arme und wusste im nächsten Moment nicht mehr was sie ihm vorwerfen wollte, er hatte nichts Schlimmes gemacht!
"Hallo? Alexis? Jemand zuhause?" Er bückte sich und schaute ob sie ein lebenszeichen von sich gab.
"Ich-Ich wollte eigentlich nur fragen...ob du vorhin.....ob das ne Ausrede war!?"
"Ich hab echt keinen Plan, was du meinst!"
"Doch!"
"Nein!"
"Verdammt! Du hast mich geküsst!"
Er grinste: "Ach, das meinst du!? Was soll ich machen...ich hab mich eben geirrt! Ich hätte das net machen sollen..."
Alexis nickte..."achso..."
"Was hast du heute noch vor?"
"Ähm...nichts!"
"Gut, dann gehen wir ins Kino..."
"Ach ja?"
"Ja! Ich hole dich um 8Uhr ab..."
"OK!"
Alexis lachte und ging aus der Ganderobe. Sie überlegte lange ob das ein Date werden würde oder nicht...aber sie war sich sicher; es war ein Date!


Dann war es soweit: 7Uhr! Alexis stand vor dem Schrank und überlegte was sie anziehensollte. Also auf keinen Fall zu kurz aber auch nicht zu spießig....Sie klatschte sich die Hände auf ihr Gesicht und war vollkommen überfordert...
Kleid oder Jeans.....Top oder Pulli.....Jacke?
Nach einer halben Stunde endschied sie sich dann für ein rotes Kaputzen-Shirt und ihren Lieblings Jeans-Rock. Sie band ihre Haare zusammen und war knapp um 8Uhr bereit.
Doch er tauchte einfach nicht auf. Sie saß auf ihrem Bett und starrte auf die Uhr:
20:03Uhr
20:05Uhr
20:10Uhr
20:20Uhr
20:40Uhr
Und dann, genau um 20:41Uhr und etwa 35 Sekunden, klingelte es endlich an der Tür.
Alexis sprang auf, schaute noch mal in den Spiegel und machte die Tür auf.
Milo stand da, mit einem süßen Grinsen und einer Tulpe in der Hand.
Alexis musste lachen: "Wow! Du hast mir eine Tulpe geklaut!"
"Was? geklaut?"
Sie zeigte auf den Blumen-Pott der im Gang stand.
Jetzt grinste er noch mehr: "Mist!"
"Komm doch rein!"
Er putzte sich die Schuhe, ging rein und schaute sich im Zimmer um: "Also, es tut mir echt leid das ich so spät dran bin, ich musste noch schnell die Welt retten, den Film haben wir jetzt leider verpasst...."
Alexis reimte sich schnell etwas zusammen: "Ach....schon so spät! Ich habe gar nicht....ähm auf die Uhr geachtet...also... was machen wir jetzt?!"
"Wir schauen was im Fernseher läuft...."
Er krallte sich die Fernbedienung und zappte durch: "Ah! Raumschiff Enterprise! Darüber können wir uns gut lustig machen..."
Sie nickte: "Gut, aber ich hab kein Popcorn! Nur fertig-suppen!"
"Egal! Ich esse alles!"
Sie kramte im Schrank und fand die letzten zwei Nudel-Suppen.
Als sie fertig gekocht waren setzte sie sich neben ihn auf das enge Sofa und sie schlürften beide um die wette.
Sie redeten über alles....Captain Kirk, Commodor Spock, die Klingonen und später dann noch über ihre Eltern, was vor GG los war uns so weiter....
Nach drei Stunden unterbrach Milo dann: "Ich werde jetzt mal gehen, morgen müssen wir früh aufstehen...."
Alexis nickte und begleitete ihn noch mit zur Tür.
Als er ihr dann in die Augen sah wusste sie das es Zeit war für einen Kuss war....
Sie schluckte. Er grinste.
Und sie gab ihm einen Kuss; zwar nur auf die Backe, aber das war ihrer Meinung nach mehr als genug.
Er winkte ihr noch und dann ging er die Treppen runter.

Als Alexis die Tür hinter sich schloss, stieg sie auf ihr Bett und sprang wie wild darauf rum, dann ließ sie sich fallen und musste furchtbar lachen.
Sie dachte darüber nach, dass das ihr coolstes Date aller Zeiten war.....vorallem das erste dieser Art.....Raumschiff Enterprise und Nudelsuppen....jaja, das passte zu ihr!


dieser Teil gefällt mir persöhnlich besonderst gut...
ohhh caddy ich liebe dich!!!!!!!!!! Confusedabber: Confusedabber: Wub Wub


die meisten ffs sind langweilig...
da steht immer nur roy:...
lore:...

1.voll blöd!
2.es gibt tausende über roy und jess |)

alles irgendwie das selbe,naja irgendwie auch ned8hach meine logik muss man ers ma wieder verstehn :lach: )
aber hier is das mal was total andreres! ich bin hier richtig gespannt und motiwieert eine ff zu lesen!!!

ich freu mich immer rieseig wenn ein neuer teil kommt :lach: Wink :lach:

-aus diesem grund!: SCHREIB SCHNELL WEITER !!!- Confusedabber: :lach:
Cady schrieb:dieser Teil gefällt mir persöhnlich besonderst gut...

Kann ich verstehn Big Grin Der ist dir echt besoners gut gelungen. Kommt heute noch ein Teil ? *lieb guck*
mal sehen....ich kann nichts versprechen....ich beeile mich....
der teil ist echt mega! Wow!
jaa die ser teil war wirklich besonders gut! Big Grin
schreib schnell weiter büdde Wink
ach ja, der teil is dir wirklich super gelungen!!!! und der is wieder so sweet und passt genau zu dem wetter. eine erleuchtung bei dunkelheit :lach: Cool