GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ~~so viele Fragen~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
also:
[spoiler:8f99ba1a4e]er holt einen ring und macht rory einen antrag![/spoiler:8f99ba1a4e]

das hoffe ich zumindest gaaaaaaaaanz fest! hab noch ne frage, liege ich mit meiner vermutung richtig?
Nein, stimmt nicht.
Aber der nächste Teil ist fertig, er kommt sofort
ich hoffe euch gefällt der Teil.
und weil die *lane* und die jessygirl es so schön vorgemacht haben,
hoffe auch ich auf längeres fb Big Grin

Bitte schön:

Teil 16

Rory wusste nicht wo er hin wollte. Gerade war er doch noch glücklich gewesen, war er jetzt etwa sauer auf sie?
Hatte sie etwas Falsches gesagt?
Wahrscheinlich wollte er nur nachdenken, dann war er bestimmt bei der Brücke. Doch sollte sie ihm nachgehen?
Wollte sie das?
Wollte er das? Nein, mit Sicherheit wollte er das nicht, sonst wäre er nicht gegangen.
Doch sie musste einfach mit ihm reden. Unbedingt.

Sie machte sich auf den Weg, obwohl das eigentlich nicht nötig war, denn hätte sie aus dem Fenster gesehen, wäre ihr aufgefallen, dass Jess nicht dort war.
Er befand sich nämlich zu dieser Zeit ganz wo anders.
Er war in einer nahegelegenen Apotheke, er wollte wissen, ob Rory nun schwanger war oder nicht.
Darum besorgte er einen Test.
„Oh Mann, wieso gibt es denn so viele verschiedene Tests?
Einer mit Plus und Minus, einer mit Kreisen, einer der die Farbe ändert und noch etwa zweihundert andere.“
Er dachte angestrengt darüber nach und entschied sich schlussendlich für einen Test,
der im Falle einer Schwangerschaft ein Baby zeigte.
So schnell es ging machte er sich wieder auf den Heimweg.
Er wollte so schnell wie möglich wissen, ob er nun bald Papa werden würde, oder nicht.

Obwohl er schon sehr lange darüber nachdachte, wusste er immer noch nicht, ob er dafür bereit war.
Wie sollten sie beide das regeln? Rory wollte doch ihr Studium beenden. Damit aufzuhören kam auf keinen Fall in Frage. Immerhin war in ihrem letzten Jahr.
Doch wäre es schlimm wenn sie ein Kind bekommen würden? Er würde sich sehr darüber freuen und Rory wahrscheinlich auch. Aber gab es dafür nicht zu viele Probleme? Würde dem Baby nicht irgendetwas fehlen? Sie hatten gerade einmal genug Geld um sich selbst ohne Schwierigkeiten durchs Leben zu bringen. War da noch Platz für eine weitere Person?
Während Jess über all dies Dinge nach dachte, ging er über die Brücke.
Ihre Brücke. Hier war in den letzten Jahren sehr viel geschehen.
Viele dieser Ereignisse hatten sein Leben von Grund auf verändert.
An dieser Stelle war er zum Beispiel mit Rory zusammengekommen.
Er setzte sich genau an der Stelle, an der sie vor ein paar Jahren gesessen hatte, als sie einander ihre Liebe gestanden hatten.
Dieser Ort hatte etwas Magisches an sich.
Jess wusste, dass er ihn nie vergessen würde.

Rory saß unter dessen auf ihrem Bett und laß.
Normalerweise konnte sie unter allen Umständen und an jedem Ort lesen,
doch an diesem Tag wollten die Worte, die Sätze und deren Handlung keinen Sinn ergeben.
Sie fügten sich einfach nicht zu einem Ganzen.
Rory verstand nicht was sie laß.
Jeden Satz musste sie dreimal analysieren, dabei war es ein relativ einfaches Buch.
„Der Traum des Geronitus“ von James Hamilton – Patterson.

Sie hörte Schritte. Waren es seine?
Ja, eindeutig, sie erkannte sie wieder.
Rory wollte nicht, dass Jess bemerkte, dass sie sich nicht wohl fühlte und sich nicht konzentrieren konnte,
deswegen tat sie so, als würde sie schlafen.
Dass das nichts half wusste sie selbst.

Jess betrat den Raum, ging auf das Bett zu und setzte sich neben die Liebe seines Lebens.
„Rory wach auf.
Ich habe hier etwas für dich.
Es ist wichtig.“
„Was? Was ist denn los Jess?
Wo warst du so lange?“ versuchte sie verschlafen zu klingen, was ihr aber kläglich misslang.
„Das mit dem Lügen muss ich eindeutig noch üben“ dachte sie.
„Hier.“
Jess hielt ihr das Päckchen hin.
Durch dieses kleine Ding könnte sich ihr beider Leben bald stark verändern.

Rory nahm den Schwangerschaftstest in die Hand und ging ins Badezimmer.
Als sie wieder herauskam, hatte sie ein weißes Stäbchen in der Hand.
In genau einer Minute würden sie Bescheid wissen.
Diese 60 Sekunden, waren die längsten im Leben von Rory und Jess.

Möglicherweise gehts morgen weiter
also ich würde mich freuen wenn rory schwanger ist, aber es würde mir besser gefallen wenn nicht! es ist nämlich überall jemand schwanger!

mir sind ein paar kleine tippfehler aufgefallen, was aber nicht weiter schlimm ist! ich hatte das dringende verlangen es dir zu sagen! weiß auch nicht warum!

ich finde du triffst die charaktere echt gut! die handlung gefällt mir und die grundidee!

vom optischen hab ich absolut nix auszusetzen! die absätze sind gelungen und es ist übersichtlich und leicht zu lesen!

hoffe mein fb reicht dir, nur ich würde mich nicht all zu sehr daran gewöhnen, da mir bestimmt nicht oft sowas einfällt, werde mir aber größte mühe geben um mein fb besser zu gestalten! Wink

mach einfach nur schnell weiter! mehr will ich nicht!

Selene

wirklich total super teil, einfach klasse Big Grin Big Grin Big Grin
Danke für das Fb, ich denke der neue Teil wird gegen 18 Uhr kommen

Bis dann
bussi
kizz

Selene

freu mich schon Big Grin
Du bist echt mega-fies, wie soll ich mich denn jetzt auf meine Arbeit konzentrieren ???

Der Teil war auf jeden Fall echt super und ich freu mich auf heute Abend !!!

Bis dann !!

hdl
deine Brezel
Stars_Hollow
mh....echt toller teil!
bin mal gespannt ob sie nun schwanger ist oder net!
hoffe du lässt uns net zu lang warten!
freu mich auf den nächsten teil!
ich finde den teil wieder super
es ist toll das du einen so langen teil geschrieben hast
ich finde es gut das jess sich so vile gedanken über ihre zukunft macht und das er sich freue würde wenn rory schwanger wäre
ich fände es toll wenn sie schwanger wäre
würde mich interesieren was du dann darüber schreiben würdest
Zitat:Diese 60 Sekunden, waren die längsten im Leben von Rory und Jess.
das muss für beide unerträglich sein auch wenn es so eine kurze zeit ist
freu mich schon auf den nächsten teil

bye

:hi: :hi:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35