GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Where you lead, I will follow (Dark JavaJunkie RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lorelai

Dad bitte... können wir das besprechen wenn Luke wieder wach ist? Ich bin sicher er hätte auch gern etwas dazu zu sagen...

*versucht ein gähnen zu unterdrücken*
Mann ich hab seit vorgestern nicht geschlafen....
Richard

Ich frage mich, ob Lorelai den Ernst der Lage schon richtig realisiert hat...
"Ist in Ordunung"
*bemerkt ihr Gähnen*
"Was wirst du jetzt tun?"
Lorelai

Ich weiß es nicht... ich weiß garnichts mehr... *seufzt*
*lässt sich auf den Sessel neben dem Bett sinken*
Ich kann nicht mehr... Dad ich überleb das nicht wenn Luke nicht mehr da ist....
Richard

*sieht seine Tochter traurig an*
"Wenn du möchtest, können du und Rory heute Nacht bei uns schlafen. Ich denke nicht, dass du jetzt nach Hause solltest..."
Lorelai

Nein ich möchte hier bleiben... Kannst du bitte Rory mitnehmen und kümmert euch um sie, ich schaff's nicht mehr ihr die starke Mutter vorzuspielen...

*steht auf und geht zum fenster*
*lehnt ihre stirn an das kalte glas*
*seufzt schwer*
Richard

*geht auf sie zu*
*legt ihr eine Hand auf die Schulter*
*sieht hinaus*
"Du warst immer stark..."
Lorelai

*flüstert*
Ja ich weiß... aber Dad... Es kam so plötzlich, verstehst du? Auf einmal klappt er zusammen und dann kommen wir her, er wird ewig lang getestet, niemand sagt mir etwas und dann bekomme ich diese Hiobsbotschaft...

Keine Rettung mehr...
Richard

"Lorelai, ihr werdet das schaffen..."
...zumindest hoffe ich das für dich
Lorelai

*dreht ihren Kopf langsam zu ihrem Vater um*
Dad...kapiest du das nicht?? *schreit ihn schon fast an* Luke wird STERBEN, alles klar? Es gibt keine RETTUNG für ihn....
*lässt ihren Kopf wieder an die Scheibe knallen*
Gott....
Richard

*wendet sich verletzt ab*
*dreht sich schließlich wieder zu ihr*
*Wut steigt in ihm auf*
"Lorelai! Das bist nicht du! Lass dich verdammt noch mal nicht so hängen. Das wird deinen Verlobten auch nicht gesünder machen. Du musst jetzt stark sein. Für ihn!"