Suchergebnisse
nen fußball ist besser/ wichtiger als ich das ist schon sehr deprimirend .. diesmal bist du der jenige der diese beziehung gefärdet ich halte ja viel misst aus aber wieso muss ich mri das eigentlich...
103.488
wieso kann bei mir nicht alles normal sein ? .. wieso immer das selbe .. wieso kann ich nicht zur abwechslung auch mal glücklich sein?.. ich hasse mein leben .. und ich finde es unfair von dir mich hi...
103.488
matchbox 20- push : ich finde den text einfach nur hammer geil ... das ist mit einer solchen emotion gesungen einfach nur toll ♥
148.278
so und da bin ich wieder :).. also erstmal mein FB :) AKI : deception muss ich ganz ehrlich sagen ist nicht so ganz meins .. ich weiß nicht ich finds einfach nur nen bisschen komisch und es widerh...
163.493
ey meffi wie ich sehe bist du hier wohl noch die einzige die aktiv dabei ist ist echt bewundernswert find ich klasse wie du so viele verschiedene gedichte schreiben kannst die immer wieder alle klasse...
163.493
Hallo ihr lieben nach jahren so wie es scheint hab ich mal wieder die zeit / lust gefunden heir mein FB mal wieder abzulievern .. hab aber ne menge verpasst also wirds wohl ne laange nachricht geben ...
163.493
ja das hatt ich auch so im kopf gehabt aber ich wusste nicht mehr ob das wirklich so war oder ob ich mir das nur i-wie so gedacht hab :D.. naja gut danke :D..
128.295
Hey ich hab heute das Buch Dienstags bei morrie ausgeliehen bekommen .. und i-wie hab ich da an GG gedacht .. hat rory das i-wie mal gelesen ? .. oder lorelai erwähnt ? .. hmm i-wie dacht ich ich kenn...
128.295
hallo ihr naa hier gehts ja echt schleppend zu.. nix neues alle so unkreativ ja ich gebs zu ich leider etwas auch .. aber die zeit und die lust und der passende moment ist irgendwie nie so ganz da zum...
163.493
Oh sry :).. hmm hab ich i-wie voll nicht bemerkt aber meffi hat recht ich hab sie damit gemeint.. aber alles was da drin stand gilt ja also zum gedicht her ja auch für das gedicht .. ehhm hoffe das is...
163.493
Hey leute mann was soll das den hier der tread ist ja schon auf der 2 seite gelandet -.-.. nicht gut ;) .. also braucht ihr mal wieder nen FB von mir :) .. also fang ich auch schon mal gleich damit a...
163.493
Hey oh schön hier tut sich mal wieder was in meinem lieblings thread also geb ich mal wieder FB .. ich selber hab leider wie immer nichts neues hmm ich denke leider immer nur und das mit dem schreib...
163.493
hey ich suche so nen lied ich weiß nicht wie das heißt und von dem das ist :(.. aber das ist schon alt das lied rnb bereich und der singt: you so sexy girl .. und der lispelt das s immer so würd mi...
133.240
man dieser ganze weinachtskram nervt echt -.-... da tun alle leute doch nur so als ob sie sich gern haben -.-.. und es ist einstandartspruch ohne bedeutung
2.662
So erstmal FB :) .. Meffi :) .. Staubfänger... hmm ach man .. das könnte ich sein das ist einfach soo schöön .. und so passend :(.. hmm ich find emich immer wieder in deinen gedichten.. und das find...
163.493
Hey schön das hier mal wieder neue leute was schreiben ..:) ..ich hab leider auch keine zeit i-was zu schreiben .. hmm obwohl ich bestimmt viele sachen am liebsten sagen oder ausdrücken würde.. naja m...
163.493
hallo ihr ..:) .. ich hab mich hier auch schon länger nicht mehr blicken lassen tut mir leid ..aber hab alle gedichte gelesen die bis dahin geschrieben worden sind ..:) .. schade das nur meffi fleißi...
163.493
 H&M
ich bin eigentlich nicht sonderlich offt bei H&M aber ich hab jetzt nen gutschein dafür bekommen .. :) .. und wollt euch mal so fragen ob ihr gerade dort i-was toll findet ? oder was es da so tolles g...
27.698