Suchergebnisse
Sooo meine Lieben, der neue Teil ist fertig... nicht lange, aber immerhin hab ich was hinbekommen - hab soooo lange nix mehr geschrieben, dass ich erst wieder üben muss:o Kapitel 21 „Und du muss...
20.638
Hey meine Süßen! Nein, das ist kein Trugbild, ich bins wirklich! Nach ewiger Phase des "Ich hab sowas von überhaupt null Bock auf Computer oder sonst irgendwas" hab ich mich jetzt dank Weißheitszahn...
20.638
So, hier bin ich=) Und den neuen Teil hab ich auch dabei... obwohl er.. das sag ich euch jetzt schon... ziemlich kurz ist, aber naja... ich bin zur Zeit in einer "Kein Bock auf irgendeine Technik Phas...
20.638
Hey meine Süßen! Erst mal ein dickes dickes dankeschön an Juju und Mery fürs FB=) Danke, echt lieb von euch, hab mich wie immer wahnsinnig gefreut! :herz: Und ja... es ist also tatsächlich schon ...
20.638
Ich hab seit ich 7 bin diesen Frosch, mit dem Namen Beany und er ist mein absoluter Liebling=) ich find den heute noch total süß:D Hab sogar ein Bild gefunden, das ich vor Jahren mal gemacht hab=) ...
16.689
Hey meine Süßen! :herz: Ihr wart ja schon richtig fleißig... so schönes FB :wub: joa, dann geb ich doch auch gleich mal Re-FB! @ Clara :herz: Hey meine Süße! Danke für dein liebes FB, schön dass...
20.638
Hallo meine Süßen! Hier kommt der neue Teil! Ungebetat und irgendwie komisch.... aber naja.... habs wegen meiner Dauermüdigkeit, unter der ich zur Zeit leide nicht mehr geschafft ihn zu verbessern ab...
20.638
Hey meine Süße! Dein untreues Lottchen meldet sich mal wieder :) da bin ich mal eben wegen der tolligeren Schule nichtmehr 24 Stunden im Internet und du postest schon den neuen Teil... ich verpass ...
13.050
Hey! Eine neue Leserin *freu* wie schön! Und noch schöner, dass dir die FF gefällt! Danke für dein liebes FB=) Ja, der neue Teil ist eigentlich schon so gut wie fertig nur morgen fängt (dem Himmel...
20.638
Ahhhh! Toll Toll Toll! Jess kommt, jess kommt!!! Wuhuuu, schnell weiter bitte, bin so aufgeregt! Toller Teil hab dich lieb süße :knuddel:
54.372
Hey Süße! Hab dein FB ja voll übersehen :o tut mir leid...:pfeif: Also ich freu mich, dass du auch mal wieder Zeit hast um FB zu geben und evtl. bald schon an deiner FF weiterzuschreiben:dolla: a...
20.638
Hey mein Lottchen! Erstmal danke fürs Re-FB, dazu bekommst du auch gleich noch ein Re-Re-FB :D Zitat: -- ich werde es weiter leiten....ich mein das du es ihr verbietest ihn zu vergessen. ich me...
13.050
Ich hatte mal einen Plüschwecker... den hat dann aber leider mein Hund zerstört... hat das Plüschfell einfach runtergerissen :heul: Naja... hab seitdem keinen mehr gesehen... allerdings hab ich auch n...
21.882
Hey Süße! Die kapitöööls waren wieder einsame Spitze! Nur ich werde allmählich böse auf Rory:mad: warum läuft sie denn ständig weg?? Ich mein...okay.... es sieht wirklich eindeutig nach dem aus...
54.372
Hiiiii :hi: Der neue Teil war ja wieder einfach der Wahnsinn... ach... zwei Augen... kaffeebraun....Buchladen... Jess! :herz: er muss es sein... er MUSS, verstehst du??:D Aber mal im Ernst, wenn d...
15.434
jessgirly schrieb: -- (Hast dich sicher vertan, der Autor heißt Theodor Storm) ... deshalb ist es ja auch ein Klassiker ;) -- Joa, also bei mir steht Theodor Fontane drauf, was mich allerdings auc...
39.699
Hey Süße! :herz: Das hast du wieder ganz ganz toll geschrieben! Mein Gott... diese Marisa geht mir auf die Nerven :mad: aber die hat er ja etz abserviert... hoff ich:unsure: Aber was is denn je...
54.372
Hey Süße! Das Kapitel war wieder einfach der Wahnsinn!! Hach... die beiden sind einfach süß zusammen :herz: Und irgendwie verwirrt mich die Sache mti Marisa immer mehr... du hast einmal sowas ...
54.372
Ohhh, das ist toll! :freuu: Das is etz einfach mal ein Zwischenpost, damit ich den neuen Teil auch nicht übersehe^^ aber stress dich ned, wenn du heute keinen mehr schaffst is auch ok=)
54.372