Suchergebnisse
Ich hab grad mal geschaut, aber ich find nix wo man sich anmelden kann
49.141
Ein Schweinchen: http://www.einhorn-ev.de/portal/files/u1/ferkel.jpg Ich wünsche mir ein lustiges Bild von Sören Vogelsang/Barde Ranarion
82.779
Stimmt danke --- Beitrag hinzugefügt um: 22:14 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. --- Mit den Huntzbergers hab ichs irgendwie grad nicht, weiß evtl noch jemand wie seine Mutter h...
134.853
Wie hieß nochmal Logans Schwester? Ich komm beim besten Willen grad nicht drauf
134.853
Ich suche jemanden der mir eine neu angefangene FF beta liest. Darin geht es um Rory, deren Hochzeit mit Logan kurz bevor steht. Auf den Vorbereitungen dafür trifft sie auf Jess, der nach Stars Hollow...
14.407
hier schaut er echt doof: http://coffeeatlukes.com/Lukes/wp-content/uploads/2010/01/capture_30112009_210146.jpg ich wünsche mir ein Bild von Chester Bennington mit Lippenpiercing xD
82.779
Die Feder ist mächtiger als das Schwert (Edward George Bulwer-Lytton) Worte sind die mächtigste Droge, die die Menschheit benutzt Joseph Rudyard Kipling) Einmal entsandt fliegt das Wort unwiderrufli...
155.519
-LORE schrieb: -- Ja, stimmt. :faint: Ich hab nich gecheckt, das ASP ne Abkürzung für Amy is :D -- Ich dachte da jetzt an die Band ASP :D
68.743
Chamber - Weeping Song http://www.youtube.com/watch?v=ssCmnaE-qjo Einfach eine wundervolle Verison dieses Lieds. Und wer drauf kommt wer dort als Gastsänger mitsing bekommt nen Keks :P
168.947
-LORE: Nun, ich dachte das ein ein Happy End zu dieser FF nicht passen würde, und deshalb habe ich mich bewusst dagegen entschieden. Außerdem bin ich eh nicht so der Happy End Fan ;D Freut mich aber ...
52.802
Sorry, sorry, sorry, sorry!!! Es tut mir echt verdammt leid, dass es jetzt so lange gedauert hat! Bei mir gins drunter und drüber, und ich hab es einfach nicht geschafft das Kapitel zu schreiben. Egal...
52.802
@-LORE: Die Spannung wird nicht mehr besonders lange anhalten, das versprech ich ;D So, das nächste Kapitel, und es ging diesmal sogar recht schnell xD Aber es ist wieder nur die erste Version, also ...
52.802
@-LORE: Freut mich, dass es dir gefallen hat, vorallem weil ich mir nicht sicher war, ob das mit der Kiste so eine gute Idee ist. @Nathi 4545: Freut mich, dass du zu meiner FF gefunden hast, und das s...
52.802
die nächsten: 17.12.10 Saltatio Mortis 20.12.10 Subway to Sally
165.019
Ich mag grad die Lider von Eric Fish sehr gerne: - Kleine Schwester - Zum sterben zu viel - Zwilling
148.373
ENDLICH gehts wieder weiter. Seit heute habe ich wieder Word (man, das hat länger gedauert als gedacht -.-), aber immerhin ists jetzt soweit. Das Kapitel hab ich dann auch gleich wieder geschrieben. L...
52.802
Ich suche eine/n neue/n Betalerser/in für meine FF 'Lips of an Angel' (mitlerweile 16 Kapitel online), da meine alte Beta sich nicht mehr meldet. Wichtig ist, dass auf Rechtschreibung, Gramatik und Ze...
14.407
ERKLÄRUNG/ENTSCHULDIGUNG: Es tut mir Leid, dass es nicht weiter geht und ihr schon so lange wartet. Auch heute kann ich leider noch kein neues Kapitel hochladen. Ich wollte nur schnell erklären, wies...
52.802
Bei mir steht (haffentlich!) noch ein Konzert an dieses Jahr: 17.12.10 Saltatio Mortis (Lindau)
165.019
Subway to Sally - Angelus einfach traumhaft schön Saltatio Mortis - Aus Träumen Gebaut Saltatio Mortis - Tote Augen die Melodie ist so schön The Hooters - Johnny B. Einfach ein klassiker
148.373