GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Where you lead, I will follow (Dark JavaJunkie RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lorelai

*beißt nervös auf ihrer unterlippe herum*
*holt tief luft*

Nein wir leben nicht zusammen... aber ich kenne seinen Tagesablauf... wieso?
Dr. Delay:

Hat Mister Danes in letzter Zeit häufig über Kopfschmerzen geklagt? Oder war er vergesslich, hat Dinge wiederholt gefragt und getan, viele Sachen zweimal gemacht oder überprüft?
Speziell die Kopfschmerzen, seit wann hat er die, wie oft und wie lange?

*nestelt geschäftig an seiner krankenmappe rum*
Lorelai

*versucht sich zu erinnern*

Ja er hatte heute öfters Kopfschmerzen und hat auch gemeint dass er die öfter hätte... Ich weiß aber nicht wie lange schon...

Vergesslich ist er eigentlich nicht gewesen soweit ich mich erinnern kann

Wielange weiß ich nicht, heute waren es nur ein paar Minuten, aber viel hat er dazu nicht gesagt *zuckt leicht hilflos mit den schultern*

*fängt wieder an an ihrem daumennagel zu beißen*

Warum will er mir nicht sagen was mit Luke los ist?
Dr. Delay:

okay, ich sehe schon. Das bringt uns nicht weiter. Lebt Mr. Danes allein oder können wir noch irgendjemand dazu befragen?
Wenn nicht, müssen wir wohl leider mit der endgültigen Diagnose warten, bis Mr. Danes wieder ansprechbar ist.

*Schaut auf die uhr*
Jetzt ist eh Visite. Ich muss weiter. Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen. Eine Schwester wird sich um Sie kümmern.

*rauscht ab*
Lorelai

*sieht dem Doktor mit offenem Mund nach*
*runzelt die stirn und zwinkert ein paar Mal*

Was für ein Aas

*tigert den gang auf und ab*

Gah ich halt diese Unwissenheit nich aus!

*geht zu einer Schwester und macht sie zur Schnecke dass niemand hier es für nötig empfindet einen über den Zustand seines Mannes zu informieren*

*gestikuliert wild herum, hochrot im Gesicht*
[cut: 6 stunden später. lorelai kämpft immernoch mit den schwestern]

Dr. Delay:

Mrs. Danes? Ihr Lebenspartner ist jetzt ansprechbar. Lassen Sie bitte unsere Schwestern leben, Sie können mitkommen.

*streckt die Hand in Richtung Gang aus*
Lorelai

*ist mit den nerven völlig am ende*

*nickt nur stumm und schleicht hinter dem Doktor her*
Dr. Delay:

*führt lorelai zu zimmer nummer 315, klopft, öffnet und sagt*

Mr. Danes, Ihre Frau ist jetzt da.
Ich werde später nocheinmal nach Ihnen sehen.

[der arzt geht]

Luke

[ liegt bleich und an eine infusion angeschloßen in einem fahlen krankenhausbett. seine augen sind geöffnet und er schaut erwartungsvoll zur tür]
Lorelai

*sieht mitleidig und gequält auf Luke und die vielen Schläuche und Maschinen um ihn herum*

*steht unschlüssig in der Tür*

Hi...
Luke

Hallo....

warum kommt sie nicht rein? warum umarmt sie mich nicht stürmisch? hat sie etwa die schnauze voll von mir? bin ich so krank? weiß sie etwa schon das ergebnis? wird sie mich verlassen...

willlst du nicht reinkommen?