-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
Gestern, 18:42
» Antworten: 1.195
» Ansichten: 258.696 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
Letzter Beitrag: medea
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 98.353 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
30.03.2025, 19:11
» Antworten: 243
» Ansichten: 155.111 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
23.02.2025, 15:25
» Antworten: 335
» Ansichten: 137.421 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
06.02.2025, 19:18
» Antworten: 0
» Ansichten: 932 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 88.931 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 24.151 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 97.157 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 4.277 -
Was ich über den Schluss ...
Forum: Season 7 & 8
05.12.2024, 18:23
» Antworten: 28
» Ansichten: 17.856
- Foren-Beiträge:870.735
- Foren-Themen:4.090
- Mitglieder:17.066
- Neuestes Mitglied:wellamoon

Ich habe mich gefragt, bei welchem Thema bei GG ich von den 2 Ladys genug hätte?
Wann wäre die Story ausgeleiert? :doof:
Bei was wart bzw wärt ihr enttäuscht?
Was hat euch in den Vergangen Folgen genervt, oder was hätte eurer meinung besser laufen können???
und was wäre für euch ein absolutes ende von gg? :ohmygod:
Freu mich auf eure meinungen!
:band:

Wie vermutet wird werden Rory und Dean miteinander schlafen.
Für manche okay, für manche undenkbar.
Was haltet ihr davon?
Es muss nicht unbedingt um Rory und Dean gehen sondern allgemein.
Schreibt und begründet eure Meinung.
:thanx: Gilraen

Seht mal was ich gefunden hab die meiÃten werdesn schon gelesen haben aber... hab mal ne Stelle raus geholt die vielleicht die meiÃten besonders interessiert:
Also vor zwei Folgen hat Dean öffentlich mit Rory Schluà gemacht und dann zwei folgen danach passiert das:
Rory versucht ihren Freund Jess zu überreden, sie auf das Winterfest der Highschool zu begleiten, doch er lehnt strikt ab. Erst als Rory sich wieder mit Dean versöhnt, ändert er seine Meinung plötzlich. Er unterstellt Dean, sich wieder an Rory heranmachen zu wollen, und beschlieÃt, seine Freundin doch zu der Feier zu begleiten.
Ich freu mich jetzt schon drauf Austrahlunsgtermin ist der 22.06.2004
also nicht mal mehr ein Monat

Louise und Madeline unser beiden Super Zicken aus GG *gg*
Wie findet ihr sie.
Louise finde ich total hübsch obwohl sie so ne "komische" Rolle bei GG hat. Sie hat schon bei mehren Filme mit gespielt unter anderem bei einem wo sie ne Basketballerin war da hatte sie schwarze Haare sah auch nicht schlecht aus.
Madeline find ich eigenartig ist so ne Mitläuferin und so hübsch find ich sie nicht. Aber sie spielt die Rolle Klasse

Na dann postet mal fleiÃig Piccies!
Wie findet ihr sie?
ich find sie echt hübsch und nett ^^

Hi @ All! :hi:
Ich wollte mal wissen was ihr von Jess so haltet, weil immerhin gibt es eine Umfrage wegen Dean und jetzt eben auch eine wegen Jess!
Also ich finde ihn total süà und sexy! abber:
Er und Rory sind das Traumpaar schlechthin!
Also, votet und schreibt bitte auch eine Begründung dazu! B)
Freue mich auf eure Antworten! :thanx:

Wie findet ihr sie??
Sie sieht für ihr Alter total jung aus und hübsch!

Wie findet ihr sie?
Und postet mal fleiÃig Pix^^
Also ich find sie echt hübsch und symphatisch!

Ich hab gehört dass Dean in Staffel 4 eine gewisse Lindsay heiratet.
Wer ist das und wie sieht sie aus??

zur Erklärung: Drabbles sind FFs die aus ziemlich genau 100 Wörtern bestehen sollen. Diese 3 sind mein erster Versuch und allesamt zur Serie Gilmore Girls. Bin gespannt wie euch dieses Format gefällt.
~~~
Niedergeschlagen und verlassen sitzt er am Klavier. Noch nie habe ich ihn so traurig gesehen wie in diesem Moment. Seine blonden Haare strahlen eine Fröhlichkeit aus, die er augenblicklich bestimmt nicht fühlt. Ich setze mich zu ihm. All zu gut weià ich wie er sich fühlt, auch ich wurde verlassen. Erst gestern hat er mit mir Schluss gemacht. Tränen flieÃen mir über die Wangen als ich die weichen Lippen des Jungen auf den meinen fühle. Ich stürze aus dem Zimmer um nach Hause zu laufen. Im Selbstmitleid zu versinken ist alles was ich will, Dean und mein schmerzendes Herz vergessen.
~~~
~~~
Jeden Morgen sehe ich wie sie mit ihrer Kaffeetasse an einem meiner Tische sitzt. Ab und zu sieht sie zu mir und lächelt mich an. Es ist ein schönes Gefühl aber dennoch schmerzt es. Ein guter Freund, das bin ich für sie und mehr nicht. Ich bin der Erste, den sie um Rat fragt aber der Letzte den sie um ein Date bitten würde. Die kleinen Scherze zwischen uns bedeuten mir viel mehr als ihr. Wieder sieht sie mich an und ich gehe an den Tisch um ihr auf ihre Bitte einen weiteren Kaffee einzuschenken. Ein Tag wie jeder andere auch.
~~~
~~~
Ein Blick in seine Augen. Das Gefühl innerlich zu verbrennen. Sein Lächeln, so charmant und gefährlich zugleich. Das Verlangen ihn zu berühren , durch seine dunklen Haare zu fahren und ihn zu küssen. Doch es ist unmöglich. Zärtlich wird meine Hand ergriffen und ich löse den Blick vom Objekt meiner Begierde um meinen Freund anzusehen. Die Eifersucht ist doch nur ein weiterer Beweis für seine Liebe. Er umarmt mich, seine blonden Haare fallen ihm ins Gesicht. Ãber seine Schulter hinweg wandern meine sehnsüchtigen Augen wieder zurück zu dem Jungen, der mich beobachtet. Allein schon der Klang seines Namens bringt mich innerlich zum Glühen: Jess
~~~