Suchergebnisse
@ Stephan http://www.sims2.thesimsresource.com/items/freebies.php dieser Linke wurde geposten (Sorry weis nich mehr von wem). und da kann man Sim Gegenstände runterladen, aber wie bekommt man d...
50.689
ich hab mal ne frage: wie bekommt man denn die downloads ins spiel???
50.689
weis jemand was die box kosten soll? mit 5 cd´s wird wohl nicht so billig sein oder?
70.129
* Bed of Roses von Bon Jovi * Always von Bon Jovi * Angels von Robbie Williams
27.455
weiß jemand noch welches lied es war das richie in mannheim letztes jahr gesungen hat?
70.129
***faith*** schrieb: -- :cool: ... wenn euch jemand fragt wen ihr am liebsten hört und antwortet das Bon Jovi eine eurer Lieblingsband ist (oder sogar DIE Lieblingsband). Werdet ihr dann auch anges...
70.129
Ashura schrieb: -- Ich hör Bon Jovi eigentlich immer bei gewissen Launen, hab sogar fast jede CD von denen... Letztes Jahr, 2. Juni in Mannheim aufm Konzert. War super Stimmung, waren so weit vorn...
70.129
ich hab bis jetzt nur sigs, eigentlich hab ich sie auch nur deswegen gemacht, wegen dem hochladen. das ich nicht immer jemanden fragen muss, aber es ist auch ne HP! ;) www.beepworld.de/members76/...
16.252
ich hab ein zungenpiercing. und ich hatte auch mal ein augenbrauenpiercing einen nasenstecker.
206.082
die folge war wirklich witzig! Am besten fand ich heute Emily, zu geil! @snubbi das mit dem Friseur hab ich auch gedacht! :lach:
19.008
@ wauggale ich bin dafür, dass du weiterschreibst. die geschichte ist soooooo schön!!
3.783
@Plappertasche Ja es hat geklappt, danke schön. Jetzt bekomme ich aber leider keinen Schriftzug mehr drunter. @all Hat jemand lust mir eine Sig zu machen in der drin steht: Dean and Luke Supp...
22.911
Ich fand die Folge auch mal wieder echt gelungen! Am besten war natürlich Luke, wie er Jess die Standpauke gehalten hat und dann rausgeht....dieses grinsen!!! Hammer!!!
38.433
http://katie.esoteric-angel.net/tvsig/lorelailuke2.jpg @ Stephan das wäre echt klasse. das ist nämlich schon die zweite die ich gemacht bekommen habe. also oben die.
22.911
also, ich hab mal ne beschwerde! Es kann doch nicht sein, dass ich meine Sig (die ich extra zum zweiten mal gemacht bekommen hab, wegen der Größendiskussion) nicht benutzen kann, nur weil sie anstatt...
22.911
ach so, ich glaube ich muss die wiederholung morgen gucken. danke
46.996
ich hab den anfang leider verpasst. was hat es denn mit der toten kuh auf sich?
46.996
Also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Folge auch nicht so dolle fand. Und mich hätte interessiert was Lane´s Mutter gemacht hätte, wenn sie Lane mit den lilanen Haaren gesehen hätte.
46.996
also, ich muss ja mal los werden, dass ich Flo´s Zusammenfassungen immer zu gern lese. Ich fands klasse so die ganze Folge nochmal zu "sehen"! Flo, danke für die tollen Zusammenfassungen!!!
20.093