Suchergebnisse
AHHHHHHHHHHHHH ein neuer teil ich freu mich :) find den teil super!
102.421
Ein schönes Kapitel :) Den unteren teil fand ich jetzt nicht zu heftig! freu mich auf den nä#chsten teil;)
27.307
Der Teil ist Toll, besonders wie Jess sich vorstellt, hoffentlich klappt auch alles mit den neuen Kollegen;)
27.307
Endlich gehts los Ich freu mich auf die Story seit ich das Video gesehen habe! Den Einstieg fand ich SUPER LG
27.307
Samstag war mir langweilig und dann hab ich ein Buch mit 352 seiten in 6.Stunden gelesen
24.747
Charleston Girl ist richtig Witzig und schön geschrieben aber ich liebe fast alles von ihr außer Göttin in Gummistiefeln, das Buch mag ich von ihr nicht.
5.360
Im moment sind es bei mir Sophie Kinsella und Lynsay Sands
27.149
Ich kauf meine Bücher immer im Laden ( Findus, Weiland oder Weltbild) Aber manchmal geh ich auch in die Büchhrei die haben bei uns eigentlich ne große auswahl.
70.885
Ich bin zwar Twillightfan kaufen werde ich mir das Buch aber trotzdem nicht.
8.883
Ich kann maybenextday nur zustimmen! [url=http://www.gilmoregirls.de/forum/member.php?u=9061][/url]
28.084
AHHHHHHHHHHHHHHHHH!:heul::heul: Wie kannst du an so ner stelle aufhören? Na wenigstens wissen sie jetzt die Vornamen:freuu: freu mich auf die fortsetzung:freuu: PS: Beide Videos sind Cool!!!!!!!!:upt...
28.084
Ich finds toll! Und bin richtig gespannt wie es weiter geht:freuu:
28.084
Ich Liebe deine FF. einfach!
28.689
Ich find die FF. einfach toll :freuu::juerg::freuu::juerg::freuu::juerg::freuu:
102.421
Sie sind da und alle sind gesund :freuu::freuu::freuu::freuu::freuu::freuu::freuu: Ich freu mich das, das Kapitel heute früher kam Die Namen sind süß:heart: und als Rory das mit dem Nachnamen erwähnt...
137.653
:freuu::clap::freuu::clap::freuu::clap::freuu: Das kam jetzt unerwartet aber mit meiner vermutung hatte ich recht. Bin mal gespannt ob Chris auftaucht? GLG:knuddel:
137.653
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH:heul: Wie kannst du an der stelle aufhören? Ich hab da zwar schon eine vermutung über was Rory reden will aber ich lass mich Überraschen:geschenke: Das mit dem Ring kam jetzt uner...
137.653
Hey:hi: Sorry das kein fb gekommen ist aber das wlan ist abgekackt :idea::help: und im büro ist es ungemütlich! Ich fand das letzte kapi gut und das neue auch:upten: Aber ich dachte Phil weiß von der...
137.653
Ich fan das Kapi richtig gut:upten::clap: hmmm.. wie wär es mit einer in NY und einer in SH:confused: Finn ist richtig süß:heart::heart: Bin mal gespannt was du dir überlegt hast, womit sie antwortet...
137.653