Suchergebnisse
Oh, ich hasse es, wenn ich was nachgucken will und dann ist mein ganzer Text weg!!! So, ein kleiner Wutausbruch, zurück zum Thema: Och nee, das kann doch nicht dein Ernst sein?! Du lässt sie einfach...
26.724
Hallo Sunny, ich hoffe ja, dass es dir nichts ausmacht, dass ich dich Sunny nenne :-) Ich finde deine FF klasse, sehr interessant zu lesen. Das liegt daran, dass ich Zukunftsgeschichten viel eher ma...
26.724
Ich finde deine Geschichte echt gut. Anfangs dachte ich auch zuerst, dass Sarah geschlagen wurde - ich dachte da sogar erst daran, dass es vielleicht Logan war, ich Böse :-=) - vor allem, als die Flec...
26.776
Wow, das war also das Ende.... *einbißchentraurigbin* Auf was soll ich mich denn nun freitags freuen? Nee, jetzt mal im Ernst, das Ende war superschön, die Versöhnung von Lorelai und Rory war richt...
138.556
Yeah, Yela, ein neues Kapitel!!! Vielen Dank schon mal dafür! Ich bin nicht so gut im FB geben, aber kann ja trotzdem kurz was schreiben: Ich finde Deine FF echt super, und das ist auch die erste F...
60.645
Hallo, der neue Teil ist echt super, was für ein Zufall, dass in dieser Wohnung ein Toter gefunden wurde ;) Ich bin seeeehr gespannt, wie Lorelai reagieren wird, wenn sie von Rory erfährt, dass dies...
138.556
Hallo sunshinesmile! So, ich habe Deine FF in ein paar Tagen komplett durchgelesen (und das heimlich, immer auf der Arbeit), und ich fände es sehr schade, wenn Du die FF nicht mehr weiterführen würde...
145.691
Hey Sari, musste Deine neue FF unbedingt lesen. Ich habe erst vor ein paar Tagen "Vom Lieben und Lieben lassen" durchgelesen, und da ich die schon echt gut fand, ist es ja wohl eine Ehrensache, dass ...
32.339
Wow, Yela, einfach nur WOW!!! Ich war bis jetzt eine Schwarzleserin Deiner FF, habe mich auch erst vor ein Tagen angemeldet, um Fb abgeben zu können. Trotzdem wollte ich zuerst alle Deine geposteten ...
60.645
Gilmore-Mariano schrieb: -- Du wartest schon ne ganze Zeit auf den Teil? Mhm. -- Also, ich habe Dir heute erst Fb gegeben, aber mit warten auf den Teil meinte ich, dass ich mich schon die ganze Zeit...
138.556
Hallo, ich habe mich vor kurzem erst angemeldet und Deine FF auf der Arbeit echt verschlungen!!! Du schreibst so toll und man kann sich in Deine Story sehr gut rein versetzen. So, und damit komme ich...
138.556
Hallo, ich bin neu hier, aber ich musste unbedingt registrieren um Fb zu geben!! Du schreibst super, die Kapitel gefallen mir total. Was ich allerdings nur ein bißchen schade finde ist, dass sich d...
11.684