Suchergebnisse
titanic_rose schrieb: -- habt ihr dass 2. Buch auch sdchon gelesen? Also ich habe das 1. gelesen und das 2. (habe aber nur das 2. zuhause) auf jdenfall finde ich das 2. besser. Und woher seit ihr...
40.738
ninchen090 schrieb: -- Heißt das im Deutschen auch so, oder hats nen anderen Namen!? Ich würd das nämlich auch gern haben!! -- Das heißt im deutschen Eine für Vier von Ann Brashares, wobei zwisch...
40.738
Brian (John Cabrera) wird von Sebastian Schulz gesprochen, ihr könnt ihn auf dem Bild sehen: http://www.mitglied.lycos.de/bacab/basti.jpg bis denn
46.603
Ich besitze das Buch - aber schon seit ein paar Jahren ;) . Es ist zwar schon eine Weile her, aber es hat mir gefallen, als ich es gelesen habe (sogar schon 2 x Mal - aber eben vor ein paar Jahren und...
40.738
:dito: ich dachte schon, als ich dann mal den anderen Trailer gesehen habe: "Ups, jetzt hast du dich doch geirrt, klingt ja doch wie Tristan". Aber ich denke mal, dass das einem einfach nur so vorkomm...
46.603
erstmal: Herzlichen Glückwunsch :geschenk: was mich aber auch mal interessiert: legst du nur den Antwortschein oder auch einen adressierten Rückumschlag bei? Wenn ja, in welcher Größe denn? Passt d...
87.877
Hallo :hi: Ich find schon, dass die Stimme von Tristan passt. Aber kann es sein (ich hab leider nur den Trailer und noch nicht den Film gesehen), dass er in Cinderella Story von einem Anderen synchr...
46.603
Ich bin erst durch meinen Bruder zu GG gekommen (3. Folge). Da der aber studiert muss ich ihm immer die Folgen aufnehmen. Als er dann angefangen hat Freitagabend (da kamen eh nie gute Spielfilme) und ...
40.410
hi, muss mich jetzt mal einmischen ;) Zitat: -- I never thought I could get satisfaction From just one man But if anyone can keep me happy Oh, you're the one who can -- so hab ich den Te...
73.025
Also ich hab das erste Buch auf Englisch gelesen. Da ich vorher aber den ersten Teil des Films schon gesehen hatte (war aber Jahre her) und mir das irgendwann beim Lesen auffiel :lach: glaub' ich nich...
12.489
Hi, hab mal ne kleine Frage zur heutigen Folge: 1. Rory und Lane kaufen Haarfärbemittel bei Shane. 2.Lorelai ist bei Luke in der Wohnung und sagt zu ihm, dass Jess eine Frau im Schrank hat. 3. Ror...
46.998
Hi, Ich hab eine (etwas zu dicke ;) ) aber total verschmuste Katze : Laura - ich weiß der Name ist auch nicht so besonders, aber meine Eltern wollten halt für eine "normale" Katze einen "normalen" N...
80.309
an die, die noch sparen müssen :lach: Bei amazon.de kostet der soundtrack jetzt ja wieder mehr aber ich hab ihn mir bei jpc.de http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/hnum/6053934/rk/home/rsk/hit...
73.025