GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Where you lead, I will follow (Dark JavaJunkie RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Richard

*wendet sich an Dr. Delay*
"Sagt ihnen der Name "Dr. Higgens" was? Er ist ein angesehener Arzt und ein guter Freund von mir. Er könnt Mr. Danes helfen..."
Dr Delay

Ich will Ihnen nichts vormachen, wenn es das ist, was ich vermute sieht meine derzeitige Prognose folgendermaßen aus:

Durch das eventuelle Auftreten von Hirnmetastasen verschlechtert sich die Prognose der Tumorgrunderkrankung erheblich.
Die durchschnittliche Überlebenszeit beträgt ohne Behandlung nur zwei bis drei Monate.
Auch eine Behandlung kann das Überleben in der Regel nur um einige Monate verlängern.
Wir könnten, wenn wir mit einigen Spezialgerätschaften genauer herankommen es mit Operation, Bestrahlung oder Chemotherapie versuchen.
genauere therapieverfahren gibt es erst, wenn wir die Diagnose entgültig haben. Dazu muss ihr Lebensgefährte in diese Klinik, Dr Higgens ist mir bekannt, diese Klinik steht ebenfalls zur wahl. es ist ihre entscheidung.
Es tut mir Leid, Miss Gilmore.

*streckt mit ehrlichem Mitleid die Hand aus*
*kaut auf ihrer unterlippe herum*
*lässt ihren gequälten blick nicht von luke*

*schüttelt Dr.Delay's Hand schwach*

*flüstert*
Danke Doctor...
*lässt seine Hand los und geht mechanisch um Bett hinüber*
*sieht auf ihren Verlobten hinunter*
*streicht ihm vorsichtig über den Handrücken*
Zwei Monate... Zu wenig Zeit... was wäre denn genug Zeit?... soviel Zeit existiert nicht.... *seufzt*
Dr Delay

Okay, ich muss weiter. Die Alarmgeräte überwachen Ihren Verlobten, hier kann ihm nichts passieren.

Bitte melden Sie sich bei mir, wenn Sie sich gemeinsam entschieden haben, ich werde mich dann um alles weitere kümmern.

*Wendet sich an Richard*

Auch Sie bitte ich, genau zu überlegen ob sie die anstrengenden Therapien ihrem Schwiegersohn zumuten wollen...
Kümmern Sie sich bitte Um Mrs Gilmore.

*verlässt den Raum*
Richard

*sieht Lorelai verwundert an*
"Verlobter?"
*reißt ihren Blick von Luke*

*nickt langsam*
Ja seit heute....
aber mehr werd ich wahrscheinlich nicht mehr...

*ihre augen füllen sich mit tränen*
*fragt mit erstickter Stimme*
Daddy ich weiß nicht was ich tun soll...

Hab ich ihn grad DADDY genannt??
[ ich bin jetzt weg bis um 1. lasst luke einfach schlafen *g*
bis dann ihr lieben Unsure ]
Richard

"Lorelai..."
*holt tief Luft*
"...soll ich Edward, also Dr. Higgins, anrufen? Ich...ich...ich würde den Transport deines Verlobten auch finazieren"
ich würde alles tun, nur damit es ihr etwas besser geht
Lorelai

*streicht mit der Rückseite ihres Zeigefingers über Luke's Wange*

Nein, Dad... Wir schaffen das schon so, danke...

Ich will nicht nur deswegen einen Platz bekommen weil mein Vater den Doktor Sowieso kennt... das ist so erniedrigend
Richard

*etwas gekränkt*
"Bist du dir da ganz sicher? Es geht um das leben deines Verlobten. Da solltest du deinen Stolz nicht so wichtig nehmen...was ist dir lieber? Ein lebender Mann und ein verletzter Stolz oder ein toter Mann und du hast es ohne Hilfe "geschafft"`?"