Suchergebnisse
Hey also ich würde auch gerne im September für 3 Monate nach London gehn um dort zu arbeiten...z.b. in nem Hotel oder so. Aber leider is das gar nicht so leicht, an einen Job ranzukommen, wenn man das...
136.158
Hey Leute! Ich mach da bei einem Summergirl Voting mit...also es geht leider nur mehr bis morgen... Also wäre echt lieb von euch wenn ihr für mich voten würdet. Die ersten 5 werden beim Body Pait...
1.522
Hey ich hätte mal ne Frage. Da gibt es doch eine Seite mit der man Puppen anziehen kann, dann bekommt man Schleifen wenn man etwas verkauft. Und man kann seine eigene Kleidung fotographieren und hin...
86.347
Ist SL jetzt eigentlich gratis oder muss man da was zahlen?:rolleyes:
7.066
Hey ich hab mal ne Frage, also wir können ja in der Schule auch ins Internet, doch leider waren wir auf der "verbotenen" Seite studivz+g+, sie war nämlich bei uns gesperrt aber wir haben trotzdem eine...
79.890
Danke für die Antworten... @ Schnuffeline: Was wir haben 6 tage danach Jahrestag, Zufall:)
64.276
Hätte mal ne Frage, zum Valentinstag schenkt ihr euren Freunden etwas?Wenn ja was könnte man schenken, das es nicht zu kitschig wirkt?:-))
64.276
Hi ich bräuchte mal etwas Hilfe.... Also in nem Monat bin ich mit meinem Freund 1 Jahr zusammen, aber ich möchte ihm was schenken, aber ich hab leider gar keine ahnung was ich schenken soll. Bin so n...
64.276
Ja aber alles alleine machen, das ist doch ganz schön viel Arbeit oder, ich meine da muss man erst mal einen Platz zum Arbeiten, Wohnen usw. finden. Glaube dies ist nicht so leicht, oder wie hast du d...
136.158
Also ich würde gerne nach Amerika gehen um dort ein Praktikum zu machen. Möchte gerne wissen ob jemand ne gute Organisation weiß, mit der man dies machen kann. Ich bin aus Österreich. Vll hat ja...
136.158
Also danke für eure Antworten;) Karo deine Idee find ich echt toll. :-)
64.276
Also ich habe auch ein Problem, mein Freund hat in ca. 1 Monat Geburtstag und ich weiß auch nicht genau was ich schenken könnte. Ich meine ich hab ja schon ein kleines Geschenk, ein Foto von uns bei...
64.276
Danke Stephan, ich werde das Programm mal ausprobieren.:D
79.890
Hi ich hätte da eine Frage: Ich will wma Dateien in mp3 Dateien umwandeln, habe aber leider kein Porgramm dazu. Welches könnte ich da nehmen?
79.890
Dankeschön...ich wohn in Österreich, ich glaube dass es hier einen solchen Laden nicht gibt....
86.347
Hoff die Frage past hier rein, weiß nämlich nicht wohin sonst.... Wo bekommt man Sachen mit diesem Muster?? http://i21.ebayimg.com/02/i/000/96/2d/9cd2_1.JPG
86.347
LoryHuntzberger schrieb: -- Hi! Finde leider nix, aber ich werde es dir noch nachreichen! Die erste Hälfte der 6. Staffel hab ich entliehen, aber sobald ich sie zurück bekomme, geb ich dir den Teil...
55.153
Wow danke, dass du es mir herausgesucht hast, ja bitte könntest du mir es auf deutsch auch nochn geben?Dankeschön, find ich nett von dir!:-))
55.153
Ich liebe die Szene aus der 6. Staffel, wo Rory von Logan die Birkin Bag gekommt, und er dann sagt da ist nicht noch ne Tasche aus dem Beutel aus der Tasche oder so....ich weiß sie nicht mehr genau. ...
55.153
Danke für's suchen und ja ich werd mal bei den Warenhäusern in der Business - Abteilung nachsehen :-))
11.220