GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Where you lead, I will follow (Dark JavaJunkie RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lorelai

*nickt langsam und verständnisvoll*

Okay... mach ich ...

*drückt die türklinke runter, zögert einen Augenblick*

*dreht sich nochmal um und ist mit 3 Schritten wieder bei ihm um ihm einen kurzen Kuss auf die Wange zu drücken*

*bevor er noch reagieren kann ist sie schon draußen bei der Türe*

*lehnt sich an die geschlossene Türe*

*verzieht das Gesicht wegen dem ekelhaften Geruch von Desinfektionsmittel der in ihrer Nase sticht*

*schließt ihre Augen*

Gleich wach ich auf... Ich weiß es... Wir werden aufstehen, uns um Kaffee kabbeln, er wird sich weigern, ich werd ihn so lange nerven bis er mir doch welchen gibt... dann werden wir arbeiten fahren und uns einen schönen Abend zuhause machen...

Bitte lass das alles nur einen Alptraum sein...
Luke

*schließtdieaugen*

ich träume, dass ist alles nur ein alptraum, gleich wache ich auf und alles wird gut sein...es kann nicht wahr sein, ich träume....

*er schläft ein*

Dr Delay

Miss Gilmore? Ich hab leider noch mehr schlechte NAchrichten für sie.
Lorelai

*zuckt unweigerlich zusammen als sie jäh aus ihrer Traumwelt gerissen wird*

Verdammt....

*räuspert sich*

*sagt leise*

Ja...?

Was kann noch schlimmer sein als die Nachricht dass mein zukünftiger Ehemann bald sterben wird du aufgeblasener Idiot....
Dr Delay
Es tut mir Leid, aber wir haben keinen Termin für ihren Lebensgefährten bekommen. Die Klinik ist ausgebucht, erst in einer Woche hat Mr Danes den Termin.
Theoretisch müssten wir Mr Dans noch eine Woche nachhause schicken und dann in die Klinik verlegen, natürlich mit medikamentiöser Behandlung, denn so kann er ja nicht bleiben...
Lorelai

*legt ihre hand über ihre augen*

Oh Gott...

In einer Woche erst? Was ist wenn er das nicht übersteht?
Gibt es denn nichts was ich tun kann damit er jetzt schon dorthin überwiesen werden kann? Ich zahl alles was sie verlangen...
[da lil noch nen richard braucht übernehme ich ihn solange, bis sich jemand anderes meldet Unsure ]

Richard

*sitz in seinem Arbeitszimmer*
*sieht ungläubig in die Akten, die vor ihm liegen*
*seufzt*
"Das kann doch alles nicht wahr sein..."
*legt seine Brille beiseite*
*seine Gedanken schweifen ab*
Wollten nicht Lorelai und Rory mit ihren Freunden kommen?
"Emily?"
*ruft*
*bekommt keine Antwort*
*greift zu seinem Telefon*
*wählt die Nummer von Lorelais Handy*
Lorelai

*zuckt nocheinmal zusammen als etwas in ihrer Hosentasche beginnt zu vibrieren*
*wirft dem Arzt einen entschuldigenden Blick zu, ignoriert dessen strengen aber*
*hebt ab und hält ihren Zeigefinger hoch* nur eine Sekunde
*ins Telefon*
Hi Dad...
Richard

"Lorelai!"
*murmelt etwas unverständliches*
"Wo bleibt ihr?"
Lorelai

Uh, Dad das ist kein guter Zeitpunkt gerade *wischt ihre Tränen verärgert weg* Ich darf jetzt nicht heulen, meine Güte Gilmore, reiß dich doch zusammen!
Richard

*hört einen leisen Schluchzer*
*wird freundlicher*
"Lorelai, was ist denn passiert?"