Suchergebnisse
In den Berichten heißt es Alexis Bledel sei sich nicht sicher ob sie in einer weiteren Staffel sein möchte oder einen Film macht. Das find ich wirklich mies =( - Ja ich bin ein großer Fan von ihr u...
68.742
Ich spring im dreieck wenn es einen Film geben wird! Mal ehrlich, wir Fans leiden schon seid Jahren immer mit dieser winzigen Hoffnung im Hinterkopf, das muss endlich mal belohnt werden.
68.742
Schöne Geschichte =) Ich find das hin und Herr zwischen Rory und James Dean, sehr amüsant.. *lach*
20.461
@Anja alias JUHUI Hallooooo, ich bin echt gerührt von deinem Feedback, wo ich doch weiß das du so selten Zeit hast. Wirklich! Tja die User dürfen sich auch bei dir bedanken das ich überhaupt weiter g...
3.079
Das ist echt traurig, kann man anders gar nicht sagen. Ich hoffe es geht bald weiter =)
13.786
Geht das Forum bei dir immernoch nicht oder hast du uns vergessen =) Finds schade das es wegen technischer Gründe mit dem Posten nicht geklappt hat, freu mich aber wenn du wieder weiter schreibst bzw....
10.446
Es ist Abends, sogar sehr spät Abends =) Neuer Teil in Sicht?
10.446
Hey Anni, wann dürfen wir ungeduldigen FF-Leser den auf den nächsten Teil hoffen? Ich weiß der jetzige war ziemlich schnell da und liegt überhaupt nicht lange zurück, aber ich hab soooo selten Zeit ...
10.446
*erstmal aufatmen* Puh, ich hatte fast daran geglaubt das Bella es wirklich übers Herz bring diesen Harry zu heiraten. Ich meine nach so einer langen Zeit wäre es verständlich gewesen, aber nur wenn ...
10.446
Schön das es weiter geht =) Mir hat das Kapitel gefallen, aber eine Sache muss ich los werden. Vorab gesagt, ich hab schon immer beteuert das dein Schreibstil super ist, nur dieses ständige "Engel..L...
10.446
wannnnn gehtsss den weiterrrrr ? =)
13.786
Das Kapitel war irgendwie zu Ereignislos (obwohl eigentlich viel passiert ist, schwer zu beschreiben), zu kurz würd ich irgendwie nicht sagen, aber etwas fehlte diesmal.. naja vielleicht beeinträchtig...
13.786
Das war mal wieder ein super Teil. Ich muss sagen die GEschichte gefällt mir besser als die STory "Mary Adams" Hier die ist viel spannender, und schöner geschriebenen, als würdest du dir hier mehr müh...
13.786
@L.V.G.L.L.G.: Danle für deinen lieben Kommentar, und entschuldige das ich deine Fragen erst so spät beantworte. Aber mir hat die Lust gefehlt an den PC zu gehen *lach* Naja besser spät als nie... ...
3.079
HEy, schön das du so flott weiter geschrieben hast, die Spannung vom Anfang hat sich etwas gelegt und es zieht sich immernoch. Ich warte sehnsüchtig auf den Knall, irgendwas gutes, schlimmes, merkwür...
36.793
Hey, ich hab in meinem Leben kaum Geschichten veröffentlicht, da ich das wandelnde Chaos bin und schnell den Faden verliere, dennoch würde ich es gern mit dieser FF- nur zum Spaß- mal versuchen und m...
3.079
Wie ich deinen SChreibstil vermisst habe!So langezeit hatte ich schon keine Zeit mehr hier mitzulesen, immernur bruchstückweise, was aufkeinen fall genug zeit bedeutet. Der Teil war traumhaft gut ges...
18.763
Ich weiß gar nicht warum du dir solche gedanken um den Teil gemacht hast, es ist total gilmore-mäßig! Soll heißen gut =) Ich fand deine Rory/Logan beschreibung diesmal richig toll, hast die beiden...
53.310
Beste Gilmore Girls Fan Fiktion 2007 Mrs Czuchry (http://www.gilmoregirls.de/forum/member.php?u=5078) Taking of hostages (Dark) 18.11.2006 01.07.2007 http://www.gilmoregirls.de/forum/showthread....
5.309
heyyy, ja Briefe sind ne tolle Lösung, nur man sollte sie nach dem lesen sofort vernichten *blos kein Beweismaterial rum liegen lassen* *lach* Die Briefe anderer zu lesen ist dennoch gemein, Sorgen u...
36.793