Lorelai
Ich fühl mich nur so verdammt hilflos! *schlägt mit der flachen hand gegen die scheibe* Ich kann nichts für ihn tun, Dad... Ich kann ihm nicht helfen und das macht mich wahnsinnig!!
Was würdest du in meiner Situation tun?
Richard
*dachte kurz nach*
"Ich würde alle Hebel in Bewegung setzen. Alles versuchen um einen Arzt zu finden, der Mr. Danes helfen kann. Aber meine Angst würde ich verstecken, denn das zieht deinen Verlobten eher noch mehr runter, Lorelai."
*geht wieder einen Schritt auf sie zu*
"Auch wenn es hart klingt, aber sei stark für ihn, denn sonst hat er niemanden, an den er sich halten kann und das..."
*schluckt*
"...macht die Sache für ihn nich schlimmer..."
Lorelai
*wischt sich die fast schon getrockneten Tränen vom Gesicht*
Du hast recht... Hab ich gerade gesagt dass mein Dad recht hat?? Und die Talfahrt geht weiter
Dad kannst du mir die Nummer deines Freunde geben, ich möchte ihn gerne selbst anrufen... Geht das?
Richard
So sehe ich sie doch gleich viel lieber
"Du kannst ihn gerne selber anrufen, aber nur, wenn du betonst, dass du meine Tochter bist..."
*sieht sie streng an*
Lorelai
Gah er lässt nicht locker
*sagt widerwillig*
Ja gut ich werde erwähnen dass ich eine Gilmore bin... okay?
Wo ist diese Klinik überhaupt? Und wieviel wird das kosten? Du weiÃt dass wir nicht viel haben...
Richard
"Die Klinik ist in Miami."
*sieht Lorelais geschockten Blick*
"Ich dachte ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt. Geld spielt im Moment keine Rolle...zumindest für dich nicht"
Lorelai
*schluckt*
In... Miami??
Dad das ist auf der anderen Seite des Landes...
Ich kann ihn doch nicht so weit werschippern ... Ich hab doch nur noch zwei Monate
Richard
"LORELAI!"
*sieht sie wütend an*
"Das ist deine letzte Chance!"
Lorelai
*weicht erschrocken zurück*
Okay... okay... Gut dann Miami *seufzt* Kann ich wenigstens mit ihm fahren? Ich zahl auch für das Hotel und alles....
Richard
"Du kannst mit ihm fahren, ja...aber beim Rest: Das wirst du nicht tun!"
Lass mich dir helfen