Suchergebnisse
An Rot/weiß kann ich mich auch net erinnern... in einer Szene schimmern seine Nägel etwas rot, aber an gestreift oder anderes außer schwarz kann ich mich net entsinnen... Seine Fingernägel waren b...
92.752
NIE WIEDER COLIN & FINN!!!!!!! :( :( :eek: Ihre Szenen haben sich nicht mal richtig gelohnt heute, viel zu kurz, viel zu wenig, dabei sah Finn heute so unglaublich geil aus :D Hätt mir mehr gewünsc...
92.752
Hätte diese Staffel blöder enden können?! Ach man, wie gemein.... ich mag solche Cliffhanger oder seltsamen Verwicklungen nicht und allgemein wirkte alles so gerafft, ich konnte nicht mal den letzten ...
187.035
Da schließe mich gleich mal an: HAPPY BIRTHDAY allen Geburtstagkindern, sind ja heut ne ganze Menge :) Alles Gute und feiert schön ^___^
65.316
Kann dir keinen zum Anfassen schicken, aber nen paar Bilder :D Schneeglöckchen (http://i117.photobucket.com/albums/o73/AnimaSola86/100_7831.jpg) Schneetreiben (http://i117.photobucket.com/albums/o73...
43.015
Es schneit!! :freu: Endlich wieder! Wir hatten ja bislang nur einen einzigen Tag Schnee, und jetzt ist er endlich wieder da, hab ich ihn vermisst ^_____^
43.015
graefinlotte schrieb: -- was sind den RR-shipper? -- Ich glaub das hat nix mit GG zu tun, zumindest fällt mir kein anderer Charaktere mit R ein (außer Rory), also ist das wohl ein außer-GG-licher-S...
20.927
Ich find Ellen klasse :) Ihre Show hab ich ein paar mal auf yotube geguckt, an ihre Serie Ellen kann ich mich auch noch erinnern. Am meisten hab ich sie aber durch Finding Nemo im Gedächtnis, so gen...
30.569
"Anything Quentin Tarantino" natürlich :D Sehr geiles Thema, so ne Party würd ich auch gern mal machen^^ Und ohja, Robert an sich ist nervig, ich find auch er ist der schlimmste der "reichen Leute",...
92.752
Ich find seine Stimme im englischen auch extrem nervig... weiß nicht woran es liegt, aber ihm zuzuhören ist ätzend... aber es kommt eh nichts an Finns Stimme ran :D
92.752
Lorelaye schrieb: -- Oha aber wie viele Folgen passen den auf eine DVD ? geht das den ? also meine Kassette passen 6 Folgen das heißt 4 stunden muss dan aud ne DVD nicht mindestens 2 stunden drauf s...
47.163
Mal ein paar witzige Bilder von Colin & Finn und anderen aus verschiedenen GG-Folgen: Finns Blick ist genial :lach: Colin träumt :D Finn genervt von Logan, Stephanie am Grinsen und was Col...
53.681
Ja, Robert hat Finn in der Poker-Szene "ersetzt", würd ich behaupten. Meine Theorie ist ja, dass Finn zwar irgendwo da war, vllt lag er betrunken unterm Tisch, aber seine Rolle nicht groß genug war, ...
92.752
Ich hatte Colin da erst gar net erkannt O___O :D Jap, die Szene war cool, sehr konfus, aber umso witziger xDD Geil ist auch die Szene in 5x14 wo Rory mit Logan "rumhängen" will und dann auf dessen Po...
92.752
Naja, sie wurde schließlich vor der ganzen Klasse bloßgestellt, für jmd. wie Rory ist sone Unterrichtsunterbrechung peinlich und unnötig und vor allem nicht witzig, denke ich :D Witzig war auch ihr...
92.752
:D Wie gesagt, ich guck alle Folgen mit Colin & Finn doppelt und dreifach und irgendwann fängst du an, auch auf sowas banales im Hintergrund zu achten :lach:
92.752
Ich glaub mich aber dran zu erinnern, dass das ein Philosophie-Unterricht war, das hat Rory erwähnt, auch wenn das Stunden-Thema Freund und Jung waren :D Egal, Colin und Finn waren da absolut genial!...
92.752
karana schrieb: -- Ganz generell.... krasse Schuhe! -- Oh ja, ziemlich krass, die sehen so hoch aus oO Wie konnte sie da den ganzen Abend drauf laufen?! Naja, unsere Lauren kann das :D
119.202
Hui, die sehen ja echt toll aus! Lauren sieht toll aus, das Kleid, die Schuhe, die roten Fußnägel, die schwarzen Haare, die Frisur, alles passt! Sie sieht einfach klasse aus :)
119.202
Ooh, feedback :freu: Danke schön euch beiden, ich finds klasse, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die das hier lesen :D @Logan
19.319