Suchergebnisse
Find ich auch voll fies, dass man ihn nicht mit diesen nassen Leibal gesehen hat!! :D Aber die Szene war ja so genial!! Ich hab echt nie mehr zum Lachen aufhören könne, seit dem ist mir Luke noch vi...
32.426
Zitat (***Nati*** @ Mon, 17. Mai. 2004 13:39 Uhr) Lanes Mutter ist doch auf einer Seite geil bitte :) Mann kann immer lachen *gggg* [/quote:4ea2555dd3] Da hast du Recht! Schon auch witzig wenn sie...
123.643
Ich würde ich wünschen dass sie auf Harvard kommt, denn diese ganze Lernerei scheint wirklich ihre Sache zu sein. Das Zeug dazu hat sie auf jeden Fall!!
23.680
Zitat (Rory @ Sam, 15. Mai. 2004 20:31 Uhr) Lanes Mutter nervt mich! [/quote:a6d6f57a7f] Ja, die ist voll unfreundlich und schreit ständig herum! Taylor find ich auch nicht so symphatisch. ;)
123.643
Ich hab Lane auch sehr gerne! Ja, okay sie ist manchmal ganz schön verrückt aber Rory versteht sich nunmal super mit solchen durchgeknallten Leuten (siehe Lorelai ;)) Außerdem hat Lane mit ihrer her...
41.840
Ich mag Rory sehr gern und auch Lane find ich super. (Sie tut mir immer Leid bei so einer Mutter!!) Jess find ich auch super auch wenn er manchmal ein Trottel(sorry) sein Kann. Lorelai ist mir manch...
88.309