GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Where you lead, I will follow (Dark JavaJunkie RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lorelai

Okay, gehen wir...

[unten angekommen]

*schiebt ihn ins krankenzimmer und setzt ihn aufs Bett*

So mein Schatz, ab ins Bett, ich kümmer mich schon um alles *gibt ihm noch einen schnellen kuss auf die wange und rauscht dann aus dem zimmer*

*kramt etwas Kleingeld aus der Hosentasche und ruft vom Münzfernsprecher Rory an*

*wartet ungeduldig bis sie abhebt*
Rory

*liegt immer noch weinend auf ihrem bett*

Ich will jetzt nicht mehr über logan nachdenken. verdammt, es tut so weh!

*hört das telefon klingeln*

ist das logan? will er doch mit mir reden? soll ich abnehmen? ich weiß nicht, ob ich es verkraften könnte, wenn er mir jetzt schon wieder weh tun würde...warum muss nur alles so komliziert sein??

*sieht auf das telefon*

*zögert abzunehmen*

*wischt sich erst einmal alle tränen aus dem gesicht und versucht sich zu beruhigen*

Ich will nicht, dass er merkt, wie verheult ich bin

*nimmt ab*

"Rory Gilmore..."
Lorelai

*runzelt die Stirn*

Hat sie geweint? Warum hat sie geweint? Oh maria was ist mit meinem Baby??

Rory ich bin's... was ist denn los?
Rory

Ich will sie jetzt nich auch mit meinen problemen belasten. sie hat doch schon genug mit sich selbst zu tun...sie soll sich nicht auch noch um mich kümmern müssen...

"Hey, Mom!"

*sagt sie gespiel glücklich*

"was soll los sein?"

was rede ich für einen müll? ich weiß doch, was los ist...luke ist schwer krank. und ich stelle so eine dumme frage
Lorelai

Ich hasse es wenn sie mich anlügt... aber sie wird schon ihre Gründe haben...

Uhm, Luke wird morgen operiert, es gibt einen kleinen Hoffnungsschimmer... *lacht gekünstelt* juchu...
Naja und wir wollen heute abend heiraten und hätten Logan und dich gerne dabei...
Rory

Ihr wollt heiraten? und wir sollen dabei sein? das ist ja schön. ich freue mich

*hasst sich dafür dass sie sich eigentlich nicht wirklich freuen kann*

hat sie logan gesagt? logan und ich? das geht nicht...logan redet ja nichteinmal mehr mit mir. aber ich will doch, dass lorelai und luke an ihrer hochzeit glücklich sind. ich will es ihnen nicht kaputt machen...aber ich will auch nicht bei logan angekrochen kommen und ihn anflehen mit zukommen...was soll ich machen?
Lorelai

Irgendwas stimmt nicht... aber was? Himmel wieso bin ich nicht früher draufgekommen *klatscht sich mit der flachen Hand gegen die Stirn* natürlich...

Ist was passiert mit dir und Logan?
Logan

Es tut mir so leid...ich will ihr nicht weh tun! Vielleicht sollte ich lieber nochmal mir ihre reden und ihr alles erklären?
*er steht auf*
*verlässt sein Zimmer*
*klopft an Rorys Tür*
Luke
*wartet bis lore draußen ist*

Lore, ich hab eine überraschung für dich *g*

*steht wieder auf und langt nach dem telefon*

Die nummer wie ging jetzt nochmal die nummer....dafür muss ich erstmal sookie anrufen....

*kramt in seinem notizer nach sookies nummer*

[ okay, sookie dein einsatz!]
*tippt die nummer ein und wartet auf freizeichen*
[sandy, würde das nicht schreiben. marty war schon ewigkeiten nicht mehr im netz Sad ]