Suchergebnisse
sweetGilmore, ja, wir haben uns angeschaut, welche Clubs noch aktiv sind und auch Rücksprache geführt mit den Clubleitern, falls man was löschen kann bzw. als Spamthread weiterführen. Aber wie bereits...
30.919
ich denke, es tut uns allen leid, dass es im Forum nicht mehr so ist wie vor ein paar Jahren. aber das ist wohl leider auch normal. angefangen damit, dass die Serie nicht mehr 'aktuell' ist, kommen ke...
30.919
ich komm leider auch nicht so schnell voran, bin erst bei Kapitel 11. englische Klassiker sind halt schon etwas anstrengender zu lesen.. und wenn ich müde oder unkonzentriert bin - was in letzter Zeit...
12.791
ja, alles beim Alten quasi... vielleicht nähert sich damit ja auch die Häufigkeit des Postens wieder den guten alten Zeiten an, wer weiß :gg:
70.337
ich würd gern diesmal mitmachen, da ich das Buch ohnehin zuhause hab und bald mal lesen wollte. hoffe, das ist okay :smile:
138.115
Leuteeee, eine Woche kein Post? seriously?! wo fliegt ihr denn alle rum?
70.337
meineeine.. -lacht -findet das nicht gemein -denkt, dass es wohl einfach die Wahrheit sein wird -s Freund ist da auch nicht besser -sagt, dass er aufhört ein Buch zu lesen, wenn es auf Seite 5 noch n...
101.021
nein, ich hab's noch nicht.. war am Hadern, ob ich's mir zulegen soll, weil mir die Kostproben, die sie damals am Konzert gegeben hat, zu langweilig waren ^^ aber wenn's euch zwei Mäusen gefällt, kan...
70.337
Phoebe schrieb: -- .. und ich hab einfach mal inbrünstig mitgesungen :biggrin: -- wie süüüß =) das frag ich mich bei meinen Nachbarn aber auch immer.. ich schrei ständig herum, singe (ganz zu schw...
70.337
meineeine.. - fühlt sich bei 'alte Forumshasen' ebenfalls angesprochen, obwohl - ja noch nicht so alt ist wie die Meike :gg: - lacht wegen Sandra - fragt sie, wie sowas denn bitte geht - fragt außer...
101.021
nachdem ich das 6. Buch mehrmals gelesen hab und das auch nicht sooo lang her ist, war ich doch etwas enttäuscht vom Film.. ich mein, dass die Filme immer schon schlechter waren als die Bücher, ist eh...
16.004
also ich brauch manchmal auch etwas, um in ein Album reinzukommen, aber Far hat mir gleich beim ersten Mal durchhören sehr gut gefallen :smile: meine Lieblingslieder sind: Eet, Folding Chair, Blue Lip...
31.335
ich empfinde Twitter als die schrecklichste Erfindung seit Facebook. jeder hat es, jeder braucht es und notfalls nur, weil alle Freunde es schon benutzen und man nicht auf der Strecke bleiben will. me...
13.495
Phee, ich hab auch "türkischer Geselle" gelesen, als ich den Satz nochmal angeschaut hab, lol. jaaa, ein bisschen schon! tz. und mir vorhalten, dass ich einen Schal tragen MUSS. den ich übrigens wirk...
70.337
ich hab auch grad erst wieder alle Staffeln durch.. es ist eine Schande, dass diese tolle Serie abgesetzt worden ist - ja, ich würde fast sagen, VM ist meine Lieblingsserie überhaupt und dann gibt's n...
117.445
ja, die Qualität ist natürlich um einiges besser als Zeug vom H&M.. und der Stil ist meist auch origineller. vor allem wenn man eh seltener einkaufen geht, lohnt es sich schon, woanders als bei der Ma...
70.337