Suchergebnisse
...,dass menschen mich anöden(aber glücklicherweise manche nicht ganz so menschlich sind wie andere). ..,dass ich eindeutig nicht für drama-menschen geschaffen bin und menschen anfangen sollten logisc...
67.833
gerade eben...da kam der satz:vllt sollten wir lieber schluss machen....
104.448
also erstmal...: pretyn:also ehrlich gesagt kann ich dem sinn des ganzen in wonderwoman nich so ganz folgen also am anfang geht es eig um das ende und dass "ich" eig will dass es vorbei ist,aber nich...
163.509
so hier is mein kreativitätsfluss,obwohl er nichs so wirklich flüssig war find ich^^ es geht um nen kumpel von mir nicht wirklich mit sich selbst klarkommt... der weg ist das ziel, heißt es in unse...
163.509
@samaire:ja ich wusste so toll isses nich^^ naja dafür muss ich sagen dass mir deins ziemlich gefällt ich bin zwar, wie du bei mir,nicht der meinung dasses dein bestes ist,aber irgendwie ist es genia...
163.509
also ich hab zur zeit auchnich meine kreativste phase aber trotzdem hab ich letztens ma wieder n bisschen geschrieben,ich finds zwar nich so doll aber es warn einfach die sachen die mir in dem moment ...
163.509
@milo+alexis-fan:an sich finde ich das thema deiner gedichte sehr gut,weil es mal etwas total anderes ist,aber ich finde du hättest es schöner umsetzen können,so dass noch andere sachen reininterpreti...
163.509
hi erstma,ich war auch seit 1000 jahren nich mehr hier...naja hatte keine zeit und keine inspriration und ja kam irgendwie alles zusamm,jetz hab ich wieder was neues zwar meiner meinung nach nich gra...
163.509
so ich bin auch mal wieder hier...(mein pc war kaputt-.-) hier muss ma wieder mehr leben reinkommen,dis geht ja gar nich...=( naja erstma fb I´m what I´m:SCHLUSS gefällt mir richtig gut,vor allem...
163.509
@milo+alexis-fan:ich weiß nich ich kann deine sachen nich wirklich als gedichte einstufen,dis sind für mich eher sprüche und naja die sind zwar nicht schlecht aber vom hocker gerissen ham sie mich au...
163.509
@amy:ich find dein gedicht wunderschön.mitreißend gefühlvoll und echt gut gereimt und alles,is glaub ich eins meiner favoriten bei deinen gedichten.:) hm hier schläft irgendwie schon wieder alles n ...
163.509
danke fürs fb amy und schön dasses dir jetzt besser gefällt.hm jetz post ich zwar schon wieder n gedicht aber egal ich will mein kreativität mitteilen^^darunter ham denn zwar die hausaufgaben zu leide...
163.509
@amy danke erstma und ja ich habs wegen des verständnisses ein wenig gekürzt und jetz würd mich interessiern obs so "besser" ist... neue version nur ein versuch du machst mich verrückt, lässt mich n...
163.509
@maxi:echt schön dein gedicht,es gefällt mir gut und es sind auch keien textstellen dabei die sich irgendwie holpperig(grad keine ahnung wie man dis schreibt^^)anhören.ja weiter so,kann man dazu nur s...
163.509
hällöchen!^^ also erstma gibts fb... samaire:dein gedicht mir dem regen find ich toll,man liest zwar immer wieder diese regengedichte aber deins ist eins der guten!;) die reime sind zwar nicht immer ...
163.509
manno jetz hat sich grad mein fb und alles verselbstständigt-.- naja denn halt alles in kurzfassung: -den neuen thread find ich echt toll -man war ich kreativ,hätt ich gar nich gedacht -freut mich ma...
163.509
revolverheld-mit dir chillen ...auch schon seit tagen...:rolleyes:
141.799
1.)Beantwortest du jeden Fragebogen mit denselben Antworten? nö immer nach lust und laune 2.)Welche Uhrzeit ist die beste des Tages? hm abends zwischen 20 und 22 uhr 3.)Denkst du, dass du faszinierend...
16.209
also danke erstma an karo und schnuffeline für eure ratschläge... also ich habs natürlich nich geschafft mit meinem freund zu reden... ich war bei ihm aber ich habs irgendwie nich übers herz gebrach...
74.799
ich hab ein ziemlich großes problem und ich weiß nicht was ich machen soll... also ich habe seit 13 monaten einen freund,der mich liebt!nach den sommerferien lief es nich mehr so gut,dann is alles w...
74.799