Suchergebnisse
Soll das ein scherz sein????????????????? Ich liebe deine FF sie ist einfach perfekt!!!!!!!! Ich wünschte ich könnte auch so gut schreiben wie du!!!! Doch nicht jeder hat das Talent dazu!!!!!!!!!!!...
101.108
OH MEIN GOTT!!!!!!!!!! Bitte schreib schnell weiter bitte
93.496
Tut mir leid das ich die ff erst jetzt gelesen habe!!!!!!!!!! aber ich hab sie mir auf einmal durch gelesen!!!!!!!!!;) ich sage nur: WOW!!!!:biggrin: ich konnte einfach nicht aufhören!!!!!!:sa...
101.108
Der Teil is SUPER Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.626
NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie kann er nur so denken???????????:heul: Aber super Teil freu mich auf den nächsten!!!!!!!!!!
93.496
Tut mir leid das ich die ff jetzt erst gelesen habe!!!!!!!!!!!!! ich sag nur: WOW; WOW; WOW; WOW:biggrin: er ist einfach supi geworden!!!!!!!! Freu mich schon wenns weiter geht!!!!!:freu:
93.496
Lass es bitte Jess sein!!!!!! Bitte bitte bitte bitte bitte bitte *knutsch*
15.368
Tut mir leid das es erst heute kommt habs einfach nicht geschaft!! Also viel Spaß:) Am späten Nachmittag kam Luke ins Dragenfly Inn. „Hey, Lorelai!“ „Hallo, mein Schatz! Was willst du?â...
15.368
Oh mein Gott! bitte schreibt weiter!!!!! Oder wollt ihr dass ich sterbe vor aufregung???:geist: :biggrin: :geist:
28.626
Danke für eure fb!!!! Ich werde erst morgen am Abend den nächsten Teil posten (Schule:mad: ) Hey DeansGirl ich versuche ja darauf zu achten!!!!!!!!! Aber es geht dann doch nicht:heul: Und das mit ...
15.368
So danke für euer fb!!:) ;) jetzt gehts weiter viel Spaß!!!!!!! Eine Woche später stehen Rory und Lorelai vor dem Gilmore Haus, da Rory nach New York fahren will. „Tschüss Hon! Und vergis...
15.368
das ist echt ne coole ff!!!!! ihr müsst unbedingt weitemachen!!!!!!!!!!;) :biggrin:
28.626
Hi, tut mir leid das ich gestern den Teil nicht posten konnte hatte viel zu tun!!:mad: :rolleyes: Danke für eure fb! Jetzt weiß ich was ich falsch gemscht habe!!! und was nicht!;) Also........ vi...
15.368
Achtung an alle neuen! ich habe leider nicht genügend Zeit um diese FF weiterzuführen, daher habe ich **Mrs.Mariano** gebeten weiterzumachen! die Geschichte wird daher auf Seite 4 beginnen! tut mir ...
15.368
also ich hab mir jetzt mal die zeit genommen deine ff zu lesen und ich muss sagen..es hat sich gelohnt ;) ;) bin schon sehr gespannt wies weitergeht und hoffe auch dass Rory und Jess wieder miteina...
63.617
der teil ist dir echt super gelungen!!! mach schnell weiter ;)
14.402
fängt schon mal ganz gut an schreib schnell weiter ;) ;)
15.814
Also ich würde ja gern noch was sagen aber..es ist schon alles gesagt! :D :D also bitte schnell weiter ;) ;)
14.402