Suchergebnisse
Jess natürlich! =D ER sieht toll aus, ist schlau und (sieht gut aus uns ist voll süß und...).... jaah. logan ist mir zu arrogant und so^^ ne ja. LG nadii♥
142.553
Also ich fin d auf jeden fall jess bessa als dean.... warum kann ich nich so sagn is einfach so... =D dean is son langweiler und so.... jaah. ;D LG♥
95.186
sie versteht sich ja auch mit jedem, also hat sie eig. nur freunde, und ein paar gaaanz wahre! xD
29.990
Mich nerven Richard (Booah der und seine Launen!), Emily (Falsche Schlange), Dean (Mamisöhnchen) und Christopher (Arschloch) vor allem... nerviger Typ!! Und Taylor natürlich...-was ein Stadtrat!! Aber...
123.514
wir (also meine fam.) gucken das imma alle zusammen. meine ma, papa, mein bruder un ich (nadia) und wir sind alle riiiesenfans und haben schon bis zur 6. staffel alles geguckt^^ jaaahh... ;D LGb...
40.347
1. Was hast du getan, bevor du an den Pc gegangen bist? Gegessen 2. Welcher Smilie beschreibt gerade deine Stimmung (und warum)? :D
107.289
Ahhlso... 70% Isabeli Fontana (okay...) 63% Liv Tyler 63% Kaley Cuoco jaah ganz okay... aba des bin nich ich^^ ich machs nochma mit nem andren^^ 80% Keira Knightley 75% Billie Piper 74% Shania Twa...
26.585
ashton kutcher würd sich doch ECHT gut machen (und er sieht sooooo gut aus^^) ;)
60.273
Ein 4er Treffen mit Lauren, Alexis, Scott und natüüürlich MiLo (*herz*)... jaja... ;)
42.413
also als ich meiner freundin von der serie rzählt hab und den namen rory erwähnt hab, hat sie gleich gesagt: *hey, rory ist doch ein jungenname!* nja ich finde man muss sich eben dran gewöhnen... aba ...
22.335
also ich würd ma saqn...: ♥1♥ Lorelaiii ♥2♥ Rory ♥3♥ Sookie oder Loise (also die Blonde, die andere (Madeline heiß die glaub ich) is pothässlich :rolleyes:) LG♥
38.247
test tst sz^^http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi29.photobucket.com%2Falbums%2Fc274%2Fberrybrezzy%2Fgilmore-girls.jpg&searchTerm=gilmore%20girls&pageOffset=5
37.589
teheeest^^ Achtung: automatische Beitragszusammenführung! test2.................
165.801
nja ist ganz okay... eben auch so gemischt... :) aba nja... =D LG♥
15.687