Suchergebnisse
also, ich hätte da auch noch so ein paar, da ich solche filme auch sehr gern schaue! :D - verliebt in die braut (mit patrick dempsey) - shopaholic (mit isla fisher) - ein chef zum verlieben (mit san...
3.827
curlie_angel schrieb: -- Wisst ihr was mir aufgefallen ist, viele der Nebenrollen haben in andren deutschen Serien mitgespielt. 2 aus Schloss Einstein: Der junge Marc und Franks Schwester und dann no...
27.757
also, ich fand die folge gestern persönlich sogar sehr gelungen. die hat mir nach der doppelfolge zum staffelbeginn endlich mal wieder gefallen!;) aber ich muss auch sagen, dass ich es absolut schad...
27.757
LillyKiki schrieb: -- türkisch für anfänger läuft ja jetzt wieder im tv:freu: ab 21.15 kommen jetzt immer dienstags auf bayern drei folgen=) -- na ja. stimmt nicht ganz. ;) die drei folgen "türkisc...
21.445
mmmh. momentan schwanke ich wirklich zwischen "tolle staffel" und "doofe staffel". :( klar, lachen muss ich immer noch oft, aber mich nervt zum beispiel die story um mehdi total! mehdi als charakte...
27.757
als "türkisch für anfänger" noch im tv lief, da habe ich die serie irgendwie nie geschaut. die zeit war mir einfach zu unpraktisch... aber irgendwie habe ich mir jetzt doch die staffeln auf dvd gekauf...
21.445
Jane26 schrieb: -- Also ich sehe da kein Lamm?! -- versuche mal, den rosafarbenen zipfel über dem bild von gretchen und mehdi als zunge zu sehen... dann kann man das lamm/schaf besser erkennen.
27.757
Pretyn schrieb: -- Ich hab mich grad nach einem Zitat aus der ersten Folge halb totgesucht. -.- Vll könnt ihr mir ja helfen. Und zwar ist es, wo Ned und Chuck darüber reden, dass er sie nicht berühre...
25.531
*hach* ich bin jetzt schon absoluter fan der serie. die ist einfach o wunderbar liebevoll gemacht... all die bunten, strahlenden farben und die süßen charaktere, die alle liebenswert sind. :D gott, i...
25.531
wenn ich eure begeisterung für den film so höre, dann könnte ich mir glatt in den popo beißen... ich hatte den film jetzt schon zweimal in der hand und hab ihn mir dann doch nciht gekauft. :mad: aber...
4.314
*hach* da muss ich ja gleich mal mitschwärmen. patrick dempsey ist einfach wundervoll. hab mir gestern "verwünscht" mit ihm gekauft und er ist einfach nur süss in diesem film... klar, irgendwie spielt...
6.477
also, ich habe mir den film gestern einfach mal so gekauft... hatte lust auf einen fröhlichen und süßen film und natürlich wollte ich ma patrick außerdem von grey's sehen!! und ich muss echt sagen...
16.844
hab vorhin wie ne doofe rumtelefoniert. dann hatte es eine buchhandlung und die wollte es noch nicht rausrücken... :unsure: da hab ich erfahren, dass irgendein thalia es schon verlkauft und hab nochma...
40.774
also, als ich das zitat von carlisle gelesen habe, habe ich auch erst gedacht, dass jemand man so schwer verletzt wurde, und nicht mehr verwandelt werden konnte... ...ABER: kann es nicht auch sein, ...
40.774
boah, das war ja ne folge... menno, erst dacht ich noch: "ach, der tolle mark..."... aber je mehr es dem ende entgegen ging, umso schlimmer fand ich ihn... aber mehdi. och, irgendwie isser ja toll. sc...
27.757
heute abend gehts ja wieder weiter... :) *freu* ...also, die vorschau verspricht ja viel. freue mich schon richtig auf die neue folge!
27.757
muss mich wohl auch mal melden... finde die "chroniken der unterwelt"-reihe auch ziemlich klasse. ;) habs "city of bones" jetzt durch und fands klasse... "city of ashes" steht schon im regel und wird ...
9.661
ich liebe die serie jetzt schon. und freue mich schon auf die nächste folge. ;)
27.757
seit heute laufen ja endlich die folgen mit david tennant... *hach* ...wollte nur mal kurz wegen ihm reinschauen, aber dann blieb ich doch hängen. der kerl ist einfach fantastisch!!!!
17.361
ahhhh sooo. okay, ich dachte, es würde irgendwo soetwas geben, wie "e-mail nicht anzeigen" oder sowas. okay, hab das jetzt gefunden und es klappt auch... danköööö! :)
61.187