GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ALEXIS&MILO-perfect love [PG-13]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
wie jedes mal waren deine teile einfach klasse!!!

würd auch gern DEN teil haben. *ganzliebfrag*
Jetzt gehts weiter:

Keiko lief auf sie zu: "Komm schon....das Wasser ist total warm von der Sonne!"
Alexis schüttelte den Kopf: "Nein, nein....ich bin nicht so scharf auf schwimmen..."
Keiko wedelte mit den armen: "Hey Jared, sie will nicht!"
Jetzt kahm auch er aus dem Wasser, grinste breit und flüsterte: "Nimm du die Füße!"
Und von der einen Sekunde auf die andere hatten sie beide gepackt und liefen zum Wasser....
"Hey....lasst mich los!" sie strampelte mit Armen und Beinen.....aber vergeblich.....die beiden hielten sie bis ihnen das wasser bis zu den Bäuchen ging, dann liesen sie los in mit einem lauten Platsch war dann auch Alexis im Wasser.

Die beiden hatten Recht; es war angenehm warm.
Als Alexis ein bisschen geschwommen war, blieb sie plötzlich stehen und drehte sich um.
Sie hatte etwas gehört.
Da nichts zu sehen war schwamm sie noch weiter....als sie weit entfernt vom Strand war hörte sie wieder etwas.
Gerade als sie wieder los schwimmen wollte, packte sie etwas an den Füßen.
Erst war sie verwirrt dann schrie sie: "AHH! HILFE!"
Es zog sie runter...sie strampelte aus leibes kräften: "HILFE! HÖRT MICH DENN KEINER?"
Dann ließ es sie los und jemand tauchte auf....
....schon wieder: Danny!
"Hey süße, kein Grund zu schreien!"
Alexis war sehr wütend: "Verdammt, was soll das? Ich hatte todesangst!!"
"Ist doch toll.....wie im Kino.....wie wärs mit nem Kuss?"
"Wofür? Das ich fast ersoffen wäre? Nein danke, das fand ich nicht besonderst toll!"
Sie schwamm in richtung Strand zurück...er hinterher: "Hey....warte bitte!"
Er nahm ihre Hand und zog sie näher.
Sie versuchte sich zu lösen: "Was bitte, soll das...?"
Doch bevor sie sich befreien konnte, hatte er sie schon geküsst.
Sie schubste ihn mit voller Kraft weg: "Du bist ein riesiger Idiot! Lass mich in Ruhe!"

Sie brannte vor Wut.
Am liebsten hätte sie ihn geschlagen.
Als sie Milo da sitzen sah, hatte sie ein schlechtes Gewissen.... aber sie konnte nichts dafür....er hatte sie geküsst....nicht sie ihn...
Er sah sehr glücklich aus: "Hey...konntest du das Wasser verkraften?"
Alexis nickte.
"Alles in Ordnung?"
Sie biss sich auf die Lippe: "Klar....warum fragst du? Kann mich den niemand mal in Ruhe lassen??"

Sie stieg in ihre Flip-Flops und rannte zurück zum Hotel...

Klein aber fein!

100000 Küsse.....Cady!
klein aber sehr fein Big Grin

echt süß aber danny wird mir von mal zu mal unsympathischer.

dickes bussi
juhuuu jez gehts ja rucki zucki Big Grin sehr schöön! :lach:

danke *g* *anbet* :ja: schreib schnell weiter Big Grin Tongue

dieser danny is echt ne pest! dreist..echt Unsure :lach:
danny ist so ein arsch! wie ich solche typen hasse!

ich hätte es milo lieber gesagt, weil er es irgendwann rausfindet und dann wird´s noch schlimmer!

aber trotzdem wieder ein suuuuuuuper genialer teil!

wann kommt der nächste?
Grrrr.... Ich hasse diesen Danny Confusedauer: So ein idiot. Ich hoffe, dass Milo ihm irgendwann mal ne gehörige Abreibung verpasst.

Aber trotzdem war der Teil natürlich mal wieder total super und ich bin gespannt auf die Fortsetzung.
War doch klar das dieser komische Danny nur Stress bringt! Aber der Teil war wie immer sehr gut! Smile. Lass uns nicht so lange warten und schreib schnell weiter Smile.
ich fand den teil wieder gut
diesen danny kann ich immer weniger leider dieser arsch wagt es einfach sie zu küssen
ich hätte es aber milo gesagt schließlich kann sie ja nichts dafür
ich freu mich schon auf den neuen teil

bis dann
bye

:hi: :hi:
ich kann nur zu alles fb's :dito: sagen!
danny... nein danke!
deine ff... ja immer!!! schnell weiter!

danke für den extra teil!!! war echt süß!!!
super toller teil....echt

aber dieser dany grrrr.....
ich mag den kerl nicht...überhaupt nicht
schreib ganz schnell weiter
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50