Suchergebnisse
Ich mag die Bücher und Filme auch total gerne. Allerdings find ich es schade, dass man den ersten Teil nicht mehr online irgendwo anschauen kann. :( Ich finde alle 4 haben irgendwie was Besonderes. A...
100.281
Bitteschön http://static2.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/6/3/6/2127774/regen100909reu726.jpg Ich wünsche mir ein Bild von einem türkisblauen Meer.
82.791
Bei mir waren es definitiv H.P. 5 und 6 (wo jeweils Sirius und Dumbledore gestorben sind) bei denen ich geweint habe. Das Schlimmste bisher war wohl bei Seelen von Stephanie Meyer. Da saß ich echt da...
41.740
Ich hab meine ganz vergessen: Drew Sarich Uwe Kröger Carsten Lepper Martin Pasching Lisa Antoni Wietske van Tongeren Pia Douwes Susan Rigvava-Dumas Carin Filipcic
56.614
Spamalot war einfach nur genial. Ich hatte zwar nicht Serkan Kaya (hätt ich auch noch gern gesehen) aber die 2tbesetzung war toll. Wie siehts eigentlich mit Lieblingsdarstellern aus? Habt ihr welche?...
56.614
Ich selbst habe die Soundtracks von: Eiskalte Engel 10 Dinge die ich an dir hasse Twilight New Moon Footloose Dirty Dancing Dirty Dancing 2 Nur mit dir Coyote Ugly Pearl Habor Titanic Anastacia Poc...
42.745
Jess ist Abwechslung pur in der ganzen Serie. Bringt immer frischen Wind mit. Auch wenn ich es nicht gut finde, dass er immer so "plötzlich" verschwindet. Keine gute Eigenschaft immer abzuhauen, aber ...
43.000
Hallo Leute, mich würde interessieren, ob ihr auch Soundtracks verschiedener Filme oder Serien habt, die euch gefallen und ob ihr welche empfehlen könnt. Ich selbst habe die Soundtracks von: Eisk...
1.934
Ich liiiiiiiiiiiiebe Musicals.. und meine Liste der gesehenen Musicals ist lang. 3x Elisabeth 4x 3 Musketiere 1x My Fair Lady 1x Anatevka 3x Best of Musical Gala 2x Phantom der Oper 1x Evita 18x Re...
56.614
Mein absoluter Lieblingsfilm ist wohl "Cruel Intentions" oder auf Deutsch "Eiskalte Engel". Ich finde Ryan Phillippe, Reese Witherspoon und Sarah Michelle Gellar einfach genial in dem Film. Und die St...
78.581
Gezeichnet - P.C. Cast und Kristin Cast Inhalt: Als auf der Stirn der 16jährigen Zoey Redbird eine saphirblaue Mondsichel aufscheint, weiß sie, dass ihr nicht viel Zeit bleibt, um ins House of Ni...
162.762
Hallo, jetzt stelle ich mich hier auch mal vor, hatte noch gar keine Zeit dazu. Ich bin Rony, oder Veronika. 22 Jahre alt und eigentlich schon ewig Gilmorefiziert :D. Hab es aber nie so richtig gesc...
176.173