Suchergebnisse
hey ich suche den song,der in staffel 7 episode 11 spielt,während lorelai zum postkasten geht,um lukes brief einzuwerfen und es dabei zu schneien anfängt? ich suche den song echt total dringend! Kann ...
89.736
Nach einer Weile fragte Lorelai schließlich:"Schätzchen,willst du mir nicht erzählen,was dich so..." Rory unterbrach Lorelai:"Mum,könnten wir das denn nicht auf nachher verlegen?Ich bin echt fix und ...
6.005
Rory blickte nach diesem Satz stur aus dem Fenster.Natürlich war es ihr nicht egal,dass sie mit einem Mann schlief,der vermutlich noch nicht mal Gefühle für sie hatte. Das war umso schlimmer,da Rory s...
6.005
Als Rory schliesslich wieder aus Lorelais nassgeweintem T-Shirt aufblickte,gab sie einen entsetzen Schrei von sich. Verwirrt sah Lorelai Rory an:"Was ist denn,Schätzch..." "Mein Koffer!Er rollt gerade...
6.005
ja das stimmt die beiden sind wirklich wieder getrennt:( angeblich gibts deswegen jetzt auch probleme bei den dreharbeiten von heroes,weil hayden nicht mehr zusammen mit milo drehen möchte und die gan...
73.348
danke das ging ja fix! lg :)
105.499
hi! frage:ich suche das blaue kleid von rory aus der folge 5.19! könnte vllt jemand ein paar schöne bilder von ihr in dem kleid reinstellen danke im voraus!:)
105.499
hallihallo! ich meld mich auch mal wieder...und hab gleich ne frage:wann kommt denn wieda n neuer teil?:) ich warte echt schon auf glühenden kohlen auf nen neuen teil von deiner absolut geilen FF! lg
102.443
wann kommt wieder a neuer teil?bitttteeeee poste wieder mal! ganz liebe grüsse :)
102.443
hi ich warte schon so lang auf nen neuen teil! wäre nett,wenn du hier mal wieder ne nachricht posten würdest!;) DANKE!
102.443
findest du? also ich hab alle bücher gelesen. ich find sie auch toll,allerdings nervt es schon gewaltig,dass immer alles nur aus rorys perspektive geschrieben ist. ich würde gern mal die gedanken von...
41.117
gibt es eigentlich keine neuen bücher mehr über GG?auch keine auf englisch? ich hab alle bücher über GG gelesen auch zuletzt erschienene "luftschlösser",welches in der handlung bis zum ende der 5.sta...
41.117
toller teil! frage:kannst du ca.den zeitpunkt nennen,an dem ein neuer teil rauskommt,damit ich das in meinen kalender eintragen kann;) :D? gglg
102.443
hi! ich fand den teil wie immer super! übersetzt du jetzt eigentlich jedes wort einzeln oder doch nicht?fände ich schon gut... naja,freue mich auf jeden fall auf den neuen teil und hoffe auf ein zus...
102.443
was für ein absolut geiler teil!;):) könnte mir vorstellen,dass rory ne zeit lang mit logan kein wort wechseln wird! mach schnell weiter!lg:)
102.443
ich hab auch schon lang kein fb mehr gegeben merk ich grad....*schäm* also der teil war echt super!bin schon so gespannt was logan sich einfallen lassen hat!obwohl ich schon etwas ahne........ weite...
102.443
danke!!! ihr gebt meinem leben sinn!;):Dgrins wie lang wird der neue teil sein? ggglg!
54.517