Suchergebnisse
Endlich alle Klausuren geschrieben zu haben und natürlich auch alle bestanden zu haben :D Und was noch viel toller wäre...endlich mal wieder in den Urlaub zu fahren....
50.628
War dieses Jahr bei Rock im Park...meine Favoriten waren da: Hurts 3 Doors Down Coldplay The Kooks Kings of Leon System of a Down Volbeat Mando Diao
164.998
2x22 [SPOILER]Na? Wie fandet ihr das Staffel Finale?? Ich muss sagen ich fand es echt gut. Es waren super coole Songs dabei und die Story der letzten Folge war echt gut. Mich freut es sehr das Merced...
100.535
2x21 [SPOILER] Ich kann mich dir nur anschließen Karo, die Folge war mehr als traurig und auch ich hab echt nen paar Tränchen verdrückt... Ich bin super gespannt wie das Staffelfinale nun wird...wer...
100.535
Wasser für die Elefanten 9/10 einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen hab. Das Buch wurde sehr gut umgesetzt, die Schauspieler mache ihre Sache alle sehr gut, wie LORE das schon geschr...
271.858
Panic! at the Disco - The ballade of Mona Lisa Panic! at the Disco - Always
148.305
Ich fand die Folge von Dienstag mal wieder richtig gut. Hat spaß gemacht die zu gucken. [SPOILER]Darren/Blaine passt so gut in die Serie, ich fands gut das er mal wieder ein bisschen länger bzw. öft...
100.535
Panic! at the Disco - Mona Lisa
148.305
:D ja das war in der ersten beiden Staffel auch schon so :D , was ich jetzt nicht so schlimm finde... Ansich is das echt nen gutes Drehbuch und ich finde eine der besten deutschen Serien. Nur schade ...
27.753
Bin am 10.02 bei Panic! at the Disco in Dortmund und am 11.02. beim Christian Durstewitz Konzert in Köln...ich freu mch schon wie nen Keks.
164.998
Ich war am Freitag (21.01.) auf einem Jan Delay Konzert...sehr geil kann ich nur empfehlen sich den Live anzugucken...!!!!
164.998
Dieses Jahr...Rock im Park :) Karten sind schon bestellt :)
40.352
Es hat wieder Angefangen, die 3. Staffel läuft. Und wie fandet ihr die erste Folge, ich fand sie super. Ich bin übrigens auch eindeutig für Marc. Die ganzen Schauspieler sind super, machen echt nen gu...
27.753
nächstes Jahr Rock im Park....yihaaaaaa
164.998
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes [10/10]
271.858
Ich hab jetzt Wasser für die Elefanten von Sara Gruen durchgelesen...und ich muss sagen das ist ein echt richtig gutes Buch...Spannend, lustig, romantisch...einfach Klasse und gut zu lesen. Kann ich ...
162.717