-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: medea
Vor 1 Stunde
» Antworten: 1.321
» Ansichten: 307.971 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 172.859 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 2.126 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 151.221 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.639 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 112.012 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
Letzter Beitrag: ollibraun
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.881 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 30.438 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 107.727 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.723
- Foren-Beiträge:870.914
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.071
- Neuestes Mitglied:peterjonespjh
Anlässlich zum neuen Teil, auf den ihr ja ewig warten musstet, auf Grund meiner Prüfungen und meines Urlaubs, eröffne ich hiermit einen neuen Thread, auf dem ihr alle bisherigen Teile zusammenhängend vorfinden werdet! Hoffe ihr freut euch darüber, denn nach einer 1 1/2-monatigen Pause bin ich mir sicher, dass das erneute Lesen der Geschichte net schaden kann
Titel: Up Down
Rating: höchstens R-16
Coupels: Literati und n bisschen JavaJunkie
Inhalt: Rory und Jess haben sich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen, nun steht die Hochzeit von Luke und Lorelai vor der Tür und stellt den Grund dar, warum sich die Beiden wieder sehen sollen...
Up Down
Das ist ein nicht seh aufregende FF aber vielleicht gibt es hier ja welche die sowas ja lesen möchten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Chapter 1
Ich sitze mal wieder auf dem Baum und betrachte still und leise alles was um mich herum passiert. Ich weià das mich deswegen alle für verrückt halten aber es ist mir egal.
Ich betrachte die schöne Blumenwiese, die direkt vor dem Baum liegt. Es blühen jede menge Blumen mit der Hilfe der Naturgeister. Was wäre die Welt ohne Naturgeister.
Also, ohne Feen, Elfen und Kobolde, könnte dann überhaupt nur ein Lebewesen existieren? Ich sage nein. Ich sehe um mich und ich sehe das alles lebt.
Alles fing an dem Tag an als ich das erste mal auf diesen Baum kletterte um die Wiese von oben zu sehen. Als ich dann oben war sah ich aber nicht nur die Blumen.
Nein ich konnte kleine Wesen sehen die nicht wie Bienen oder andere Tiere aussahen.
Ich konnte Menschen mit Flügeln sehen. Ich erschrak als ich das erkannte.
Aber war so fasziniert das ich sie einfach beobachten musste.
Ich kletterte wieder runter um mich zu vergewissern das ich das alles wirklich gesehen habe. Und tatsächlich die Wesen waren noch da.
Nun musste ich mich natürlich fragen warum ich sie vorher noch nie gesehen habe.
Dann passierte das zweite unglaubliche ich hörte sie reden. Sie redeten mit MIR. Schon wieder erschrak ich und ich musste mich setzten. Also ging ich zurück zum Baum und lieà mich sinken. Ich hatte das Gefühl, dass diese Wesen mir hinterher kamen. Ich wollte weg rennen konnte jedoch nicht da ich so fasziniert von allem war. Ich habe mich angestrengt um sie zu verstehen. Nach kurzen gelang es mir dann auch tatsächlich. Sie sagten zu mir. "Komm mit uns." Ich verzog mein Gesicht fragend und fragte. "Aber wohin und wie?" "Komm mit uns." Erwiderten sie mir nur. Also nickte ich und stand auf.
Ich lief ihnen einfach hinterher und sie waren verdammt schnell. Sie liefen zu meinem entsetzten in den überall gefürchteten Wald. Ich blieb vor dem Wald stehen und schon wieder riefen sie mir zu. "Komm mit uns." Also ging ich weiter wie in Trance.
Ich folgte ihnen doch irgendwann verlor ich die Wesen und stand alleine in einer Lichtung.
Ich sah mich um und drehte mich. Ich drehte mich im Kreis, bis ich vor Schwindelgefühl einfach umkippte. So lag ich bestimmt eine viertel Stunde am Boden.
Ich setzte mich auf und sah Menschen groÃe Wesen mit Flügel am Rücken auf mich zu kommen. Ich hatte das Gefühl ich würde sie kennen. Diese Gestalt, Gellis, kam einfach auf mich zu gab mir die Hand und zog mich hoch. Dann legte sie mir die Hand auf die Schulter und sagte. "Du hast es geschafft von der Materiellen Welt in die Geistliche zu kommen."
Ich verstand erst mal gar nichts, sondern hörte einfach nur zu.
"Du bist eine der wenigen Menschen die uns sehen können. Es kann sein das die keiner glaubt, weil sie uns nicht sehen können." Erklärte Gellis weiter und so langsam verstand ich aber wieso konnte ich sie sehen und andere nicht?
Das verstand ich immer noch nicht. Und sofort rutschte es raus. Mir wurde dann erklärt.
"Das weià keiner so genau aber meines Wissens und ich bin die Weiseste hier können uns nur Menschen sehen die, die Natur erhalten wollen und beschützen und sich für sie interessiert."
Ich nickte und sagte. "Das trifft alles auf mich zu aber so ganz verstehen kann ich es nicht. Ihr seid Geister." Stellte ich fest und das wurde durch ein einstimmiges Nicken und Gemurmel. "Naturgeister." Bestätigt. Für mich gab es noch eine Willkommens Feier in den inneren Kreis dann musste ich auch schon gehen. So kam es dazu das ich jeden Tag entweder im Wald oder auf dem Baum bin. Dort erlebt man ständig irgendwelche verrückten Sachen an die ich mich schon lang gewöhnt habe.
Hi!
Da ihr alle so toll schreiben könnt dachte ich, ich probiers auch mal!
Hier ist mein 1. Versuch, also seit nicht allzu streng mit mir
Die FF ist ein bisschen anders als die, die ich bis jetzt so gelesen hab, aber trotzdem 100% Literati!
Viel Spaà und bitte viel FB und Kritik!
1. Kapitel
Ich nehme den Wecker und schmeisse ihn an die Wand.
6 Uhr früh.
"Ah, bitte nur noch 5 Minuten!", murmle ich in mein Kissen.
Es ist Montagmorgen, ich bin erst vor drei Stunden ins Bett gegangen, nicht zu fassen, dass es schon wieder Zeit zum Aufstehehen ist.
Widerwillig schlage ich die dünne Bettdecke zurück und lasse meine Beine auf den Boden gleiten. Unwillkürlich fange ich an zu zittern, es ist verdammt kalt.
Schnell ziehe ich mir Jeans an, bevor ich erfriere.
"Jack, hast du die Rechnungen wieder nicht bezahlt?"
Jack, mein Freund.
Wegen ihm habe ich mein altes Leben aufgegeben bzw. verloren...
"Hey! Für was gehe ich arbeiten? Damit du alles für Bier ausgeben kannst, oder was? Hey, ich rede mit dir!"
"Verdammt, Rory, halt die Klappe! Ich will schlafen!"
Ich bin mächtig sauer. Ich weià nicht, warum ich mir das antue, am Liebsten würde ich einfach abhaun und nicht mehr wiederkommen, aber das kann ich nicht. Warum? Vielleicht, weil ich nicht weiÃ, wo ich sonst hin soll. Nach Stars Hollow zurück kann ich nicht mehr - nicht nachdem, was passiert ist....
Es wird bald Winter und irgendwann werde ich sicher im Schlaf erfrieren, es sei denn ich fange an zu trinken wie Jack, Alkohol hält ja bekanntlich warm.
Ich trotte durch die Küche, auf dem Weg ins Bad stolpere ich über eine leere Wodkaflasche.
An duschen ist nicht zu denken, das Wasser ist viel zu kalt.
Mir kommen die Tränen. Ich kann nicht mehr! Ich vermisse mein altes Leben...
~~~ Flashback ~~~
"Verschwinde, Rory!", schrie Lorelai wütend.
"Aber Mum, ich will es dir doch nur erklären! Bitte..."
"Nein Rory, ich will mir das nicht anhören! Du hast uns alle belogen und ausgenutzt wegen ihm! Ich bin verdammt enttäuscht von dir! Ich dachte schon, Jess wäre schlecht für dich, aber Jack übertrifft Jess bei weitem! Und jetzt geh!"
Rory sah Lorelai verletzt an.
Wollte sie denn nicht mal mit ihr reden?
Das konnte doch nicht wahr sein, sie konnte doch mit Lorelai immer und über alles sprechen - doch diesmal schien es nicht so zu sein.
"Es tut mir so leid Mum!" Rory flüsterte schon fast. Eine einsame Träne rann ihre Wange hinab, doch auch das schien Lorelais Meinung nicht zu ändern.
Sie schüttelte kurz aber bestimmt den Kopf.
"Nein, Rory, ich kann dich nicht mehr sehen! Ich will das du verschwindest! Sofort!"
Rory verschlug es die Sprache. Ihre Mum konnte sie doch nicht einfach so vor die Tür setzten...
Rory sah ihre Mum fassungslos an, doch diese blieb stur. Sie wollte und konnte ihrer Tochter nicht verzeihen - nicht dieses Mal. Nicht, nachdemm sie erfahren hatte, was ihre Tochter getan hatte.
Rory drehte sich um und verlieà das Haus, wo sie bis jetzt gewohnt hatte, für sehr lange Zeit.
Sie schaffte es bis zur Bushaltestelle und in den Bus, dann brach sie zusammen und weinte.
Alles was ihr jemals wichtig war hatte sie verloren...Emily und Richard, Lane, Luke, Lorelai und...Jess.
Damit hatte doch eigentlich alles angefangen - mit Jess...
~~~ Flashback ~~~
Ich stürze die Stufen hinunter um meine U-Bahn noch rechtzeitig zu erwischen.
Völlig ausser Atem halte ich mich an einer Stange fest, als sie sich in Bewegung setzt.
Ich kriege kaum Luft, soviele Menschen zwängen sich in dieses Abteil. Es riecht nach SchweiÃ, Rauch und lauter anderem widerlichen Zeug.
Mir wird schlecht - wie jeden Morgen.
okay, eigentlich hab ich die gleiche seite wie gof genommen, aber einen andren test :biggrin:
teste hier, was für eine sorte du bist
ich bin:
Cookies 'n Cream!Smooth and creamy with a few rough bits mixed in, you are a real treat! You are probably very popular amongst your friends. Remember too much of a good thing is not always good! Don't lay it on too thick!
harhar
Hi leute das ist meine erste ff hab aber auch obersten schiss dass ich mit den anderen nicht mithalten kann!
ich hoffe es gefällt euch! eins kann ich schon mal verraten meine ff fängt da an als rory mit dean geschlafen hat also am ende der 4. Staffel der erste teil könnte noch etwas dauern aber ich denke es wird schon mal einen vorgeschmack auf die thematik der geschichte zeigen!
das war die vorrede der 1. teil kommt Spätestens morgen mittag!
![[Bild: 1024_3166666561663166.jpg]](http://www.arcor.de/palb/alben/23/1032923/1024_3166666561663166.jpg)
Hallo!
Ich weià schon wieder eine neue FF, aber ich bin so ein OC Fan, dass ich eine FF schreiben muss!
Ich hoffe sie gefällt euch. Sie spielt nach der 1. Staffel und ich schreibe in allen Perspektiven. (Ich damit, dass ich jetzt nicht immer alles über z.B.: Ryan schreibe, sondern auch, über Summer, Seth, Marissa und so.
Viel SpaÃ
Meine FF kann man jetzt auch hier lesen: http://www.fanfiction.net/s/2482361/1/
*Luna
![[Bild: rachel.jpg]](http://www.the-oc.org/rachel.jpg)
Einführung
Er würde nie wieder kommen. Er würde eine eigene Familie gründen. Irgendwo Geld auftreiben und für sein Kind da sein. Doch er würde nie wieder, wieder kommen.
Betrübt saà Ryan im Auto von Theresa. Er dachte über vieles nach. Doch am meisten dachte er über Marissa nach. Wäre er noch mit ihr zusammen, wenn Oliver nicht gewesen wäre, wenn Theresa nicht gekommen wäre und wenn er verdammt noch einmal nicht mit ihr geschlafen hätte?
Theresa sah zu ihm.
„Geht es dir nicht gut?“, wollte sie wissen.
„Wenn du Menschen verlassen müsstest, die dir ans Herz gewachsen sind, würde es dir dann gut gehen?“, fragte Ryan und seufzte.
„Nein!“, sagte die Schwarzhaarige nur leise und blickte wieder auf die StraÃe.
-------------------------------------------------------------------------
Dear Summer,
Es tut mir Leid. Das möchte ich dir als erstes sagen. Es ist wahrscheinlich falsch von mir einfach abzuhauen, doch ich musste es tun. Es wäre für mich nicht gleich gewesen, wenn ihr hier geblieben wäre. Ryan ist weg und somit ist auch mein bester Freund und Bruder weg. Was sollte ich hier noch anfangen. Ich weià du bist da und das hast du mir auch gesagt, aber irgendwie wollte ich auch weg von hier. Du bist mir nicht egal, Summer. Du bist das wichtigste in meinem Leben und ich liebe dich. Ja, ich liebe dich, aber trotzdem hättest du mich nicht aufhalten können. Ich musste meinen Weg gehen, früher oder später wäre ich ihn sowieso gegangen. Ich muss hier weg. Es tut mir Leid.
In Love Seth
„Ach Cohen!“, flüsterte Summer.
Tränen rannen ihr über die Wangen. Schon zum zweiten Mal las sie den Brief von Seth durch und wusste nicht was sie jetzt ohne ihn machen sollte.
Langsam faltete sie das Stück Papier wieder zusammen und steckte es in den Umschlag.
Es war mitten in der Nacht und Summer stand am Fenster ihres Zimmers.
„Ich liebe dich auch, Seth!“, flüsterte sie in die Nacht hinein.
Würde mich über FB freuen, egal ob schlecht oder gut!
![[Bild: jessmarianostagebuch.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v95/ordinary/X%20PRIVAT%20X/jessmarianostagebuch.jpg)
made by ordinary, thx :knuddel:
Hatte plötzlich die Idee für diese ff und dann war auch schon der Teil da.
Hoffe ihr findet die Idee nicht zu abgedreht
.
Warum es gerade Jess ist, der Tagebuch schreibt, wird sich im Verlauf der nächsten Teile herausstellen...
Die Teile werden alle relativ kurz sein, weil ich es noch ziemlich schwer finde Jess' Gefühle zu beschreiben (u.a. weil ja eigentlich niemand weiÃ, was er denkt bzw. fühlt).
Hoffe ihr werdet die ff trotzdem lesen und auch ein fb geben.
Sie setzt nach der Folge 4x21 "Unter der Haube" ein.
Inhaltsverzeichnis:
"Nein"(Teil 01; s.u.)
"ein Leben ohne sie"(Teil 02)
"alles egal"(Teil 03)
"Warum?"(Teil 04)
"Wut"(Teil 05)
"Bettruhe"(Teil 06)
"Hey, das Leben geht weiter"(Teil 07)
"Warum Stars Hollow?"(Teil 08)
"nur 1 Wort"(Teil 09)
"sie wollte es doch so"(Teil 10)
"vergiss sie"(Teil 11)
"Amber"(Teil 12)
"ein Date"(Teil 13)
"ein Kuss"(Teil 14)
"es ist nur ein Buch"(Teil 15)
"sie hat einen Freund"(Teil 16)
"ich will nur reden"(Teil 17)
"Danke"(Teil 18)
"ein Brief"(Teil 19)
"ich liebe dich doch"(Teil 20)
"sie will dich wiedersehen"(Teil 21)
"ruf sie an"(Teil 22)"
Titel: Jess Mariano(s Tagebuch)
Untertitel: keiner
Autorin: plaudertasche
e-mail adresse: claerchen92@web.de
Fandom: Gilmore girls
Genre: Drama (Lebensgeschichte), mal schauen wie es sich entwickelt ^^
Länge: noch nicht bekannt
Anmerkung: keine
Disclaimer: Personen, die ich mir nicht frei ausgedacht habe, gehören nicht mir, sondern Amy Sherman-Palladino.
Leider verdiene ich durch das Schreiben dieser Fanficition gar kein Geld
Jess Mariano(s Tagebuch):
![[Bild: 86501181.jpg]](http://i9.photobucket.com/albums/a69/plaudertasche/Jess_%20bilder/86501181.jpg)
Jess saà in seinem Auto und starrte durch die Windschutzscheibe. Konnte das wahr sein? Konnte das alles wahr sein?
Langsam zog er ein kleines dickes Buch heraus. Es war keins zum lesen, es war ein Tagebuch.
Langsam begann er zu schreiben:
Sie hat Nein gesagt. Einfach Nein. Ohne lange drüber nachzudenken. Sie kann sich nicht vorstellen wie schwer es war sie zu fragen.
Und sie... sie denkt nicht lange über meine Worte nach, sondern sagt Nein. Ein einfaches Wort. Vielleicht sogar eines der einfachsten Worte.
Doch nicht mehr für mich. Ich werde niemals mehr dieses Wort benutzen. Nie!!!
Er legte den Stift beiseite.
âSag nicht nein damit ich aufhöre zu reden oder abhaue,
sag nur nein, wenn du wirklich nicht mit mir zusammensein willst.â
âNEIN!â
Diese Worte hallten in seinem Kopf umher.
Stimmen schrieen dieses eine Wort, dieses eine Wort.
Sein Kopf schien zu platzen, bei jedem Nein zuckte sich alles zusammen, ihr Gesicht tauchte vor seinem geistigen Auge auf und zerplatze auch sofort wieder.
Eine einsame Träne bahnte sich den Weg aus seinem Auge, hinunter zu seinem Kinn.
Jess weint, ja Jess Mariano weint.
Jess schreibt Tagebuch, ja Jess Marino schreibt Tagebuch.
Und warum tut er das??
Wegen ihr, wegen Rory, wegen Rory Gilmore.
Seiner einzigen Liebe.
*ende*
Bin gespannt auf euer fb
.
Vlg
claRa
Das ist meine neue FF!
Es geht um Marissa Cooper! (Charackter aus der Serie O.C., California... Mittwochs um 21.10Uhr bei Pro7)
Für alle, denen der Charackter nicht bekannt ist, hier erstmal ein paar Informationen:
**Marissa Cooper, Tochter von Jimmy und Julie Cooper, ist die Nachbarin der Cohens und gute Freundin von Seth Cohen.
Mit dem OC-Girly Summer Roberts geht sie durch Dick und Dünn.
Sie ist das erste was Ryan in Orange County zu sehen bekommt und bald darauf haben die beiden eine Liebesbeziehung mit so manchen Problemen.
Doch nicht nur die Liebe macht Marissa zu schaffen, auch muss sie bald erkennen, dass ihre Familie pleite ist und daraufhin mit der Scheidung ihrer Eltern klar kommen. Aus dem tollen, beliebten und reichen Mädchen wird im Laufe der Zeit eines, was lernt auf eigenen FüÃen zu stehen und nicht auf alles etwas zu geben, was andere sagen. Sie will ihr Leben leben und nicht, dass was ihr Mutter gerne für sie hätte. So kommen auf Marissa schwere Zeiten zu, denn sie weià noch nicht wo sie im Leben steht und wer sie ist.Als Ryan Newport verlässt fühlt sich Marissa noch einsamer. Sie wohnt in der riesigen Residenz von Caleb und Julie und fühlt sich doch wie im goldenen Käfig.**
Einträge ins Tagebuch
Geschehen (Pausen, Unterbrechungen...)
_____
Diary of Marissa Cooper
![[Bild: f1110483069562.gif]](http://www.kidzworld.com/img/upload/poll/f1110483069562.gif)
Die Zimmertür knallt auf.
Vollkommen unpassend...
Es ist das Zimmer eines unbeschwerten Mädchen... ja, es sollte das Zimmer einer glücklichen Prinzessin sein.
Marissa tritt ein und schluckt... eine Träne läuft ihr über die Wange.
Falsch, alles scheint falsch zu sein... sie hasst ihr Leben, ihre Mutter, sie hasst sich selbst.
Marissa lässt sich auf ihr Himmelbett fallen und drückt ihr gesicht in das seidige Kissen.
Nach einigen Minuten und bitterlichen Tränen steht sie auf, streicht ihr Chiffonkleid glatt und öffnet eine Schublade.
Beim Einzug in dieses schreckliche Schloss hatte sieihre alten Sachen in diese Schublade getan.
Sie schmeiÃt die alten Plüschtiere, die ihre Mutter Julie für absolut albern hält, auf ihr Bett und lacht kurz.
Dann findet sie ein Foto und muss wieder schmunzeln. Sie hatte Ryan wirklich geliebt.
Sie geht zu ihrem Spiegel und klemmt es an den Rahmen.
Dann findet sie ihr altes Tagebuch.
Darein hatte sie nicht mehr geschrieben seit sie etwa 12 Jahre alt war... damals hatte sie auch noch keine Sorgen, die sie in ein Tagebuch hätte schreiben können! Sie klappt es auf und lieÃt ein paar Einträge die sie zum lachen bringen... 'Luke ist ja so süüüüüÃ! Er hat mir einen Heiratsantrag gemacht! Summer war wirklich eifersüchtig, das habe ich ihr angesehen. Na und? Wir hatten ausgemacht, dass ich zuerst heirate!' oder 'Mein Leben ist perfekt!'
Als sie weiter blättert kommt eine leere Seite....schade, denkt sie, holt einen Stift und schreibt in ihrer schönsten Schrift:
Liebes Tagebuch,
Manche Mädchen in meinem Alter wären glücklich, meine Rolle zu übernehmen!
Und ich würde gerne tauschen...
Nichts ist perfekt und schon gar nicht mein Leben!
_____
Ich hoffe, der Anfang gefällt euch...
Diese FF ist unbeendet!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
hier entsteht ab morgen meine neue ff
Please dont go, I need you so!
ich würde mich auf ganz viele Leser und Fb geber tierisch freun.
Hier schon ein paar Facts:
Diese ff ist eindeutig Literati!
Inhalt: Rory und Dean haben eher Probleme in ihrer Beziehung.
Jess wird bei den Gilmore Girls wohnen da er und Luke eher auf engen Platz leben müssten.
Luke und Lorelai sind zusammen, hab ja auch ein Java Junkie Herz *lol*