Suchergebnisse
Ich liebe zur Zeit Die Höhle der Löwen. Gestern wieder geschaut :)
110.942
Mach nochmal ein anderes Wort ;)
52.801
^ Ja, zweimal. Es kommen aber immer nur die gleichen wenigen Leute, was ein bisschen schade ist. < Stellt schon den ganzen Tag die Wohnung auf den Kopf, weil ihre Kopfhörer verschwunden sind :/ v hatt...
165.650
Abendstern schrieb: -- Den musste ich in der Schule lesen und für jedes Kapitel ein Titelbild malen... Das weckt Erinnerungen :hamma::hamma: -- Titelbild malen ist ja süß :)
107.596
Der gelbe Vogel, macht mich aber bisschen ztraurig irgendwie. Wird mal wieder Zeit für ein Lustiges Buch.
107.596
Abendstern schrieb: -- Nach vier Wochen ohne Küche kommt sie morgen endlich! -- Vier Wochen ohne Küche? Ohje, da musst du ja jetzt richtig aus dem Häuschen sein. Mich macht glücklich, wenn ich ein...
105.527
... frühstückt ... muss neue Paprika/Cashew Creme probieren ... versteht gar nicht, was sie früher gegen Knäckebrot hatte ... muss noch einen Friseurtermin ausmachen
125.839
Charles Trenet - La Mer https://www.youtube.com/watch?v=fztkUuunI7g (dabei versteh ich nicht mal französisch) :)
120.318
^ Leider nicht, hat eine große Abneigung gegen Tomaten. < Hat heute richtig gut geschlafen und ist endlich mal wieder topfit. v Mag Karaoka/SingStar etc?
165.650
Kayara schrieb: -- Ich frag mich eher warum sie es umbenennen mussten. (Dass es nur eine Staffel gibt, finde ich gar nicht so schlimm. So vom Hocker gehauen hat die Serie mich nämlich nicht) -- Bin ...
45.189
Love it :) https://www.youtube.com/watch?v=O-a8kLtJSJ4 War am Wochenende mal wieder in Berlin, da hat das jemand im Mauerpark bei Karaoke gesungen. Toll :)
120.318
^ unterschiedlich, allerdings sind sie aus Stoff und lassen sowieso Licht hindurch. Sie sind eher gegen die Hitze gedacht. < liebt übrigens auch Brokkoli und Spargel V wird jetzt schon ständig nach Si...
165.650
Knäckebrot mit Papaya-Curry-Aufstrich. :clap:
64.104
Ich wünsche dir viel Erfolg, aber meine Mutter hat die Serie leider nie gesehen. :faint:
4.452
^ bisher nicht, aber geht ja eben erst los < hat gestern Nacht das Klo zerstört und muss jetzt einen neuen Deckel besorgen :D v ist auch manchmal so tollpatschig?
165.650
^ Nein, es geht eigentlich gerade. Habe im Urlaub ein bisschen gelesen. < Raucht zur Zeit zu viel. v Auch?
165.650
^ Auch von der Harry Potter Reihe, und ganz aktuell auch den Game of Thrones Büchern < hätte gerade so gerne das neue iPhone v Mag die Harry Potter Bücher viel mehr als die Filme dazu
165.650
Dass mein Zahnarztbesuch nicht zu schlimm wird gleich :o
50.633