Suchergebnisse
Ich war von solchen Büchern irgendwie nie so richtig begeistert, kann mir auch nicht erklären warum. Ich wollte sie einfach nicht lesen. Hatte einfach keine Motivation dafür. Hätte ich es aber tun so...
12.909
Ich wäre natürlich gerne Lorelai. Mit ihrem Wortwitz kann sie doch alle begeistern.
75.464
Zu Beginn hatte ich erst gedacht, dass es sich nur um ein Gerücht handeln würde, aber als es endlich erschienen ist, da habe ich es mir auch gleich gekauft. Und ich finde es super.
14.110
Ich bin genauso Kaffeesüchtig wie Lorelai. Es hat sich einfach gesteigert über die Jahre. Zwei Tassen zum Frühstück reichen schon gar nicht mehr. Ich brauche ihn den ganzen Tag über.
84.457
Ich mag diese Serie einfach, weil sie unheimlich gut gemacht ist. Und ich meine nicht nur die Umsetzung, sondern schon von der Idee und dem Skript. Der Wortwitz zwischen den Figuren kommt hervorragend...
75.004
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, leider ist es in einer langjährigen Beziehung nicht immer ganz leicht, sich dieses gewisse Knistern zu erhalten. Vor allem wenn man zusammen wohnt, da...
14.086
Ich lese gerade "'Der Idiot" von Dostojewski. Ich bin ein riesiger Fan von seinem Schreibstil und habe schon einige Werke von ihm gelesen.
107.594
Mr. Kim schrieb: (07.02.2017, 20:23) -- Spätestens seit den Girls bin ich auch totaler Verandafan ... :) -- Dem kann ich mich nur anschließen. Ich würde wahnsinnig gerne in so einem Haus wohnen wo...
89.119
Die vier neuen Folgen haben bei mir wahnsinnig viele Fragezeichen zurückgelassen. Diese offenen Fragen musste ich erst einmal verdauen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich darauf brenne endlich zu er...
3.884
Ich bin so glücklich, dass ich beim stöbern im Netz auf euer Forum aufmerksam geworden bin und noch mehr über die Tatsache, dass ich jetzt ein Teil dieser wundervollen Community sein darf. Mein Nick...
176.145