Suchergebnisse
Ja das stimmt aber man kann sich das ja auch auf Englisch ansehen ,ist jemanden schon aufgefallen bei der Folge bei Lanes Hochzeit als Lorelai durchs Mickro spricht das alle danach jubeln und auf Engl...
18.720
Mich macht diese Folge einfach sauer, rory ist doch nicht sein Eigentum !sie hätte auf den richtigen warten sollen, und er war es ganz sicher nicht !sie hätte auf jemanden warten sollen der wenigstens...
37.673
Aber das war im Fernsen doch noch nicht die komplette erste Staffel oder:confused: ich meine das waren doch erst 13 Folgen .
17.395
Wann und was für ein Sender ist das genau:confused: habe ich jetzt eine Folge verpasst :confused:die letzte die ich sah wah als Marin die Mailbox von Jacke ab hört:mad: das was :rolleyes: .
17.395
Ganz klar Chris .kotz. den hasse ich und Dean mag ich auch nicht so furchtbar gerne und der in der 4 Staffel dabei war Jaizen.:(:eek: Ach ja Logen geht überhaupt nicht er ist so arogant foi foi.
123.557
Es ist echt dumm das sie die Serie abgesetzt haben, nur weil andere das nicht sehen, müssen die die das gut finden dafür büssen, ich kann nur hoffen das es bald wieder laüft, also sehen mehr Leute Das...
17.395
Du gehst einfach auf www.men (http://www.men) in trees .de ,dan drückst da ganz einfach auf irgend ein Thema und unten ist was schwarzes und dan drückst du ganz einfach auf umfragen Forum ,ich hoffe i...
17.395
Ich finde es auch komisch. In der 4. Staffel wird Rory bei ihrem 1 Date gefragt ob sie Geschwister hat und sie sagte "nein", aber sie hatte da doch schon längst Gigi von Chris die Tochter. Aber die me...
46.682
Die haben ja in der 1 staffel geknutscht ich fands so cool als er sagte ich würde dich ja zum abschied küssen aber dein Freund guckt rüber und dann der böse Blick von Dean.:unsure::mad:
43.403
Im Internet auf men in trees .de tun sich alle Fäns zusammen um die Serie zurück zu holen macht bitte mit ich finde das echt blöd das haben anscheinend zu wennich Leute gesehen ich habe zum Glück all...
17.395
Ich würde gerne mal Umfragen über Emely machen und rorys Kindheit .:D
17.648
Ich finde es gut das sie anfangs sich nicht so übertrieben gibt sie sid unschuldich und natürlich aus aber ab der 3 staffel hat sich das ja geendert ich finde die besten sachen trägt sie in der staffe...
42.030
1. Sookie-ein toller Mädchen Name süß und hyp .2.Lorelai.schöner Name wenn ich eine Tochter hab nenne ich es auch so.3.Dean.ist ein super jungs Name.;):)
92.421
Ich habe alle Folgen schon so oft gesehen das ich es schade finde das die Serie schon um ist ich kenne jede Folge leider zu gut ich wollte mir schon eine neue Serie suchen und hatte auch eine gefunden...
47.161
Ich lese gern gilmore girls Bücher;) und das beste ist Schmetterlinge im Bauch, und P.S.ich liebe dich der Film ist die totale Enttäuschung.:mad:
32.073
Ja Jess ist cool :cool:ich liebe die Folge woh er den Schneeman kaput macht oder Mänchen auf der Straße malt.:p
95.040
Was soll das hir sein fürn Test verstehe ich nicht.:confused:
166.404
Ich finde das auch beknakt als Dean zu Rory sagte das er heiraten wiel und sie danach anschreite weil sie keine Luftsprünge machte Dean hat sich wie ein .sorry.Arschloch.verhalten aber rory hat da ein...
37.673
Na logo die sind doch für einander geschaffen das merkt man ja schon von der 1 Folge an .:faint:
165.952
Ja Kirk ist cool woh er dann mit den Pokal um lorelay rum tanzt und dann wurde der im ja noch geklaut ich würde bei so ein tanz auch gerne mal mit machen .In der staffel 2 bei den Extras macht er ja ...
91.531