GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Where you lead, I will follow (Dark JavaJunkie RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lorelai

*hört den Arzt gespannt zu und nickt verständnisvoll*

Alles damit es ihm besser geht...

*sieht Luke verwundert an als er ihre Hand fallen lässt*

Was ist denn jetzt...? Wieso will er mich nicht dabeihaben? Ich will doch für ihn da sein...

*fühlt sich als würde er ihr herz mit einem Messer durchbohren*
*fragt mit zittriger Stimme*

W-was??
Luke

wir sollten nicht heiraten.... was willst du mit einem kranken mann? du bist so wunderschön, du sollst leben glücklich sein, finde jemanden der mit dir alt wird...was willst du mit mir? ich bin krank.....

Es ist besser wenn du gehst, Lorelai.

du kannst mir nicht helfen, ich werde dir immer nur noch mehr wehtun...

*schließt die augen*

bitte bleib bei mir, verlass mich nicht.....lass mich nicht alleine......
Lorelai

*runzelt die stirn*

Was bildest du dir eigentlich ein? Dass ich dich hier alleine lasse? Da hast du dich aber kräftig geschnitten... Ich hab Ja zu dir gesagt und das nicht nur in guten Zeiten

Luke... ich will für dich da sein, ich kann dich nicht alleine lassen
*legt ihm ihre hand auf die wange und streicht mit ihrem Daumen über seinen dreitagebart*

Bitte bitte stoß mich nicht noch einmal weg, das überleb ich nicht...
Luke

*spürt ihre hand auf dem gesicht*

lass mich alleine..geh weg, lass mich zurück....was willst du mit mir? ich habe dich nicht verdient....bin es nicht wert....lass mich doch bitte zurück.....

*versucht vergeblich nocheinmal zu sagen dass sie gehen soll*

*bleibt stumm, nur eine einzelne träne läuft aus seinem auge und rinnt in lorelais hand*

verlass mich nicht lorelai....wie soll ich es ohne dich schaffen....
Lorelai

Oh Gott nein, jetzt hab ich ihn auch noch zum Weinen gebracht... *gibt sich innerlich einen riesen Tritt*

*wischt die Träne liebevoll weg*

Hey... Wir schaffen das schon, es wird alles wieder gut...

Ich liebe dich...
Luke

*hört was lorelai sagt*

*versucht vergeblich weitere tränen zu verhindern*

hier liege ich, 42 jahre alt, mit meiner zukünftigen frau, anstatt zu feiern heule ich wie ein kleines kind....
gehirntumor...ich werde sterben...wann?

*sucht mit seiner hand nach lorelais*

danke, dass du mich nicht verlässt...ich will nicht alleine sterben...lass mich nicht zurück.......wieviel zeit bleibt mir noch dich zu meiner frau zu machen?

Es tut mir Leid Lorelai
*küsst seinen tränen von seinen wangen*

Wieviel Zeit bleibt uns noch?? Himmel ich kann ihn nicht gehen lassen... das kann Gott nicht zulassen...

Ist schon gut, Luke
Luke

die welt bricht über mir zusammen....
wie soll ich lore heiraten wenn ich in eine spezialklinik komm?
was soll aus uns werden, was wird mit meinem laden?

Lorelai, du musst gehen. kümmere dich bitte um meinen laden, jemand muss ihn schließen und für einige wochen wohl zumachen, cesar kann nicht alleine arbeiten und vllt kannst du ein paar sachen aus meiner wohnung holen?

*labert und labert und labert*
Lorelai

*rutscht vom bett*

Uh.. okay *fährt sich nervös durch die Haare*

*weiß nicht was sie zuerst anpacken soll*
Was bin ich denn für ein Wrack verdammt?
*holt tief luft*

Okay, ich fahr jetzt erstmal... nachhause und hol dir ein paar Sachen und sag Caesar dass... was sag ich Caesar, Luke?
Luke

Bitte sag niemandem etwas. sag einfach ich bin krank und mach für ein paar wochen urlaub. bitte sag niemandem, dass ich einen

*er schluckt*
*räuspert sich*

gehirn tumor hab....
´
Bis nachher Lorelai. ich danke dir