GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: ~~so viele Fragen~~
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Viel Spaß mit dem neuen Teil,
wie immer hoffe ich auf viel fb Wink

Teil 17

Sie war es. Sie war schwanger.
Die beiden wussten nicht wie sie reagieren sollten, doch dieses Problem löste sich bald, da sie einander überglücklich in die Arme fielen.
Sie würden Eltern werden.
Als Rory sich wieder etwas gefangen hatte, nahm sie das Telefon zur Hand und benachrichtigte Lorelai und Luke, Lane und natürlich ihre Großeltern.
Ihre Mum, Luke und Lane freuten sich sehr und beschlossen eine große Party zu feiern. Richard und Emily jedoch, waren so geschockt, dass sie kein Wort herausbrachten. Rory wusste also nicht, ob sich die beiden für sie freuten oder nicht.
Das musste sie wohl am nächsten Freitag beim Abendessen herausfinden, doch davor hatte sie schreckliche Angst.
Was wenn sie gegen ihr Kind wären? Würde das etwas an ihrer bereits jetzt aufkeimenden Liebe zu dem Baby ändern?
Nein, vermutlich nicht, trotzdem wollte sie keinen Streit riskieren, jetzt wo sie endlich wieder glücklich war. Glücklich mit ihrer kleinen Familie. Sie entschloss sich dazu, eine Spaltung derer nicht zu akzeptieren.

Nie wieder würde sie sich von Jess trennen.
Das konnte ausschließlich der Tod schaffen.
Sie spürte einen Stich in ihrem Bauch. Der Tod.
In ihrem Unterbewusstsein hatte sie genau davor Angst. Wie nahe war er Jess schon gewesen.
Beinahe wäre alles vorbei gewesen.
Ihr Glück. Ihre Liebe. Ihr Leben.
Daran wollte sie jetzt nicht denken, im Moment war alles perfekt, das wollte sie sich nicht kaputt machen lassen, durch nichts und niemanden

Sie entschied am nächsten Tag ihren Frauenarzt aufzusuchen, denn sie wusste, dass ein Heimtest keine Garantie für eine Schwangerschaft war.
Das musste sie unbedingt erledigen, bevor sie noch einmal mit ihren Großeltern sprach.

Am nächsten Tag in einer Gynäkologie in Hartford:
„Herzlichen Glückwunsch Miss Gilmore,
Sie sind eindeutig schwanger.
In den nächsten Monaten sollten Sie besonders auf Ihre Ernährung achten.“
Rory schwieg. Nun würden sie wirklich bald ein Kind bekommen. Ein Ausdruck ihrer Liebe. Sie würden sich bemühen die besten Eltern auf der Welt zu werden. Sie hoffte innig zu ihrem Kind ein genauso gutes Verhältnis zu haben, wie sie zu ihrer Mutter.
„Das bedeutet, kein Alkohol, keine Zigaretten,
so wenig Fett wie möglich und keinen Kaffee.
Auf das sollten Sie aufpassen,
wenn Sie die Gesundheit ihres Kindes nicht gefährden wollen.“
Bei den Worten, dass Kaffee von nun an tabu war, schreckte Rory hoch.
Kein Kaffee? Und das für mehrere Monate? Sie hielt es doch noch nicht einmal einen Tag ohne Koffein aus, wie sollte sie das nur schaffen?
„Vermutlich werde ich an Kaffeeentzug sterben,
aber wenn es meinem Kind hilft…“ sagte sie und der Arzt tat sich schwer dabei zu erkennen, ob sie es ernst meinte, oder nicht,
aber das wusste sie selbst nicht so genau.

Von der Klinik aus, fuhr sie direkt zu ihren Großeltern. Sie musste dringend mit ihnen reden. „Gott sei Dank, ist Jess nicht mitgekommen,
ich will unbedingt mit ihnen alleine sprechen“ dachte sie, als sie eine Rechtskurve nahm und in die Gasse einbog in der ihre Großeltern lebten.
O du bist sooo grausam!
das kannst du doch nicht machen.
60 Sekunden, weißt du wie lang das ist! Irre!
und wir , wir warten noch viel viel länger!
also ich finds toll, dass du mal was längeres geschrieben hast
denk das Rory schwanger ist, aber es liegt ja ncoh alles bei dir *g*
bin ja schon sooo gespannt! hoff du lässt uns nicht zu lang zappeln
Jess is ja so nervös *g*
Kennen wir ja noch gar net

Edit: shit zu spät!

ok gleich weiter

RORY IST SCHWANGER!!!!!
Wie werden sie wohl reagiern?
Mann, jetzt ist es schon wieder so spannend!
hab ich es richtig mitbekommen das du dir längeres fb wünscht?!

wenn ja, dann kommt es jetzt:

ich habe keine kritik! nicht die kleinste!

ich finde das du die absätze so super setzten kannst, nicht zu viele, sondern genau richtig! außerdem hast du keine rechtschreibfehler, das ist einfach perfekt!

zum teil: ich freue mich so für rory & Jess!!! sie ist schwanger! einfach toll!

ich hoffe, das sich emily nicht allzu starkl aufregt und richard natürlich auch nicht!

die party wird bestimmt toll! aber ob rory es ohne kaffee aushält?? daran glaube ich nicht! weiß auch nicht warum?? *ironisch*

mach einfach nur seeeehr schnell weiter!
ich hab noch was vergessen:

Bitte sagt jetzt nicht wieder das alles zu leicht ist, das hat einen sinn, welchen verrat ich aber nicht! :fies:

Selene

tut mir leid, dass mein fb immer so kurz ausfällt.
aber es gibt echt nichts was man an deiner ff kritisieren könnte.
du schreibst so toll und gefühlvoll. die personen sind gut beschrieben. die handlung ist toll. einfach eine spitzenmäßige ff Top Top Top
Danke für euer liebes fb! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
du weißt ja das mir der teil gefällt
ich finde es toll das sie schwanger ist
mal sehen wie es ohne kaffee aushalten wird Big Grin
bin schon gespannt wie das gespräch mit emily und richard sein wird

Zitat:Bitte sagt jetzt nicht wieder das alles zu leicht ist, das hat einen sinn, welchen verrat ich aber nicht

bin schon gespannt was du schreiben wirst

bis dann
bye

:hi: :hi:
Gott, du bist echt fies.
An so einer Stelle aufhören Nono Nono

Der Teil war echt super, nur fand ich es etwas komsich, dass Rory ihre Großeltern angerufen hat !!

Aber ansonsten war der Teil wie immer spitze !!

hdl
deine Brezel
Stars_Hollow
Danke für euer fb
heute kommt leider kein Teil mehr (muss lernen)

Bis dann
bussi
Kizz
Kizz schrieb:Danke für euer fb
heute kommt leider kein Teil mehr (muss lernen)

oh schade!!!! ich freu mich auf morgen! *gg*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35