Suchergebnisse
So, das letzte Konzert für diesen Monat ;-) Jan Delay: http://www.yourbeat.de/pages/main/eventdetails.aspx?eventid=10008511&seite=1 (http://www.yourbeat.de/pages/main/eventdetails.aspx?eventid=1000...
165.604
Mando Diao waren echt klasse, nur leider kein Fotopass für mich :-( Dafür aber bei den anderen beiden Gigs, guckt ihr hier wenn ihr wollt: Roger Cicero:http://www.yourbeat.de/pages/main/eventdetai...
165.604
21.10. Mando Diao (nur der Fotopass steht noch nicht 100%ig fest) 22.10. Laith al Deen 23.10. Roger Cicero :D
165.604
[SPOILER]Jaja die liebe Liebe ;-) Aber ist es nicht sehr typisch, besonders für uns Mädels, dass wir uns eher in einen arroganten, kühlen Typen vergucken, der uns mies behandelt, als bei jemenaden zu...
12.806
Für die Robert Pattinson Fans ist der etwas sehr düstere Film "The Haunted Airman" zu empfehlen. Der ist allerdings nur auf englisch erhältlich. Es ist eine Verfilmung des BUches von Dennis Wheatley, ...
5.065
Also, hier kommt mal ein kleiner Ausschnitt, mal gucken, ob du da etwas verstehst, hihi: [SPOILER]"Gooid Lord" he muttered, sitting down, and stroking his ribbed stockings from the knee to the ankle....
12.806
"Hypnotic Poison" von DIOR!!!! Das riecht soooooo lecker, dass ich mich immer glatt selbst abschlecken könnt, hihi ;) Ansonsten stimme ich dem Kenzo Duft "Amour" zu und Lolita Lempickas "Lolita" i...
45.133
Lest Ihr das Buch eigentlich auf deutsch oder im englischen Original? Wer es in englisch hat, den würde ich doch gerne mal ne Frage zu der lustigen Art zu sprechen von einem gewissen älteren Charakte...
12.806
Die dritte Staffel ist meine Lieblingsstaffel... da passiert einfach sehr viel, wie ich finde... und alles ist irgendwie nicht wirklich vorhersehbar, und das macht es doch spannend. Außerdem mag ich ...
83.602
Wer lange aufbleiben mag, kann sich ja auch "BONES" reinziehen :-) Das find ich nämlich noch sehr lustig, auh schlagfertige Dialoge, und Booth & Sweets sind einfach niedlich in ihren Sitzungen hihi...
29.572
Ooookkkayyyy...jetzt muss ich auch mal protzen :D Mein erstes Konzert war 1990 die Rolling Stones!!!! Und damit hat das ganze Dilemma auch schon angefangen: Mittlerweile kann ich die Konzerte auf den...
165.604
Gibts Hannoveraner hier? Wenn ja, dann kennen die vielleicht Yourbeat.de (Fotoscouts) :D So eine bin ich gelegentlich, allerdings selten auf Parties, sondern eigentlich nur auf Konzerten... Gestern ...
47.306
Am 21.10.09 sind die Beiden bei mir in Hannover...und falls alles klappt stehe ich dann wieder im Graben vor der Bühne zum fleissig Fotos machen (mache Konzertfotos als Hobby ;-) je nachdem ob der Ver...
47.306
@ Hvide Sande: Ging mir genauso...*lol* habe mich allerdings praktischer Weise mit meiner Ma austauschen können: Sie hat meine GG DVDs bekommen und ich ihre Friends-Box...und ich hab sie beide lieeeee...
29.572
Also schon etwas älter, aber Friends kann ich nur empfehlen...ähnlich schnelle Dialoge und sympathische Charaktere :-)
29.572
Hallohalli... ich gucke die GG seit die 1.Staffel das erste Mal bei uns ausgestrahlt wurde...das war immer Nachmittags so gegen 16h und um 17h war die Folge dann immer zu ende, so dass das End-Jing...
176.175
Hallihallo, ich bin der Newbie hier ;-) und somit noch nicht ganz auf em Laufenden, also bitte ich es zu verzeihen, falls ich hier unerlaubterweise posten sollte :p "Wuthering Heights" so heißt d...
12.806