Suchergebnisse
So ich fang jetzt ganz vorne an also dort wo ich zum letzen mal eure Revies beantwortet hab :) Kiwi-Power Freu mich total das es dir gefallen hat, keine Bange es kommen wieder länger Fantasie Teile...
16.128
@young miss Keine Bange ich beantworte allllllllleee eure Reviews heute noch, tut mir leid das ich nicht gleich daran gedacht habe.
16.128
HI ihr Lieben Es tut mir soooooooooooooooooooooooooo leid Ich hab auch eigentlich keine entschuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet habe und nicht auf eure Pns geantwortet habe. Ich weiß ...
16.128
Ich würd wohl am liebsten Lorelai spielen weil sie meiner Meinung nach einfach am meisten Charakter hat. Sie hat in ihrem Leben schon viel durchgemacht und geschafft das finde ich total bewundernswe...
75.465
So meine Lieben Schatzüüs!!! Diesmal hat das mit den Reviews hoffentlich geklappt :-) Kiwi Power Freu mich total das es dir gefallen hat :dance: Ja diese Fantasien, weißt du was witzig ist ich ...
16.128
Hi!! Man was ist den hier los...Naja ich werd mich da nicht weiter einmischen :) Also zu deiner super Story *gg* Ich finds toll das du alles aus Lorelais Sicht beschreibst!!! Luke ist ja wirklich ...
16.097
Ojeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :heul: :heul: :heul: Mir ist grad was echt dummes passiert ich hab alles gelöscht was ich an euch geschrieben habe..Tut mir echtttttttttttttttttttttt so leid. Ich versprech ...
16.128
Hi ihr LÜÜÜÜÜÜBEN!!! Wow so viele Reviews DANKE DANKE DANKE :dance: *euch mal alle knuddel* :knuddel: mija90 Meine erste Reviewseele *hurra* Tja die liebe Lorelai, ich hab echt total über...
16.128
Hi ihr Lieben, lang schon war ich nicht mehr hier :) aber jetzt bin ich zurück und gleich mit einer neuen FF. Das hier ist eine Story aus der Sicht von Lorelais und Lukes Tochter Cinderella *gg* Hier...
16.128
Heutiges Datum? 23.5 Vorname? Sarah Geschlecht? weiblich Alter? 14 Geburtstag? 11.6.90 Sternzeichen? Löwe 10.) Wo wohnst du? Wien aber ich zieh bald wieder um *hurra* nach L.A 11.) Hast du jemals wo...
56.092
Hi Leute sorry ich hab total vergessen das auch hier zu posten tut mir leid :heul: Also die Sache ist die das ich im Moment ziemlich im Stress bin mit der Schule (ich muss lernen für ne Aufnahmep...
50.573
Ich hab mir die Folge gerade angeschaut!!Ur wizig [spoiler:767915fa48]emely hat sich einen Panikraum gekauft und sie schauen sie Pipe langstrupf an[/spoiler:767915fa48]
21.992
Bitte Reviewts :heul: :heul: :heul: :help: :help: Please
5.554
so noch ein kleines stücken Kaum das sie den Laden verlasse hatten schlug Jess noch einmal das Buch auf das er von Lily bekommen hatte. Auf der ersten Seite stand in geschwungener Schrift : Du k...
5.554
Als er am nächsten Morgen den das Restaurante betrat, war es Menschenleer und nicht einmal Tristan, der sonst immer schon vor ihm da war stand vor der Ladentür. „Komisch“ dachte er und schloss d...
5.554
Oh Sorry!!!!!! :heul: :heul: Ich setzt mich hin und schreib gleich weiter und ich versprech ich steh nicht auf bevor ein neuer Teil für euch on ist :)
5.554
Ich wünsch euch ein ganz super mega Hammer gutes neues Jahr!!!
5.928
Danke für die lieben Reviews EDIT: Sorry wegen dem Doppelpost :)
50.573