Suchergebnisse
Mein linkes Handgelenk (fast schon Unterarm) ziert seit einigen Monaten ein Notenschlüssel :)
79.623
Laufen. Kino oder Film zuhause schauen?
70.438
Also ich find die orginalstimmen besser! Aber die meisten haben sie schon echt gut Synchronisiert... Auch wenn man sich beim umstieg echt vorallem an Lorelais/Laurens Stimmer gewöhnen muss weil im org...
77.800
hier mal ein paar neue Bilder :) http://www.tvprogramm.sf.tv/img/pool/d/c/5/0/dc5016c6-454d-401b-a139-e368c5e38dc0_detail.jpg Lorelai mit Martha & Rory mit Davy http://images.fanpop.com/images/poll...
36.364
Ich sehe das ganze etwas gespalten... Klar kann ich Rory verstehen...aber irgendwie geht die Sache eigentlich nur Christopher & Lorelai was an... wenn Lorelai meint mit ihm zusammen zu sein ist das ja...
25.956
Ja ich muss auch immer an Bibi denken wenn die Nanny läuft... Ich finde die Stimme von Lena Meyer-Landrut auch sehr außergewöhnlich.... auch wenn sie auf dauer dann doch nerven kann.... & die von Ca...
28.473
1. Beim Leben meiner SChwester 2. Sweet November 3. My Girl
98.273
Das "New York" Tatoo ist echt der Hammer! Ich hab noch keins...werd mir irgendwann mir aber sicher eins stechen lassen...
79.623
So um mal ihren Namen aufzuklären =) Sie ist halbdeutsche sowie 1/4 Norwegerin & 1/4 Schwedin xD Der Name wird auch orginal Mädchen ausgesprochen und da sie Halbdeutsche ist, denk ich mal das sie ihn ...
15.663
Eine wundervolle Folge... Und der Kuss von Larelai & Luke hat mich irgendwie an den ersten von Rory & Dean erinnert.... Joah und zu der Szene zwischen Dean & Rory irgendwie war mir klar das sowas komm...
165.967
Bereits Anfang diesen Jahres berichteten wir Euch davon, dass Gilmore Girls (http://www.promiflash.de/gilmore-girls)-Hauptdarstellerin Alexis Bledel (http://www.promiflash.de/alexis-bledel) (28) ganz ...
229.251
Vater: Christopher Mutter: Lorelai Geschwister: Lucy & Gigi fester Freund: Dean Freunde: Rory, Lane, Marty,Madline,Louise..... Großeltern: Emily, Richard Tante: Sookie Onkel: Michel aber Sookie & Mic...
36.891
Ja das mit dem Film hab ich auch gelesen :) das wäre ja mal echt genial wenn der zustande kommen würde :D Aber ich bezwifle das dann alle wieder mitmachen werden...
229.251
HollowStar schrieb: -- Oooh, das Kleid ist echt schön! Das würd ich mir auch sofort holen... :) Aber was trinkt sie denn da? Nach Kaffee sieht das nicht aus... :unsure: -- ich denke mal dass das gr...
229.251
ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt... in welcher folge war das wo Chris, Lorelai Luke ausreden wollte?
52.819
Ich find die Folge allein schon deshalb gut weil Lorelai mit JAson schluss gemacht hat :D
50.388