Suchergebnisse
Kann mir irgendwer sagen, wie das Lied heißt, dass Zack auf der Gitarre spielt und zudem er auch noch singt? Ist so toll, aber ich kenn den Titel und den Interpreten nicht...
21.955
Toller Film mit geilem Soundtrack...vorallem "Colorblind" und "Bittersweet Symphony".
69.121
Das ist nach wie vor meine absolute Lieblingsfolge. Vorallem wegen der Life and Death Brigade und meinem Lieblingsnebendarsteller, Finn. Jede Folge mit dem ist geil...Find's so toll, wie Rory und Loga...
46.511
1.) Lieblingsautor/in? Breat Easton Ellis 2.) Lieblingsbuch/ - bücher? The Rules of Attraction 3.) Was liest du im Moment? siehe 2.) und Licht im August von Faulkner 4.) Was magst du lieber: ...
15.547
Ich glaube, einen Todesfall von einer Person, die, wenn auch nur als Nebenrolle, regelmäßig auftritt, würde gar nicht zur Sendung passen. Fran ist ja bloß selten aufgetaucht, deswegen war ihr Tod ni...
44.938
Ich schau's mir auch nur auf Englisch an; die deutschen Stimmen gefallen mir nicht mehr, seid ich die englischen kenne; und außerdem sind ja einige Anspielungen bei der Übertragung ins Deutsche wegg...
77.786
Da fällt mir sofort die Folge ein, in der Paris und Rory zum Springbreak an den Strand fahren. In der Szene, wo die beiden unter ihrem Zelt im Sand sitzen und dann Madeleine und Louise kommen. Rory li...
158.327