Suchergebnisse
ich hatte die minimale anzahl an fahrstunden was dazu führte dass ich gleich mal durch die prüfungung sickerte ^^ naja nächsten mittwoch nächster versuch
24.413
wokgemüse mit sojasauce und hmmm federweißer
106.463
*dass heute unsere wiese gemäht wurde
47.115
ich finde es hat mehrere vorteile dort angemeldet zu sein. man kann etwas über das zukünftige studium efahren, man erhält den kontakt zu den abgegangenen abiturienten und es macht auf eden fall paß i...
39.191
http://imageshack.us%5D%5BIMG%5Dhttp://img116.imageshack.us/img116/2599/antons3xa6.jpg%5B/IMG%5D%5B/URL%5D Achtung: automatische Beitragszusammenführung! ahh es geht nicht
61.077
http://%3Ca%20href=%22http://img116.imageshack.us/my.php?image=antons3xa6.jpg%22%20target=%22_blank%22%3E%3Cimg%20src=%22http://img116.imageshack.us/img116/2599/antons3xa6.th.jpg%22%20border=%220%22%2...
7.084
@contigo : hey danke für die ganzen anregungen die waren toll! sind wirklich gute ideen male die sachen aud die gläser nd klebe trotzem denke ich noch die figuren drauf lg
64.281
contigo schrieb: -- hm.. schau? d.h.? schach? ok also zum läufer.. da sind doch immer zettel auf der flasche. was ist drin und so. weich die doch im wasser auf und löse sie ab. dann malst du was auf ...
64.281
He ho, ich bräuchte mal Hilfe möchte meinem Freund gerne zum Geburtstag ein selbstgebasteltes trink schau schenken. Kurze für schnäpse sollen die figuren stellen hat vlt jemand eine idee wie ich das ...
64.281
schwarzes minikleid gemusterte strumphose und einen überweiten grauen pullover
101.761
gab´s das schon... vlt kein kaffee heute morgen schlimmer wurde es nicht
104.227
das erste mal beim blutspenden umgekippt
104.227
- habe mich doch übergeben - habe dich nicht gesehen - muss extremst viel für die
104.227
der streit mit meiner mama der völlig überflüssig war... obwohl doch nicht
104.227
@KoTcHu : viele dank freut mich , dass es dir gefallen hat :D Jetzt zu deinem gedicht, mir gefällt es super gut, denn es reimt sich aber klingt trotzdem überhaupt nicht kitschig oder so, es erinnert m...
163.496
ich habe mich zu schlecht auf das colloqium morgen vorbereitet
104.227
i´ve made an exchange with England, which was kinda great and i´ve been to san francisco and new york. I could imagine living in England, this countray kinda attracks me but San Francisco would also...
30.611
unterwäsche schwarzen kurzen rock schwarze strumpfhose blau graues top lila strickjacke
101.761