Suchergebnisse
sehr selten guckichs mit meiner mutter. ^^
40.406
wenn man auf das profil von jem. geht und all dessen beiträge anguckt, dann steht auch das datum dabei und beim obersten, also beim neuesten beitrag, kann man schlüsse daraus ziehen, wann diese person...
3.619
Lizitas schrieb: -- Mir is grad was Neues (glaub zumindest, dass es neu ist) aufgefallen.Was genau ist ne Buddy-Liste? -- steht unter faq: da ist der genaue link zu deiner frage! ;) http://forum.gilm...
26.882
http://forum.gilmoregirls.de/faq.php?faq=vb_user_maintain#faq_vb_buddy_explain (http://forum.gilmoregirls.de/faq.php?faq=vb_user_maintain#faq_vb_buddy_explain) klick an, dort stehts! ;)
1.792
hey, habe mal ne frage: und zwar kenne ich mehrere foren die so ähnlich sind wie dieses - also auch mit der vBulletin Software und bei denen konnte bzw. kann das Design ändern, ist es hier auch möglic...
26.882
irgendwie fand ichs total ungewohnt. da ich aber total lange nicht mehr da war bzw. nicht mehr oft wirklich lange online, wegen zeitlichen gründen fand ichs ned soooo arg. außerdem ist diese forum-so...
26.882
so schlimm isses doch nicht, macht man halt einen klick. ist doch finde ich nix dabei!
2.415
luque schrieb: -- sam307 schrieb: -- es gibt aber leute, die gleichzeitig mit 2 accounts online sind, und dann gibts mehr leute mit einer IP und bei manchen (wie bei mir) ändert sich die IP-Adres...
4.468
Hi, ich habe die Suchfunktion genutzt, nichts ähnliches gefundene, obwohls mir so vorkam, als gäbe es sowas schon, also falls ich mich doch nict geirrt habe: Sorry! Und zwar: Wird man denn vorgew...
4.468
ja, aber was wäre im falle dass? Zitat: -- Ich glaube dir fehlt etwas, das man Lesekompetenz nennt. -- hey, ich war doch nur müde. -.- Zitat: -- bor und dir fehlt einfühlsamkeit, respekt und...
3.567
war das sarakstisch? [ich erkenne zur zeit gar keine art von witzen, keine art des sarkasmusses, da ich zu müde bin! ^^] wenns ernst war: wogegen ne petition?
3.567
Also ich bin Mitlgied im A&S:Charmed Forum und das wird unerwartet geschlossen Ende Februar. Ich wollte wissen. Was würdet ihr bei einem möglichen Ende der Seite und des Forums machen? Die Domai...
3.567
mir fiel es bisher nicht mal auf! also stört es mich auch nicht!
18.562
ich würde am liebsten in lukes diner wohnen bzw. oben drüber. dort sieht es sympathisch aus. solche dinge ändern sich bei mir aber immer, wos um meionungen dieser art geht, kA wieso. aber zurzeit w...
89.129
Hi, ist zwar schon wahrscheinlich etwas spät, aber ich finds volllllll genial.
29.024
ein paar mal finde ich gut, wenns zu oft ist, ist es nicht sooo toll! Die eine epi war cool mit dem rückblick nur das die wahl der schauspieler - vor allem der junge chris - nicht so gut war.
6.145
außerdem gibts doch auch pausen z.B. im Winter, oder? und die Sommerferien-Episoden gibts ja auch nicht bzw. nicht viele davon, oder?
53.513
naja, wahrscheinlich ungefähr, oder? ist im sommer ne sendepause? dann wäre es vielleicht logisch!
53.513
hängt das ausstrahlungsdatum mit der zeit, in der sich alles abspielt zusammen?
53.513