Suchergebnisse
These Are My Twisted Words [INDENT][INDENT]Autor: a.black.sheep Genre: Romanze, Drama Pairing: Edward, Bella Raiting: PG-13 Disclaimer: Ich bin nicht der Besitzer und ziehe keinerlei finanziellen...
2.691
:p Gott wie ich FB in der letzten Zeit (als ich nicht geschrieben habe) vermisst habe. Zitat: -- Ich finde, du hast den teil super überarbeitet, obwohl es meiner Meinung nicht unbedingt notwendig ...
4.620
[INDENT]And That My Friend, Is What They Call Muffin [ Neuauflage ] Dies ist die Neuauflage meiner mittlerweile bereits in die Jahre gekommenen Fanfiction 'And That My Friend, Is What They Call Muf...
4.620
Titel: Why do babies always cry out for attention? Autor : a.black.sheep Genre : Drama Pairing : None Raiting : PG-13 Wenn er seine Augen schloss konnte er sich noch immer an das sadistische Gef...
89.138
Also ich habe dir ja schon gesagt wie sehr ich deine ff mag :p Vor allem den dialog am anfang zwischen Lorelai und Babette mit den Anspielungen fand ich einfach klasse und gut getroffen. Audrey Hepbur...
44.927
Was mir besonders gefällt ist, wie du alles geschildert hast und diese kleinen Kleinigkeiten die unweigerlich ein Bild in einem aufsteigen lassen. Dieses gefühlvolle und gleichzeitig diese Traurigkeit...
10.426
-LORE schrieb: -- Mazzy Star - Disappear -- Mazzy Star ist super gut Habe mir erst gerade wieder eine Platte von ihr auf Ebay ersteigert *freu*
123.061
http://img.slate.com/media/1/123125/123050/2180573/2183603/080220_CB_quarterlifeEX.jpg http://cache.daylife.com/imageserve/06ZJ4Gyc0f3lg/340x.jpg Scott Michael Foster :heart: irgendwie hat er etwas ...
141.347
Do not Fear the Unexpected Rating: FSK 16 Genre: Romanze Serie: Greek Characters: Cappie + Casey Einstieg: An einer unbestimmten Stelle nach der ersten Staffel. Disclaimer: Ich bin nicht der...
89.138
Danke :p Lieb seit ihr So nachdem ich stark schreib-faul war in den letzten Wochen hier endlich der nächste Teil[INDENT] 4. Chapter: Fate, luck or whatever “Komm schon.” jammerte Rory w...
20.464
Für heute würde ich mal sagen: Archive-Again Einfach wunderschön Zitat: -- If I Was to walk away From you my love Could I laugh again ? You're killing me again Am I still in your head ? You used t...
148.511
Ich finde es schön, dass die beiden wieder zusammen gefunden haben und fand Jess immer Besser als Logan :D das kleine reiche A*** Freue mich auf das nächste kap.
52.815
Zitat: -- „Der Ring wurde gestohlen!“, rief Àlvaro ihr noch nach -- Zitat: -- „Okay, dann trinken wir es eben gemeinsam.“ Er griff unschlüssig nach einem der Strohhalme. Sophias Stirn k...
10.426
Das erste was ich in deinem Thread gesehen habe war der Banner, woraufhin ich erstmal an Batman dachte :D Nachdem ich das erste Kapitel gelesen hatte war ich jedoch wie entflammt für deine Geschichte...
4.687
Abendstern schrieb: -- also ich geh oft in filme ohne wirklich zu wissen worums geht bzw wie andere sie finden. -- gut dan sagen wir es so: du bist lorelai und ich rory :p
272.827
"Manchmal komme ich mir vor, als würde ich auf dieser Welt nirgends so richtig reingehören." - Charles Bukowski
155.523
FunnyBunny schrieb: -- also ich schämmich nicht den film gesehen zu haben, weil ich auf kritiken und meinung von anderen meistens nichts gebe und ich mir meine eigene meinung bilde... -- die Sei...
272.827
-LORE schrieb: -- Aber mich würde ja jetzt interessieren ob das Baby von Logan ist, den sie vill. wieder getroffen hat oder von einem, den sie im "Obamajahr" kennengelernt hat. Bin gespannt! -- Das...
20.464
Zitat: -- Bemerkung: Fast die vollständige Story ist in meinem Werk wie in der Serie verlaufen, der einzige Unterschied ist, dass Jess niemals nach Stars Hollow gekommen ist und sein Leben weiter in ...
20.464