pah! du hast nicht im unterricht aufpasst?? *ggg* wie kann das passieren therry?? gibts heut einen neuen teil??
hdl bussal
michi
Möglicherweise, morgen hab ich Spanisch Test, aber dafür werd ich nicht so viel lernen.
Michi: in Musik pass ich nie auf, da singen wir eh meistens
du hast meine weltanschauung grad verdreht. ich bin verwirrt und weià grad nicht was ich tu. gehst du am sa aufs clubbing?? es gibt eine chance, dass ich hin komm. *gg*
bussal michi
mit dem Gabriel?? meinen wir den gleichen?? und was schauts euch an??
bussal Michi
ja tun wir!
was wissen wir noch nicht und es ist auch noch nicht ganz sicher.
vll geht auch der beef mit.
langsam spammen wir aber zu viel
kannst du in den messenger kommen?
tut ma leid, mein laptop hat meine sista verzaht und auÃerdem is der akku leer. tut leid. aber pm en können wir??!!
lg Michi
wann gibts denn den nächsten teil??
lg Fee
bitte schön, der nächste Teil,
er ist aber leider relativ kurz geraten.
Teil 14 ist für meine Brezerl (*lane*, stars_hollow, Jess-4-ever, greeny und Jessygirl und natürlich für meine allerliebste GG_Addict fürs Betalesen)
Er beschloss Rory am nächsten Morgen darauf anzusprechen.
Sie hatten einander geschworen, sich gegenseitig nie etwas vorzuenthalten,
vielleicht war es ja auch nur ein Missverständnis.
âEin Missverständnis?
Das glaubst du doch selbst nicht!
So etwas ist sehr persönlich und von wem sollte es sonst sein, dieses Ding?â dachte er bei sich.
Noch einmal blickte er auf das Stäbchen. Welche Farbe bedeutete was?
War ein Ring gut oder schlecht?
War es schlecht wenn sie schwanger war, oder würde er sich darüber freuen?
Sie beide hatten darüber gesprochen, aber jetzt, da er nicht wusste was ihm bevor stand,
war er sich nicht mehr so sicher.
Da er Rory nicht wecken wollte, entschied er sich dazu sie erst morgen danach zu fragen.
Mitten in der Nacht wachte Rory auf, da sie dachte ein Geräusch vernommen zu haben, was aber augenscheinlich nicht stimmte.
Sie sah zu Jess herab und merkte wieder, wie sehr sie diesen Jungen, nein Mann, liebte. Doch konnte sie ihm die Wahrheit sagen? Durfte sie das überhaupt?
Rory hatte Angst. Was wäre schlimmer, konnte sie ihm die freudige Nachricht überbringen und riskieren, dass sich die Botschaft als falsch entpuppte? Wäre er enttäuscht von ihr?
Während sie darüber nachdachte, schlief sie ein. Die Entscheidung musste sie Wohl oder Ãbel auf den nächsten Tag verschieben.
08:00 Morgens:
Als die ersten Vögel zu zwitschern begannen und es Tag wurde, war es ausnahmsweise Rory die als erste aufwachte. Sie stand auf und machte Frühstück. Sie wusste ja, das Jess es liebte mit ihr im Bett zu essen, besonders an einem Sonntag Morgen.
Während sie in der Küche stand und versuchte Pfannkuchen zu Stande zu bringen, spürte sie ein Brennen in ihrem Bauch.
Anfangs ignorierte sie es, doch mit der Zeit wurde es immer schlimmer.
Feuer.
So fühlte es sich an.
Vor kurzem hatte sie etwas gelesen. âMit Feuer nimmt alles seinen Anfang und mit Feuer nimmt alles sein Ende.â War der Schmerz in ihr gut oder schlecht?
War es normal? Konnte es sein, dass auch sie schwanger war?
Wenig später saà sie schon neben ihrem Schatz. Gemeinsam aÃen sie ein Brötchen und schlürften leckeren Kaffee. Rory hatte noch kein Wort über den vergangen Tag und dessen Ereignisse verloren, obwohl sie es sich fest vorgenommen hatte. âNicht jetzt, dieser Moment ist nicht der Richtige, ich sollte noch ein bisschen wartenâ sagte ihre innere Stimme, die sich in letzter Zeit immer öfter meldete.
âSoll ich sie darauf ansprechen?â dachte Jess bei sich.
Gebt bitte wie immer viel fb ab.
hab euch lieb
bussi
Kizz
Hallo mein Brezelchen !!!
Vielen lieben Dank für die Widmung !!! :thanx:
Der Teil war echt super, aber ich will endlich wissen, ob sie nun schwanger ist oder nicht !!!
Bitte schreib bald weiter !!
Hab dich lieb
Stars_Hollow