Suchergebnisse
wie kann ich mich hier für immer abmelden?
2.565
Ich glaub Lore und Rory sind Ateisten. (schreibt man das so?)
15.573
Warum muss das orgin album auch so schwer zu kriegen sein :sauer:
27.686
was nur 3 bands!!! Ich mag viel mehrere ok: Nirvana, Die Ärtze und Good Charlotte
76.020
wenns jungs gg gucken, dann bestimmt nur wegen den frauen!!! :lach:
32.861
Die Geschichte ist echt cool geschrieben ;)
19.328
Ich mag Evanescence auch voll , war aber auch noch nicht auf einem konzert. :heul:
27.686
Hallo :hi: Ich hab deine FF jetzt am Stück gelesen und muss sagen dass sie sehr spannend und orginalgetreu geschrieben ist. Ich hoffe es geht bald weiter.
138.092
Danke für das Feedback, ich werde deine FF lesen und dir auch Feedback geben!!! ;) ;) ;)
9.086
Kapitel 11 :) Es geht weiter :D obwohl ich nur sehr wenig Feedback bekommen hatte, werde ich es weiter versuchen. Rory kam nachhause und schlloss die Tür auf, da erblickt sie Lorelai und Luk...
9.086
Danke für dein Feedback das bedeutet mir wirklich sehr viel. Ich werde auch morgen einen neuen Teil reinstellen. ;)
9.086
ich find es sehr schade dass ich fast kein Feedback bekomme, ist diese geschichte denn so grottenschlecht???
9.086
Kapitel 10 :) Ich habs mal wieder geschafft zu schreiben! :D Kleine Zusammenfassung: Lorelai hätte fast Max geheiratet entschied sich aller- dings in letzter Sekunde für Luke. Rory und De...
9.086
blöd war nur das luke heute nicht zu sehen war :heul:
62.678
Ist die fanfiction denn so schlecht, dass keiner antwortet??? :heul: :heul: :heul: :heul: P.S Ich bin schon ein bisschen entmutigt
9.086
Jory schrieb: -- hey Leute!!!!!!!!!!!!!! Ich flipp hier gleich aus!!!Dean ist verheiratet und wenn man das ist, geht man nicht fremd!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz: Und Rory ist meganaiv!!!!!Wieso hat si...
165.934