Hallo mein Brezelchen !!
Echt toller Teil !!!
Emily und Richard sind echt total Irre.
Aber der Teil war spitze !!
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass eine Abtreibung und Mord
das gleiche ist !!
Ich freu mich wenns weiter geht !!
Hdl
Stars_Hollow
hey brezli :hi: :hi: :hi:
der teil ist echt supi, total spannend (
)
ich hoffe rory denkt nicht mal daran, das baby ab zu treiben, denn meiner meinung ist das mord
freu mich schon riesig auf den nächsten teil
schreib schnell weiter :hi: :hi: :hi:
FB FB FB FB
danke für die Witmung süÃe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bussile, greeny
Der Teil ist wie immer einfach spitze.
Nur einen kleinen Fehler hast du glaub ich gmacht. du hast einen satz grammatisch falsch gstellt. oder so halt. mein deutsch is auch nicht das beste.
ich hab einen fehler in deiner ff glesen, *stolzaufmichsein*
lg Michi
Danke!
Sagst du mir den Fehler auch, dann kann ichs editieren
also der fehler, is bei dem satz, bei dem die rory den groÃeltern sagt, dass sie schwanger is. da sagt sie: ich ja gekommen, um es euch zu sagen, (oder so ähnlich) . ich bin so stolz auf mich, dass ich einen fehler gfunden hab.
bitte nicht bös nehmen.
bitte schreib schnell weiter.
lg Michi
wow! das hätte ich nie von emily erwartet und schon gar nicht von richard!!!
das is so sch***e von denen!!!
war ein sehr interresanter teil! schön geschrieben! sehr sehr schön geschrieben!!!
mach schnell weiter!!
abber:
abber:
abber:
hi du
erst mal was anderes als Fb:
Könntet ihr vielleicht nen Messenger benutzen und nicht den tollen thread "zumüllen"? oder wenn ihr höflich bei Kizz anfragt, ob sie denn schon einen neuen teil geschrieben hat, könntet ihr das auch über ne pm tun. ich glaub darüber freut Kizz sich genauso wie über was das im thread steht.
So jetzt aber zum feedback:
so allgemein fand ich den teil gut. etwas enttäuscht hat mich aber, dass das gespräch so schnell vorbei war. ich finde schon, dass emiliy oder (auch richard) und rory sich schon etwas detaillierter unterhalten hätten können. schleiÃlcih ist dieses kind etwas "gröÃeres" als nur ein neuer haarschnitt.
ICh bin jetzt mal gespannt, was die groÃeltern jetzt unternehmen. ob sie sich an rory wenden oder abstand von ihr und jess nehmen.
BUSSI
ich fand den teil eigentlich auch gut aber wie schon gesagt fand ich das gespräch viel zu kurz
du hast ja aber gesagt das du über die groÃeltern nicht schreiben kannst
ich bin mal gespannt wie es lore und jess aufnehmen werden wenn sie ihnen sagt was bei den groÃeltern passiert ist
danke für die widmung
hab dich lieb
bye
:hi: :hi:
also
ich finds toll dass ein neuer teil da ist
aber
er war viel zu kurz
vor allem das gespräch hättest du noch ein bisschen ausfeilen können
naja
aber du schreibst echt spitze, das kompensiert das alles wieder *g*
Aufs neue!
der teil war super!
ich kann total verstehen, dass rory wütend ist.
ich finde das so arg von richard und emily
auer:
ich liebe deine FF!!!
ich hoff es geht bald weiter