Suchergebnisse
Interessante Meinung die du da hast. Ist zwar einbisschen länger her, dachte mir aber dennoch eine Antwort wert. Ich stimme dir prinzipiel zu, nur verstehe ich auch die Regisseure und die Produzenten....
9.956
Poppy Montgomery ist wirklich eine tolle Schauspielerin. Mit "Without a Trace" wurde sie ja wirklich bekannt. Aber das ist ja längst nicht ihre einzige Rolle. Mir gefällt der Film "Magic Beyond Words"...
8.980
denkt sich wieder mal.. was wäre wenn? Kann sich nicht entscheiden, welcher Film jetzt zur Stimmung passt. Gruselt sich ein bisschen vor dem ganzen Zeugs, das noch zu tun ist... Freut sich darauf, im ...
126.040
Ich bin vergeben seit über einem Jahr. Aber trotzdem irgendwie nicht zufrieden, weil ich zu oft alleine bin. Er ist so ein Kreativer, den Kopf voller Projekte. Wenns dann ans Umsetzen geht, schaut er ...
135.653
Es ist schon ein bisschen her, aber im Kino sah ich zuletzt "Die Wand". Zuerst dachte ich ... ist ja gar nicht so schlimm, wie es sich aus den Rezensionen las. Doch dann wurde ich immer mehr aufgesoge...
272.839
Letztens lief die Serie wieder auf SIXX und ich fand sie immer noch faszinieren. Sie ist gut angelegt mit den verschiedenen Charakteren und Geschichten drum herum. Respekt, dass die Macher da den Übe...
26.012
Die Serie ist ja immer noch Kult; ich kenne viele, die sie gerne schauen. Manchmal bin ich berührt davon, wie sie ernste Themen mit einweben, zum Beispiel das Vater-Thema von Barney. Insgesamt sehe ic...
39.160